ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Neue Scheinwerfer für Facelift!!!!!!!!!!

Neue Scheinwerfer für Facelift!!!!!!!!!!

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 17:11

Schaut mal was ich so im Netz gefunden habe.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Nicht schlecht, und was sollen die Teile kosten???

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 17:17

Bekommst du z.Z. nur im Ausland und soll zwischen 250-280€ kosten. Hab aber gelesen das andere in Verhandlung stehen die auch hier anbieten zu können.

 

Wer Niederländisch kann, der kann ja mal hier klicken.

Für den T4 haben sie die Teile auch. Dann bin ich ja gespannt, wann die ersten hier bei uns damit rumfahren.

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 17:24

Scheise und ich Rindvieh hab die ganze Front umgebaut. :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

am 14. Januar 2009 um 17:38

Dafür hast du was einzigartiges geschaffen, die Lichter wir dann wohl jeder haben... ;)

am 14. Januar 2009 um 17:42

Und wieder keine für den nasenbären :mad::mad::mad::mad: sch... industrie

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 17:43

Für den Nasenbär gibt es immerhin schon mehr Scheinwerfer als für den Facelift!

am 14. Januar 2009 um 17:47

Aber nich so ne schönen abgesehen von den hella DE´s!Für den facelift gibts ja wenigstens welche mit Angel Eyes und die sollen imgegensatz zu den InPro´s für den nasenbär sogar dicht sein :D

am 14. Januar 2009 um 17:51

Für den 35i vermisse ich auch noch welche... Aber ich hab mir ja jetzt Hella DE's besorgt, die sollten erstmal reichen :). Hätte auch gerne mal LED-Rückleuchten, wären bestimmt schön anzusehen! Gibt es schwarze Nebelscheinwerfer? Jemand hatte das mal geschrieben...

am 14. Januar 2009 um 17:53

Der Facelift is auch nen 35i :D:D:D:D:D:D:D:D:D zum Thema RL gabs auch mal nen Thread

am 14. Januar 2009 um 17:56

Aber kein echter, nur so ne Abklatsche... :D Werd ich jetzt gesteinigt? :p

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Für den Nasenbär gibt es immerhin schon mehr Scheinwerfer als für den Facelift!

Aber immer noch keine Angel Eyes oder bin ich schlecht informiert?

Des regt mich so auf! :mad:

Hab des Tagfahrlicht nachgerüstet aber man siehts net so doll wie erwartet,

leuchten durch die Montage zu arg aufn Boden..

Gruß

Hm....

Die würden mir schon gefallen, zumal dann diese blöden

seitlichen Blindkappen wegfallen, die schon seit zwei

Jahren bei mir mit von oben durgestecktem Gartenschlauch

gehalten werden, weil die Haltenasen abgebrochen sind.

Aber ein Haufen Geld - man weis ja noch nicht, was die

wirklich taugen und wie das dann am Auto aussieht. Nee,

da laß ich dann den Trecker lieber original und spare das

Geld für wirklich notwendige Reparaturen!

Gruß Eiche.

am 14. Januar 2009 um 23:22

Wenns die Dinger mal in schwarz gibt, würde ich mir die vielleicht auch einbauen!:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Neue Scheinwerfer für Facelift!!!!!!!!!!