Neue Scheinwerfer für Facelift!!!!!!!!!!
Schaut mal was ich so im Netz gefunden habe.
31 Antworten
Also nur mal so am rande ich hatte in meinem Vectra A damals auch die Angel Eyes Scheinwerfer drin und konnte mich über das Licht echt nicht beklagen (hatten auch Linsen mit H1 oder H7)!Ich denke es kommt natürlich auf die Verarbeitung an von den Scheinies aber so lang sie noch keiner gekauft hat gibt es natürlich auch keine Erfahrungen denn der hersteller kann ja viel schreiben das die Teile super gut verarbeitet sind etc.
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Eric, du warst eingentlich meine Hoffung um das mal festzustellen. Wenn du in NL und UK unterwegs bist, dann müßten dir die Dinger doch schon über den Weg gelaufen sein. Also kannst du auch nichts über die Lichtausbeute sagen, oder????
+
ja ich hab einen damit gesehen in Maastricht bei Tag leider .Der hat zwar das Licht angemacht aber da konnte ich nur grob einen Eindruck bekommen der hatte mir ja auch den Händler vermittelt . Aber der Kollege war leider zu breit um mit dem ein vernünftiges Gespräch zu führen . mein nederlands ist zu schlecht 😁
gfenannt da hatte ich die teile in der Hand also das glas ist meines erachtens plastik und die Projektionslinse sah ein bissel billig aus .
ich denke das als Lichtler einen gwissen blick für projektions oder profiler gennannte Lampen nach dem Diaprojektor prinzip habe . und da würde ich mal note 4 vergeben aber heller als die alten normal Scheinis werden sie allemal sein . das einzige was ich direkt wech machen oder abdecken würde sind der LED lidstrich .
vieleicht als milchiger streifen gehts aber als einzel pünktchen ne danke . das hat ja jeder zweite proll
was sein kann ist das du dir den Glühwendel auf die Strasse projizierst . mann kann ja nicht alles haben und was sollst . haste halt nen batmanschatten auf der straße .
bin morgen bei nem irren iren hier in southbanks vieleicht haben die engländer was geiles für ihre kitcars 😁
also die holländischen sind meines erachtenns vom chinman oder aus dem kaugummiautomaten . qualitativ ist der Lampenkorpusa als billig anmutend zu beschreiben der verchromte Kunstoff sieht aus, wie der schlechter nich aussehen kann . Konnte den Hersteller nicht herausfinden weil der Händler die selbst belabelt hatte und mir nicht erlauben wollte den Aufkleber abzufrimmeln . aber was mir auf alle Fälle stinkt ist das da keine zwei Linsen drinn sind .