ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Ich Denke daran mir eventuell einen "neuen" zuzulegen

Ich Denke daran mir eventuell einen "neuen" zuzulegen

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 6. April 2012 um 17:03

Da mein schöner US-Passi leider ein Geldgrab ohbne Ende zu werden scheint, bin ich am überlegen mir einen anderen zu kaufen.

Eine interessante Offerte hab ich schon gesehen.

Nun meine Frage ob es jemanden gibt der aus der Ecke dort ist und sich den Wagen mal unter die Lupe nehmen kann?

Mag ja nicht auf blauen Dunst hinfahren, ist ja auch nicht gerade um die Ecke

Hier das Fahrzeug

http://suchen.mobile.de/.../158700544.html?...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. April 2012 um 11:40

Eist WEG :(:(

Obwohl ich doch ganz schön Arbeit und Geld reinstecken mußte, ist er mir ans Herz gewachsen.

Aber ich möchte mich nicht aus dem B3 + B4 Forum verabschieden ohne Danke an alle zu sagen dir mir bei meinen Problemchen rund um den Passi mit Rat und tat zur Seite gestanden haben.

Ich hoffe Ihr habt alle noch viel Freude an euren Passis und immer ne Handbreit Öl im Motor.

P.S. ganz weg aus diesem Forum bin ich nicht, ich werd mich jetzt vermehrt in der Audi C4 Abteilung "rumtreiben"

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

dir  ist  schon klar  das  der US  VR6 bei 200 km/h abgeregelt ist

 

07 1994  das muss entweder  ein halden fahrzeug sein bzw   durch reimport  müsste mann wissen was es  wirklich für ein Modelljahr  ist

 

bei nur  82 tkm    kannst du davon ausgehen  das wenn nicht Teile getauscht wurden Standschäden nict ausgeschlossen sind

 

wenn mann VR  fährt  sollte man entweder bereit sein tief in die portokasse  greifen zu können oder  alle  reperaturen selbst machen können

 

solche  Farzeuge   vom teppichändler  mit so geringen laufleistungen  nur mit checkheft   und dieses dann nict von nassif sein Freund  nachträglich gestempelt  sondern von VW

Der wird auch ein Geldgrab...Vr6 und Automatik :D

Themenstarteram 6. April 2012 um 18:29

Um die Endgeschwindigkeit mach ich mir keine Gedanken , ich fahr eh zu 70% Stadt

Wegen des Baujahrs hab ich mir auch schin Gedanken gemacht, wenn ich die Türverkleidungen seh, sollte ja eigentlich schon FL sein :confused:

Was den Verbrauch usw. angeht , damit würde ich klar kommen ;)

Wegen des Zustandes würd ich ja am liebsten jemanden vor "Ort" haben der einen Vorabcheck macht und sagen kann Ok oder Finger weg.

selbst wenn der zustand  gut ist was  durchaus  möglich ist wenn mann sich mal den nict abgenutzten inneraum anscaut speziell  der übliche  idikator  " gasfuß schutz" am tepich   der  fast jungfräulich  wirkt

 

aber   was  kannst du fachgerecht selber  machen  ??? die reperaturen kommen definitiv und  das ist nun mal beim Vr  was kostenintensiver

Themenstarteram 6. April 2012 um 19:15

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

selbst wenn der zustand  gut ist was  durchaus  möglich ist wenn mann sich mal den nict abgenutzten inneraum anscaut speziell  der übliche  idikator  " gasfuß schutz" am tepich   der  fast jungfräulich  wirkt

aber   was  kannst du fachgerecht selber  machen  ??? die reperaturen kommen definitiv und  das ist nun mal beim Vr  was kostenintensiver

Genau darum gehts ja das ich jemanden vor Ort bräuchte,wenn der VR Reperaturstauf ohne Ende hat würd ich eh die Finger von lassen

Es wird sich sicherlich nit um km sondern um Meilen handeln. ;)

sicher das der hobel Airbags hat wie beschrieben in der Anzeige..

also so macht er nen guten EIndruck. KM Angabe ist definitiv Meilen, also fast 150 000 Für den Preis wenn TÜV und AU dabei sind, kein schlechter Nasenbär.

Für einen der Reps selber macht ein guter VR!

am 6. April 2012 um 22:04

82.000 Meilen * 1,609 = ca 131.000 km. ;)

 

Also doch recht wenig für das Alter, aber man weiß ja nie, ob da was dran gedreht wurde.

ist richtig, aber dafür schaut man sich den an und gut. Für den Preis mit der Ausstattung ist er aber top! Wichtig ist nur das er schon in Deutschlan gelaufen ist, sonst werden die Papiere und so teuer...

Themenstarteram 7. April 2012 um 4:36

Zitat:

Original geschrieben von Wester

ist richtig, aber dafür schaut man sich den an und gut. Für den Preis mit der Ausstattung ist er aber top! Wichtig ist nur das er schon in Deutschlan gelaufen ist, sonst werden die Papiere und so teuer...

Das gehört natürlich auch zu den Dinge die ich wissen müßte bevor ich mich auf den Weg dahin mache.

Gibts denn keinen der aus der Ecke dort kommt ? :(

Themenstarteram 7. April 2012 um 9:32

Soo, neue Info über den VR...

Wenn ich den Aussagen des Verkäufers trauen kann, so ist es in Topzustand,Getriebe und Motor sind Trocken.

Für die HU sind lediglich die Bremsen hinten zu machen.

Das ganze könnte ich so wie er da steht für 1200€ mitnehmen

Nun steht leider immer noch im Raum das ich jemanden aus der Ecke bräuchte ( kleine Aufwandsentschädigung ist selberverständlich) der sich das Auto mal ankucken sollte bevor ich mich auf den Weg von über 500 Km. mache.

Themenstarteram 10. April 2012 um 21:05

Nun haben wir den Salat,ich hab die Lager gewechselt

Seit heute hab ich einen A6 2.6 C4 vor der Tür zu stehen

Selbstverständlich Erstbesitz und lückenlos Scheckheftgepflegt.... :D:D

Ich trenne mich ungern vom Passi aber irgendwann hab auch ich keine lust mehr spätestens alle 14 Tage unter dem Auto zu liegen und Rumzuschrauben.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn im ganzen verkaufe oder Zerlege ???

Zitat:

Original geschrieben von Tropen_Toni

sicher das der hobel Airbags hat wie beschrieben in der Anzeige..

SEITENAIRBAGS sogar...die liegen wohl alle im kofferraum. solche anzeigen find ich immer drollig ;)

@topic

naja schlachten bringt dir kaum geld. nur die schönen stücke kannst du noch verticken. also leder, klima (NUR komplett mit allem), efh, tacho, motor, motor anbauteile. aber lohnen tut sich das kaum noch. die zeiten wo man für ne gute lederausstattung 500€ bekommen hat sind schon lange vorbei. hat der wagen keine der oben genannten sachen isses schlachten schon witzlos. gewisse teile wirst du z.t. garnet los.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Ich Denke daran mir eventuell einen "neuen" zuzulegen