Neue Preisliste für den Galaxy
Moin zusammen,
hier die neue Preisliste für den Galaxy. Sollten sich ja größtenteils mit dem S-Max decken, zumindest was die Motoren angeht.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen,
hier die neue Preisliste für den Galaxy. Sollten sich ja größtenteils mit dem S-Max decken, zumindest was die Motoren angeht.
Viele Grüße
78 Antworten
Hallo Galacticos und S-Mäxler....Hat da jemand schon seinen Ecoblue Wagen erhalten oder ein zumidest fixes datum für Liefertermin erhalten? Wird jede Woche geschoben ohne Meldung was da zum Henker los ist bei Ford...!?!
Gerade Heute habe ich die Nachricht von meinem Händler erhalten, dass mein Mitte Juli bestellter S-Max wohl unterwegs zu ihm ist. Wenn alles gut geht kann ich ihn Ende des Monats übernehmen. 🙂
Bist Du aus DE oder CH? Im Juli bestellt und jetzt fertig? Das ging ja flott...ich habe Ende Mai bestellt und wurde dann angepasst auf ECOblue.
Mein Händler hat kein plan was in Valencia los ist und wann der Wagen fix gebaut wird...😕
@gungeli schrieb am 12. September 2018 um 16:53:23 Uhr:
Gerade Heute habe ich die Nachricht von meinem Händler erhalten, dass mein Mitte Juli bestellter S-Max wohl unterwegs zu ihm ist. Wenn alles gut geht kann ich ihn Ende des Monats übernehmen. 🙂
CH
Glauben kann ich es jedoch erst wenn ich den Übergabetermin erhalte. Mich dünkt es auch enorm flott..
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich wünsche Dir, dass das kein Beruhigungszäpfchen war. Momentan geht es wohl etwas — vorsichtig formuliert — seltsam zu mit den Bestellungen.
Ich bin gestern bei mobile.de über einen GAL gestolpert, der 32 km auf der Uhr haben soll bei EZ 08/2018 und angeblich eine 8-Stufen-Automatik, was ja die neue wäre. Kann aber auch Dummenfang sein ...
Hast den link evt. dazu? Gruss
Ich wünsche Dir, dass das kein Beruhigungszäpfchen war. Momentan geht es wohl etwas — vorsichtig formuliert — seltsam zu mit den Bestellungen.
Ich bin gestern bei mobile.de über einen GAL gestolpert, der 32 km auf der Uhr haben soll bei EZ 08/2018 und angeblich eine 8-Stufen-Automatik, was ja die neue wäre. Kann aber auch Dummenfang sein ...
Kein Foto, Denke der hat den noch gar nicht bei sich stehen😉 Wohl gleiche Masche wie bei dem --> Habe den Händler von diesem Inserierten Galaxy, Ecoblue 190ps angeschrieben im Juli ob er den Wagen hat und/oder Fotos davon hätte.
https://www.willhaben.at/.../
Feedback war das er den Wagen noch gar nicht hat und ihn ca. September erhält:🙂😕
Der wird sich wohl selber beübt haben mit vielen anfragen zu beantworten🙂😁
Zitat:
Komisch ... Graf hatte ich bisher eher als seriösen Händler wahrgenommen. (Ist ja in meinem Bezirk ...)
Und während Grünbaum in Tulln wohl noch vom Mustang träumt, begegnet mir mindestens ein von Graf ausgelieferter (TU-PONY1) öfter mal. 😉
Hallo zusammen,
habe zurzeit den 2016er Galaxy mit PowerShift und ACC, das sich ja bei ca. 30 km/h abschaltet. Im Frühjahr steht vom Leasing her der Wechsel an. Ob es wieder der Galaxy wird, hängt u. a. vom Stau-Assistenten ab.
Offenbar hat noch keiner hier einen 2018er Galaxy mit der 8-Gang-Automatik, bei der es ja evtl. den Stau-Assi gibt (beim neuen Focus wirbt Ford ja schon damit). Hat jemand schon eine eindeutige Aussage eines FFH hierzu bekommen?
Sonst würde ich mich freuen, wenn jemand sobald er das Auto hat, hier mal schreibt, welches ACC nun drinsteckt.
Danke,
gcarstar
die ersten "neuen" Galaxy mit Wandlerautomatik werden erst Mitte bis ende September ausgeliefert, also ungefähr ab jetzt 😁 frag doch einfach mal den Händler wegen Probefahrt, ist immer am besten es selber zu testen, auch von der Automatik her,
So - heute habe ich beim Freundlichen angerufen. Leider ist nur der Motor neu, kein Stau-Assistent. :-(
Also dein Freudlicher hat keine Ahnung,wie andere Auch,übrigens ist diese Info aus der Aktuellster Preisliste
Zitat:
@Marty 69 schrieb am 19. September 2018 um 20:39:33 Uhr:
Also dein Freudlicher hat keine Ahnung,wie andere Auch,übrigens ist diese Info aus der Aktuellster Preisliste
Danke! Das klingt natürlich interessant! Kann man die Preisliste schon irgendwo herunterladen oder hast Du sie in Papier bekommen?