Neue LED Kennzeichenbeleuchtung mit E-Prüfz.
Bin gerade darüber auf eBay gestolpert
SMD LED Kennzeichenbeleuchtung
Da schon seit längerem auf der Suche nach einer legalen Lösung bin und mir das Gefummel mit BMW und Audi A1 etc. Leuchten ersparen wollte, scheint das doch eine interessante Alternative zu sein.
Was mich bloß stutzig macht ist die Tatsache, dass in der Beschreibung steht "nicht geeignet für Fahrzeuge mit Xenon". Meiner Meinung nach ist es Quatsch.
Was denkt ihr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ballex
Aber haftet dann im Schadensfall nicht der vorsätzlich täuschende Verkäufer?Zitat:
Original geschrieben von A3-Rocky
Ich wette, es gibt keine.
Hi,
bestimmt, aber der Verkäufer wirds auf den Hersteller schieben und dieser sitzt in Taiwan.
Viel Spass mit taiwanesischen Gerichte. (Und ich mein damit jetzt nichts zum Essen.) 😉
Grüße,
A3-Rocky
790 Antworten
Anscheinend liest man hier im Forum mit :-)
Man hat die mj Begrenzung beim A3 rausgenommen 😉
http://www.ad-tuning.de/.../product_info.php?...
Bekommt man jetzt auch ne Gewinnbeteiligung wenn man mit zu den Bestellern der ersten Stunde gehört? Stichwort: Virales Marketing! 😁
mfg,
ballex
PS: Immer noch zufrieden mit den leds! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Speedo_5000
Meine als Einheit nich nur die brine bzw soffite sondern den ganzen teil der Beleuchtung..
Jo so wie es MK1290 erklärt hat 😉
Kennzeichen ab
Schraube Raus
Einheit raus
neue Einheit rein
Freuen 😉
Ähnliche Themen
so ich habe die Led einheit von ebay...... keine fehlermeldung.....aber ich hab auch noch von den LED sofitten davor nen wiederstand verbaut und ihn nicht wieder rausgenommen! aber Leuchtet ohne fehlermeldung! jetzt mal sehen wie lang sie doch halten !!!!
Gruß marcel
Zitat:
Original geschrieben von Magic 2L Turbo
so ich habe die Led einheit von ebay...... keine fehlermeldung
Welche LED Einheit (Niken?, mit E-Zeichen?), welches Modelljahr, ohne diese Angaben bringt dein Beitrag 0,0 für andere.
Wieso passen die eigentlich beim 3 Türer, aber nicht beim Sportback? Die Kennzeichenbeleuchtung sollte doch kaum anders sein?
*Mööööp*Zitat:
Original geschrieben von wacken
Wieso passen die eigentlich beim 3 Türer, aber nicht beim Sportback? Die Kennzeichenbeleuchtung sollte doch kaum anders sein?
Wer behauptet denn das!?
Die KZB mit E-Prüfzeichen um die es in diesem Thread geht funktioniert sowohl bei 3-Türer als auch bei Sportback. Hätte die Lektüre von den ersten paar Seiten geholfen! 😉
mfg,
ballex
Zitat:
*Mööööp*Zitat:
Wer behauptet denn das!?
Die KZB mit E-Prüfzeichen um die es in diesem Thread geht funktioniert sowohl bei 3-Türer als auch bei Sportback. Hätte die Lektüre von den ersten paar Seiten geholfen! 😉mfg,
ballex
Laut der Ebayauktion aber nicht, deswegen ja meine Frage.😉
Zitat:
Laut der Ebayauktion aber nicht, deswegen ja meine Frage.😉Zitat:
*Mööööp*
Wer behauptet denn das!?
Die KZB mit E-Prüfzeichen um die es in diesem Thread geht funktioniert sowohl bei 3-Türer als auch bei Sportback. Hätte die Lektüre von den ersten paar Seiten geholfen! 😉mfg,
ballex
Hm!? Naja stimmt auf jeden Fall nicht...funktionieren bei beiden Modellvarianten! Wär ja noch schöner wenns da Unterschiede gäbe! 😛
Zitat:
Hm!? Naja stimmt auf jeden Fall nicht...funktionieren bei beiden Modellvarianten! Wär ja noch schöner wenns da Unterschiede gäbe! 😛Zitat:
Laut der Ebayauktion aber nicht, deswegen ja meine Frage.😉
Hmm ok, aber ist trotzdem blöd, denn da hätte man keine Handhabe wenns Probleme gibt, denn laut deren Auktion passen die ja halt nicht.
Ich vermute die checken es nur einfach nicht, dass der Sportback 8PA heißt...Cabrio wird ja auch extra erwähnt (zumindest auf der ad-tuning homepage). Du musst denen ja nicht nachweisen, welche Karosserievariante du hast. 😉