ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Haube

Neue Haube

Themenstarteram 20. Febuar 2007 um 19:38

So es ist geschafft die neue Frontklappe ist dran ... selbst das Topasblau stimmt ... und nun kommt der Knaller:

Sogar innen mit Klarlack gelackt... sie von innen aus wie aussen ... habe schon überlegt ob ich nicht mal mit offener Klappe fahre :) ...

Macht schon was her so ne BMW Nase wenn all die kleinen Steinschläge aufeinmal nem Frischen Neulack gewichen sind :)

Bin mal gespannt wann es wieder rottet... übrigens... mein Händler meinte das es auf diese neue Haube keine erneuten 6 Jahre Gewährleistung gibt gegen Durchrostung...

 

wie isses denn nun? 2 jahre? ... oder was

Ähnliche Themen
22 Antworten

Bekomm auch ne neue Haube, welche schon geordert ist. Auch wegen Rost am Falz bei den Scheinwerfern.

Hab bei mir eine FL Haube ausgehandelt. Bin mal gespannt wann diese drauf kommt.

Geb mal bescheid wenn du mehr weißt wegen der Garantie....

Glaub aber kaum des du nochmal 2Jahre extra bekommst.

Eher desses nun vorbei ist...

Grüße Peter

Themenstarteram 20. Febuar 2007 um 20:00

FL Haube??? ... Frisch Lack :) ... Falz Los =) ???

hehe wadn das

Wenn ich dich richtig verstanden hab hast du ne neue Haube bekommen wegen Rost.

Ich ebenso. aber eben eine FL Haube. Natürlich hat die auch ne Falz vorne.

 

Oder wurde deine Haube nur gelackt??

normal müsstest du 2 jahre garantie auf die neue haube bekommen.....

aber nur gegen rost,falls es wieder kommt....

Themenstarteram 20. Febuar 2007 um 20:05

Ok .. ham uns wohl missverstanden... Klar neue Haube original BMW ... bei mir. Soweit so gut...

Was ist eine "FL" Haube... das wollte ich wissen für was steht FL ?

;)

Zitat:

Original geschrieben von Robert325i

das wollte ich wissen für was steht FL ?

;)

FL=Facelift

Zitat:

Original geschrieben von Robert325i

Was ist eine "FL" Haube... das wollte ich wissen für was steht FL ?

;)

FL=Facelift. Er will eine Haube von einem Auto nach 9 / 2001 - da gab es leichte Änderungen.

Themenstarteram 20. Febuar 2007 um 20:08

Ich Dummerchen :) kk ...

da komm ich dann nur nächsten Frage... passt das? Sind die Scheinwerfer nicht auch anders bei dem FL? ... Kotflügel ... ect.

Jap richtig aber nicht will sondern bekommt ;) (sorry wegen Klugscheißerei)

Bin mal gespannt ob des ohne größere Probleme klappt

Zitat:

Original geschrieben von Robert325i

passt das? Sind die Scheinwerfer nicht auch anders bei dem FL? ... Kotflügel ... ect.

Also so einigermaßen passt das schon. Nur eben nicht 100%ig. Vorne hast du dann etwas komische Spaltmaße, daher würde ich persönlich das nicht machen.

Themenstarteram 20. Febuar 2007 um 20:27

Hm danke für den Link schaut ja gut aus :)

Ungewohnt aber gut... hehe... der FL Limo mit den schmalen Leuchten kennt man ja.. aber die neue haube/Niere und den alten Lampen kommt gut :).

Und scheint ja doch zu passen. Aber das Problem stellt sich mir nun nicht mehr :) Ich habe VFL und M1 Paket und dazu stehe ich jetzt... jedenfalls bis das teil wieder rostet

Gab mal einen Thread wo gesagt wurde, dass es eben doch nicht so perfekt passt. Fällt von weitem nur nicht so auf.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Gab mal einen Thread wo gesagt wurde, dass es eben doch nicht so perfekt passt. Fällt von weitem nur nicht so auf.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s&forumid=166&threadid=1189467

Themenstarteram 20. Febuar 2007 um 20:58

Armer Kerl ... Ich hätte schon die Hälfte meiner Haarpracht verloren .. kann ich euch sagen :)

Das Gute ist an Foren ... es gibt immer jemand der ein Problem schon mal hatte... sei es auch noch so ärgerlich.

 

*Prost auf die olle VFL Haube die aber passt wie die Holsten Flasche in meine Hand

Deine Antwort
Ähnliche Themen