Neue Ford Fusion / Mondeo startet erfolgreich
klick
plus 64.5 % .
Und hier in Europa steht nicht mal fest , wann es gebaut werden soll ......
Beste Antwort im Thema
Nur so - wieviele Coupes fahren wirklich auf den Strassen herum ? Die Praktikabilität ist die gleiche wie bei Cabrios. Ein nettes Zweitauto zum Herumfahren. Und Cabrios bzw. Coupes sind in unseren Breiten wirklich nicht der Renner.
Manchmal reagiert Ford ja doch spezifisch auf Länder und Wünsche - z.B. wird in Österreich nach wie vor die Limousine (4-türig) angeboten.
Hier im Forum läuft nicht die breite Masse herum, sondern Menschen, meist mit Problemen oder allgemeinen Fragen rund um ihr Fahrzeug, um Hilfe zu finden.
Die Meinung der Forumsmitglieder als Wertung oder gar als sichere Kundenstimme zu zählen, ist Irrsinn.
Die wirklich breite Masse kennt Motor-Talk gar nicht.
Diese Meinung gilt im Übrigen nicht nur für Ford, sondern für alle Marken.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Der-max
Neues an der Front. Im Händlerprotal der Fordhändler steht nun:"...Im Falle einer Bestätigung der Pläne könnte voraussichtlich Ende 2014 die Produktion der nächsten Generation der Baureihen Ford Mondeo, Ford S-MAX und Ford Galaxy
in das Fahrzeugwerk von Ford im spanischen Valencia verlagert werden; bis dahin werden die
aktuellen Modelle in Genk weiter gebaut...."Na mal abwarten...
die aktuellen Verkaufszahlen (siehe thread neuer mondeo 2013) sprechen ja wohl eindeutig dafür das ford sich mit dem neuen ruhig 2 Jahre Zeit lassen kann - oder etwa nicht ... 😰
Hallo,
ups da gibts wohl noch andere Probleme mit dem Mondeo als nur die Produktion
http://carscoop.blogspot.de/.../...ation-and-other-problems-delay.html
Die Zulassungszahlen, naja was geht auf das Konto der Streikerei und was auf das Produkt?
Gruß
Wusler
@ wusler. Du hast gesehen, dass der Bericht vom 11. Juli 2012 stammt. 😕
Irgendwo habe ich den Hinweis auf die Homologation früher auch gelesen. Dies entpuppte sich jedoch als Vernebelungstaktik und zu einem PR-Vorgeplänkel, bis dann die wirklichen Gründe einer Verspätung im Zusammenhang mit der Schliessung des Werks Genk und der Verlegung der Produktion nach Valencia kommuniziert werden mussten.
Zitat:
Original geschrieben von Thunder-CH
@ wusler. Du hast gesehen, dass der Bericht vom 11. Juli 2012 stammt. 😕Irgendwo habe ich den Hinweis auf die Homologation früher auch gelesen. Dies entpuppte sich jedoch als Vernebelungstaktik und zu einem PR-Vorgeplänkel, bis dann die wirklichen Gründe einer Verspätung im Zusammenhang mit der Schliessung des Werks Genk und der Verlegung der Produktion nach Valencia kommuniziert werden mussten.
Hallo,
ja hab ich gelesen, das mit dem Nebel allerdings nicht
Gruß
Wusler