Neuer 5er 2015
Noch nicht mal richtig das FL herausen und schon fährt der erste 5er Prototyp der nächsten Generation :
http://www.autozeitung.de/.../...ouring-kombi-2016-leichtbau-gn-401330
Beste Antwort im Thema
Ich wünschte die hätten am F10 nicht mal das Facelift gemacht und auch die Motoren so belassen, wie sie 2010 waren; der F10 war bei seinem Erscheinen ein echter Glücksfall, Design fast nach alter Schule, Motoren fast nur R6, R6-Diesel mit Handschaltgetriebe, keine Start-Stopp-Automatiken, kein Ad-Blue ... keine Lines ... unzählige Kombinationsmöglichkeiten ... schöne Farben wie Tiefseeblau etc. etc. etc.
Ich sags Euch gleich: eine Verbesserung wird es nicht mehr geben, es geht nur noch abwärts, lauter Ärgernisse, leider ...
133 Antworten
Quatsch.
Keiner muss Chrom kaufen, keiner muss ne Line kaufen. Zudem wird BMW nur die Ladenhüterkombinationen gestrichen haben. Wie Du bereits mitbekommen hast ist man in München nicht halb so deppert wie Du es gerne hättest. Deswegen hat man Dich dort auch nicht eingestellt...
Zitat:
Original geschrieben von jackhollister
Zitat:
Original geschrieben von christian80
Irgendjemand schrieb irgendwas
Es ist verboten, Zitate zu verfälschen! Ich habe das nicht geschrieben.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von jackhollister
Es ist verboten, Zitate zu verfälschen! Ich habe das nicht geschrieben.
sprach es und nutzte die Zitierfunktion falsch... Hey Chris was is los? Geh Dir mal beim Laufen oder Radeln nen freien Kopf holen und räum dann bei Benz auf bevor Du hier auch noch was zerdepperst.
Zitat:
Original geschrieben von Baumbart
Keiner muss Chrom kaufen, keiner muss ne Line kaufen.
Wenn man spezielle Interieurleisten will, schon...
Zitat:
Wie Du bereits mitbekommen hast ist man in München nicht halb so deppert wie Du es gerne hättest.
Natürlich sind sie es - BMW steuert auf eine Krise zu, einfach mal abwarten!
Zitat:
Deswegen hat man Dich dort auch nicht eingestellt...
Für BMW will ich gar nicht arbeiten!
Ähnliche Themen
Zitat:
Natürlich sind sie es - BMW steuert auf eine Krise zu, einfach mal abwarten!Zitat:
Wie Du bereits mitbekommen hast ist man in München nicht halb so deppert wie Du es gerne hättest.
Zitat:
Schuldigung dass ich Dich zitiere, vielleicht solltest DU mal auf aktuelle Infos zusteuern
Zitat:
Original geschrieben von Elchv60
Zitat:
Natürlich sind sie es - BMW steuert auf eine Krise zu, einfach mal abwarten!
Zitat:
Schuldigung dass ich Dich zitiere, vielleicht solltest DU mal auf aktuelle Infos zusteuernZitat:
Aber, aber Elchv60, Christian schreibt doch, dass BMW auf eine Krise zusteuert, nicht, dass BMW blendende Zahlen in der Vergangenheit produziert hat.
Du scheinst zu vergessen, dass er in die Glaskugel geschaut hat und uns alle an den Geheimnissen dieses Blick teilhaben lässt😁😁
Warum ignoriert ihr ihn nicht einfach und der Spuk ist in 5 Tagen vorbei 😉
Chris ich bin nicht für
'Hätt der Hund nich geschissen, hätt'er 'n Hasen gefang'n'
Wenn dann laber Rhabarber. Die Platte springt.
Wir alle steuern auf eine Krise zu! Hoffentlich hast Du Dir schon überlegt wie es weitergeht wenn die Sonne zur Supernova wird... Wir alle werden sterben, bitte beim xxx mit einem Bimmer in der Garage...
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Mabumsen
Warum ignoriert ihr ihn nicht einfach und der Spuk ist in 5 Tagen vorbei 😉
Das hab ich probiert aber er wird zu oft zitiert. Dann ist alles aus dem Zusammenhang. Wobei... Er schreibt eh immer nur das Gleiche...
Bla bla BMW bla Klatten bla doof bla Benz bla super bla Bremse bla scheisse bla
Zitat:
Kommt nur drauf an, welchen Maßstab man ansetzt - die schrittweise Entfeinerung des F10 ist der erste Indikator dafür, wo BMW bei der nächsten Generation hin will...Zitat:
Original geschrieben von Vega-Driver
BMW wird mit Sicherheit auch in Zukunft einen 5er einen 5er sein lassen und einen 3er einen 3er sein lassen.
Zitat:
Ich schreibe aus meinem Wissen heraus - wer merkt sich schon andauernd, wo man etwas gelesen hat. Außerdem gebe ich bei einschlägigen Sachverhalten wie Zulassungszahlen, Tests, etc. die Quelle an. Ansonsten poste ich meine Meinung/Einschätzung.Zitat:
Du der ja nie eine Quelle braucht, weil so allwissend 🙄 nutzt nun endlich eine Quelle, aber grandioserweise die Autobild 😁 Köstlich!
Auch Quellen können übrigens fehlerhaft sein...
Christian, jetzt versuchst du es mal wieder im BMW-Forum, Aha.....laß es doch einfach ganz, du hast einfach keine Ahnung. Jetzt, wo du im Mercedes-Forum nicht mehr geduldet wirst, um dort deiner Lieblingsmarke zu fröhnen, machst du im BMW-Forum diese Marke runter. Das ist alles zu durchschaubar und einfach nur billig.....Denk mal drüber nach. Mercedes ist auch ohne Deine Propaganda überlebensfähig ;-)
Ist halt nervig weil man in diesen Foren keine Hilfe mehr bekommt.
Zitat:
War er schon bei Audi?
Zitat:
War er schon bei Audi?Zitat:
weiß nicht, bei Audi hab ich nicht geschaut weil er nicht in der Auswahl ist.
Zitat:
Original geschrieben von Lupus003
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Lupus003
Aber, aber Elchv60, Christian schreibt doch, dass BMW auf eine Krise zusteuert, nicht, dass BMW blendende Zahlen in der Vergangenheit produziert hat.Zitat:
Schuldigung dass ich Dich zitiere, vielleicht solltest DU mal auf aktuelle Infos zusteuern
Du scheinst zu vergessen, dass er in die Glaskugel geschaut hat und uns alle an den Geheimnissen dieses Blick teilhaben lässt😁😁
Achso, danke, ja dann muss er seine Textbausteine ja doch nicht aktualisieren 😁
Zitat:
War er schon bei Audi?
ich glaube die marke audi ist für christian nicht mal eines vergleichs würdig ...
das mit dem ignorieren geht nicht so einfach - vieles kann man einfach nicht unkommentiert lassen, wäre ja schlimm wenn das jemanden glauben würde!