neuer A3 Sportback mit Sline und H&R Federn :-)

Audi A3 8P

Hallo zusammen,

auch bei mir ist es soweit und ich möchte Euch meine ersten Erfahrungen mit meiner neuen Sportbacke (siehe Bild) berichten :-)

Also Wagen fährt super gute Fahrleistungen grandioser Anzug und absolut kein knistern oder knacken im Cockpit bin begeistert.

Ein wenig zuviel Sprit benötige ich zur Zeit noch sind so immer 8,5 Liter/100km mein freundlicher sagt das es aber noch weniger werden wird wenn er eingefahren ist... das will ich mal hoffen jetzt hab ich so fast 3000 km drauf da könnte es langsam mal weniger werden oder was sind Eure Erfahrungen???

Fahrwerk ist auch spitze ich bin gleich mal ne Nummer Tiefer gegeangen sline sport fahrwerk mir h&r 45mm tieferlegung... kein hoppeln liegt wie ein brett und ein wenig restkomfort gibts auch noch... besser als A4 mit quatro sportfahrwerk von der Audi AG

hab mal noch ne Frage zum großen Navi wenn man da ne mp3 CD reinhaut?? und die CD eine Ordnerstuktur besitzt muss ich dann immer zum letzten Lied im Ordner browsen um in den nächsten ordner zu kommen oder gibts dafür auch eine tastenbelegung um in den nächsten unterordner zu springen???

Machts gut und Danke falls Ihr nen Tip habt :-)

31 Antworten

schmal?? mhh das hängt davon ab was man für in Fahrwerk hat wenn er ein wenig tiefer ist dann steht er schon satt auf der straße und sieht meiner meinung nach viel erwacjsener aus als der dreitürer ...

wenn der neue A6 das Starßenbild Bevölkert wird der Sportback ein bisschen wie der kleine bruder aussehen sind sehr viele element am A6 wieder zu finden...

zuätzlich ist es auch noch praktisch wenn man 5-türen hat :-) aber am ende wird der Geschmack entscheiden und über den kann man sich ja lange .... aber wer will das schon ;-)

@Maks77
unschön und unprofessionell genau so finde ich das aber jedem das seine.

Edit:

@mcmarkinger
Hast ne pn 😁

Deine Antwort