Neue Felgenauswahl für A5 Sportback: 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik glanzgedreht

Audi A5

Hi zusammen,
hat zufällig jemand von euch Bilder eines A5 Sportback mit den 5-Arm-Rotor-Design Felgen? Vorzugsweise eines weissen A5? Wenn die überhaupt schon jemand hat auf einen A5. Sind ja erst ganz neu ins Programm genommen. Ansonsten vielleicht Bilder eines vergleichbaren Audis, damit man mal einen Eindruck von diesen Felgen bekommt! Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema

so sehen die felgen in 20" auf nem a5 aus

S-line exterieur mit s-line sportpaket plus

129 weitere Antworten
129 Antworten

Korrekt vom RS5 in 9*20 Zoll Et 26

8T0 601 025 BD Titan 735 €

8T0 601 025 AD Silber 705€

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Korrekt vom RS5 in 9*20 Zoll Et 26

8T0 601 025 BD Titan 735 €

8T0 601 025 AD Silber 705€

Cool!

Merci!

Also Titan mit meiner Lieblingsfarbe kommt bestimmt gut ...

welche Farbe hat denn dein Dach...Schwarz oder Blau?
Ich bin mir da mit Avussilber und Titan nicht ganz so sicher.....

Zitat:

welche Farbe hat denn dein Dach...Schwarz oder Blau?
Ich bin mir da mit Avussilber und Titan nicht ganz so sicher.....

Das Dach ist schwarz...

Ähnliche Themen

mein altes A4 Cabrio war ja auch Avussilber....und dort fand ich silber als Kontast zur Farbe immer besser...

Zitat:

mein altes A4 Cabrio war ja auch Avussilber....und dort fand ich silber als Kontast zur Farbe immer besser...

Ja, könntest Du Recht haben. Ich habe jetzt auf meinem A4 Cabrio die 18 Zoll S_line_Felgen im 9-Speichen-Design. In Verbindung mit der Farbe des Wagens, ist das Teil auch heute noch ein echter Hingucker. Ich war auch ganz erstaunt, dass ich den Wagen problemlos zu meinem Wunschpreis verkaufen konnte.

Also warte ich mal erst ab, wie das mit der 20 Zoll Doppelspeiche so rüberkommt. Umschrauben kann man das ja immer noch...

Aber danke für Deine Meinung!

Gruß Mike

Zitat:

und hier nochmal alle Daten zu dieser neuen Felge...

8T0 601 025 BE Preis: 476,72€
Farbcode: 8AU (Titan)
PR-Code: CV9

9*19H2 Et 33

Weiß schon jemand wann es diese Felge dann auch in Silber gibt?

Laut 🙂 ist im Moment nur Titan verfügbar.

Korrekt!!! Im Moment nur für den RS5

Kann man denn die 20 Zoll RS5 Felgen einfach so an einen A5 Sportback schrauben oder muss man da zum TÜV?
Habe ab nächste Woche einen A5 SB mit zu kleinen Felgen und die 20 Zoll RS5 Felgen im Titandesign sind ja schon voll der Hammer :-)
Ist da nur die Einpresstiefe relevant? Das wäre ja ET26

die RS5 Felgen must du natürlich von Tüv abnehmen lassen......dazu musst du dir von Audi eine Traglastbescheinung geben lassen

das wär ja kein problem :-)
also man muss nix umbauen oder so? sie passen also hut in die radkästen?

die passen so drunter....stehen zum vergleich zu den serienmässigen 20er 3mm weiter draussen...

super nachricht - die müssen es sein
vielen dank

Zitat:

Original geschrieben von Cudder

wenn du sie so unbedingt haben möchtest musst du sie dir halt so kaufen.gibt einige leute hier die diese felgen anbieten. ich habe meine auch von einem mitglied aus dem MT forum und bin sehr zufrieden.

Ja ja....

ich weiß das diese Felgen gut aussehen...bin dabei mir auch solche zu besorgen, die sehen einfach Geil auf einem weißen A5 aus....

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft ....und schönes WE

Norbert

dann sind wir ja bald im partnerlook😉

Deine Antwort