1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Neue Scheinwerfer für Facelift!!!!!!!!!!

Neue Scheinwerfer für Facelift!!!!!!!!!!

VW Passat 35i/3A

Schaut mal was ich so im Netz gefunden habe.

31 Antworten

Die gibt es auch in Schwarz... sind die direkt darunter, ist nur kein Bild davon drin. 😉

Habsch net geguckt! Bin erst vom Schaffen gekommen! Naja, ma gucken ob mein "Black Beauty" neue Augen bekommt!😁😁😁

Hey Matze, fürn T4 gibt es die Scheinwerfer auch bei Ebay.de!!! 😉

300 € ? Les ich da richtig ? Ist das normaler Kurs ?

Hella's

Habs mal reingestellt falls jemand Interesse (und so kurz nach Weihnachten momentan das nötige Kleingeld hat).

Ansonsten schmeißen sie dich ja tot bei ebay...wär aber interessant zu sehen, wie die verschiedenen Variationen von Scheinwerfern nach dem Einbau im Fahrzeug aussehen...

Ähnliche Themen

Dann nimm doch diese !!! 😁

Du kannst aber auch  DIE nehmen... wer zuerst kommt, der malt zu erst. 😉

Ja, ist fast normaler Kurs, grade die schwarzen gehen gut weg. Vorallem wenn dann noch die passenden Blinker dabei sind.

Hallo

Muß eigentlich jeder diese AUDI Standlichter nachbauen?

Haben die Teile denn schon eine Zulassung für Deutschland? Ist das richtiges Xenon oder nur so ein Linsenscheinwerfer womit man dann garnix mehr sieht???

Mir ist es eigentlich zu teuer, die eigenbau-Relaisschaltung war schon enorm hilfreich.

Gruß Ronny

Hier gibts die auch in Deutschland zu kaufen. Da sie ein E-Prüfzeichen haben, sollten sie auch eine Zulassung besitzen.

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

Hallo

Muß eigentlich jeder diese AUDI Standlichter nachbauen?

Gruß Ronny

es wird genauso kommen wie mit den blinkern in den spiegeln

Also ich hab mir da was ganz anderes überlegt,ich hoffe das die umsetzung klappt!Man darf also gespannt sein verrate noch nichts da ich nicht weis ob es wirklich funktioniert

scheißendreck 😁

hatte die bei einem hollädischen Händler  in der Hand und wollte euch damit überraschen und die schnell einbauen  . Wohne ja sozusagen in direkt neben Holland .

ihr versaut einem aber auch jeden Spaß um zu glänzen .

Muss allerdings sagen das der scheinwerfer irgendwie nicht so hochwertig ausieht und sich auch nicht besonders qualitativ anfühlt.

die linse sieht auch nicht wirklich toll aus .

ansonsten kann ich mir vorstellen das die ganz gut aussehen könnte .  aber die verchromten gehen garnicht . sehen aus wie aus dem kaugummiautomaten gezogen 😁

schwarz hatte er nicht da .

Eric, du warst eingentlich meine Hoffung um das mal festzustellen. Wenn du in NL und UK unterwegs bist, dann müßten dir die Dinger doch schon über den Weg gelaufen sein. Also kannst du auch nichts über die Lichtausbeute sagen, oder????

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Hier gibts die auch in Deutschland zu kaufen. Da sie ein E-Prüfzeichen haben, sollten sie auch eine Zulassung besitzen.

... wenn ich da schon lese ... Xenon Optik Linse mit H1 Leuchtmittel ...

Blindflug vorprogrammiert, die Linsenscheinwerfer kenne ich aus dem Ford Puma (Leihwagen) da mußte man bei der Dämmerung zu Hause sein!

Gruß Ronny

Da kannst du ja nicht alle über einen Kamm scheren. Linsenscheinwerfer findest du heute bei vielen Hersteller (zB. Touareg, A4, A5, A6) und das auch bei Scheinwerfern die kein Xenon haben.

Deine Antwort