Neue Felgenauswahl für A5 Sportback: 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik glanzgedreht
Hi zusammen,
hat zufällig jemand von euch Bilder eines A5 Sportback mit den 5-Arm-Rotor-Design Felgen? Vorzugsweise eines weissen A5? Wenn die überhaupt schon jemand hat auf einen A5. Sind ja erst ganz neu ins Programm genommen. Ansonsten vielleicht Bilder eines vergleichbaren Audis, damit man mal einen Eindruck von diesen Felgen bekommt! Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
so sehen die felgen in 20" auf nem a5 aus
S-line exterieur mit s-line sportpaket plus
129 Antworten
Hallo,
habe einen Rotor- Titan-Satz in 19" (glanzgedreht) im Keller, den ich evtl. abgeben kann.
Bei Interesse PN an mich.
habe heute mit audi direkt in ingolstadt gesprochen. die rotor-felgen kann man erst irgendwann im september mit dem s-line paket bestellen! :-(
Juhu. Habe mir heute meinen A5 Sportback in Daytona Grau bestellt. :-) Leider ohne die Rotor-Felgen. :-(
Glückwunsch zum neuen Auto.
Kannst dich ja dann in die Reihe der Wartenden eintragen 😉
(Thread über die Lieferzeiten)😎
was ich überhaput nicht verstehen kann:
Audi bietet im aktuellen Prospekt die Rotorfelgen an.
Bestellbar mit S-Line allerdings erst ab September.
Was bitte soll das denn? 😕
Gruß Cokefreak
Ähnliche Themen
wenn du sie so unbedingt haben möchtest musst du sie dir halt so kaufen.gibt einige leute hier die diese felgen anbieten. ich habe meine auch von einem mitglied aus dem MT forum und bin sehr zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von Cokefreak
Was bitte soll das denn? 😕Gruß Cokefreak
Das ist ganz einfach. Man wird nicht wegen einer neuen Felge die Druckdaten für das gesamte Prospekt neu auflegen und tausende alter Prospekte bei Audi und den Vertragspartnern in die Tonne treten.
Also hat man sie bei der Aktualisierung des Prospektes schon jetzt mit aufgenommen und erklärt die Verfügbarkeit über die Fußnote. So kann der interessierte Kunde entscheiden, ob er mit der Bestellung des Fahrzeuges zuwarten will bis die Räder verfügbar sind, oder nicht.
Gruß
RSLiner
Zitat:
Original geschrieben von Cudder
wenn du sie so unbedingt haben möchtest musst du sie dir halt so kaufen.gibt einige leute hier die diese felgen anbieten. ich habe meine auch von einem mitglied aus dem MT forum und bin sehr zufrieden.
he he danke für die Blumen hat ja auch alles reibungslos geklappt!!
Wer original A5 19" Rotorfelgen benötigt ich hab welche in Silber oder Titan mit oder ohne Reifen einfach melden !!!!
Zitat:
Original geschrieben von Cokefreak
Glückwunsch zum neuen Auto.
Kannst dich ja dann in die Reihe der Wartenden eintragen 😉
(Thread über die Lieferzeiten)😎
was ich überhaput nicht verstehen kann:
Was bitte soll das denn? 😕Gruß Cokefreak
naja, fand das auch ziemlich scheisse, aber was soll man machen. konnte jetzt nicht noch länger warten, sonst würde ich das auto ja dieses jahr gar nicht mehr bekommen.
jetzt heisst es warten. ich habe mir den thread noch gar nicht angeschaut, weil da so ewig viel geschrieben wurde. hast du denn einen überblick, wie der momentane stand der lieferungszeit ist?
Zitat:
so sehen die felgen in 20" auf nem a5 ausS-line exterieur mit s-line sportpaket plus
Die sehen auf meinem avussilbernen S5 Cabrio bestimmt auch gut aus... Kann man die einfach so draufschrauben? Ich bekomme eh 20-Zöller ab Werk geliefert... Ich weiß nur nicht, wie das mit der ET aussieht...
hmmmmm.... 😕
Zitat:
Original geschrieben von mike1.8T
Die sehen auf meinem avussilbernen S5 Cabrio bestimmt auch gut aus... Kann man die einfach so draufschrauben? Ich bekomme eh 20-Zöller ab Werk geliefert... Ich weiß nur nicht, wie das mit der ET aussieht...Zitat:
so sehen die felgen in 20" auf nem a5 ausS-line exterieur mit s-line sportpaket plus
hmmmmm.... 😕
die passen......haben ET26 und deine ab Werk haben ET29
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
die passen......haben ET26 und deine ab Werk haben ET29Zitat:
Original geschrieben von mike1.8T
Die sehen auf meinem avussilbernen S5 Cabrio bestimmt auch gut aus... Kann man die einfach so draufschrauben? Ich bekomme eh 20-Zöller ab Werk geliefert... Ich weiß nur nicht, wie das mit der ET aussieht...
hmmmmm.... 😕
Das klingt gut!
Hat jemand noch den Preis parat?
Merci!
Mike
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
735€ bei audi
Die sind vom RS5, oder?
Hast Du zufällig auch die Teilenummer?