Neue Rückrufaktion
Hallo all,
hat jemand von euch noch eine neue technische Verbesserungsmaßnahme online bei BMW für seinen neuen X1?
Seit heute habe ich dort:
„Es gibt eine offene technische Verbesserung an diesem Fahrzeug. Bitte buchen Sie hier einen Termin online für Ihr Fahrzeug, indem Sie "Service nach Bedarf" auswählen, oder wenden Sie sich hier an Ihren BMW Service Partner vor Ort, um weitere Informationen zu erhalten. Verbesserungscode: STOP024581“
Liebe Grüße
80 Antworten
Mal zur aktuellen Lage; unser 25e soll morgen ausgeliefert werden hat die 0061500700 Aktion offen.
Die Software wurde heute morgen aufgespielt, das Fahrzeug kann also morgen ausgeliefert werden.
Wer also auch eine Auslieferung offen hat, das sollte klappen.
Zitat:
@Micha728 schrieb am 9. März 2023 um 13:37:07 Uhr:
Mal zur aktuellen Lage; unser 25e soll morgen ausgeliefert werden hat die 0061500700 Aktion offen.
Die Software wurde heute morgen aufgespielt, das Fahrzeug kann also morgen ausgeliefert werden.
Wer also auch eine Auslieferung offen hat, das sollte klappen.
Bist du aus Österreich? Ich vermute mal, dass das Update für alle Länder freigegeben wurde.
Zitat:
@Micha728 schrieb am 9. März 2023 um 14:34:28 Uhr:
Nein, aus D. Ich meine gehört zu haben, auch für Ö, aber keine Garantie 😉
Ich bin aber aus der Schweiz 🙂
Ähnliche Themen
My iX1 is in production at the moment but the dealer says it is on hold right now. He doesn't know why, but this could be this softwareupdate. If that is the case the production should be continued soon. Fingers crossed!
Bei unserem 25e muss scheinbar noch das Steuergerät getauscht werden, da er nicht lädt.
Wird hoffentlich nächste Woche bereit sein.
Zitat:
@Tinu89 schrieb am 10. März 2023 um 15:47:48 Uhr:
Bei unserem 25e muss scheinbar noch das Steuergerät getauscht werden, da er nicht lädt.Wird hoffentlich nächste Woche bereit sein.
Musste das auch jemand? Unser lädt scheinbar nicht.
Ich frage mich, ob beim Werk keine Endabnahme existiert, dass ein Wagen so raus kann.
Wo kann man denn sehen, welche Rückruf oder Auslieferungsstopp Aktionen gerade aktuell sind?
Mein iX1 steht demnächst zur Auslieferung an. Da wäre es interessant, ob es gerade was gibt.
Zitat:
@Stefke schrieb am 11. März 2023 um 16:36:21 Uhr:
Hey Kermit,Hier solltest Du fündig werden:
https://www.bmw.de/.../rueckrufe.htmlMfG,
Stef
Danke. Als Info für alle, die auch drauf klicken: Mit Safari (macOS/iOS) funktioniert die Abfrage nicht. Chrome auf macOS hat jedoch funktioniert.
Zitat:
@lookslike schrieb am 17. März 2023 um 15:28:23 Uhr:
Um die Aktion geht es doch in den letzten Beiträgen...
Mein U11 25e lädt tadellos, daher bin ich nicht sicher, ob sich der hier diskutierte Austausch eines Steuergeräts hinter dieser Service Aktion verbirgt.