ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neue Felgenauswahl für A5 Sportback: 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik glanzgedreht

Neue Felgenauswahl für A5 Sportback: 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik glanzgedreht

Audi A5
Themenstarteram 24. Juni 2010 um 13:06

Hi zusammen,

hat zufällig jemand von euch Bilder eines A5 Sportback mit den 5-Arm-Rotor-Design Felgen? Vorzugsweise eines weissen A5? Wenn die überhaupt schon jemand hat auf einen A5. Sind ja erst ganz neu ins Programm genommen. Ansonsten vielleicht Bilder eines vergleichbaren Audis, damit man mal einen Eindruck von diesen Felgen bekommt! Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

Beste Antwort im Thema
am 6. Juli 2010 um 17:00

so sehen die felgen in 20" auf nem a5 aus

S-line exterieur mit s-line sportpaket plus

129 weitere Antworten
Ähnliche Themen
129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Affenzahndrauf

Hi zusammen,

hat zufällig jemand von euch Bilder eines A5 Sportback mit den 5-Arm-Rotor-Design Felgen? Vorzugsweise eines weissen A5? Wenn die überhaupt schon jemand hat auf einen A5. Sind ja erst ganz neu ins Programm genommen. Ansonsten vielleicht Bilder eines vergleichbaren Audis, damit man mal einen Eindruck von diesen Felgen bekommt! Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

gibts auch von dotz.... find sie aber viel zu langweilig auf einem A5...

http://www.dotzmag.com/15422_EN (auf product gehen und dann freeride peak)

hab mir auch einen weißen A5 bestellt ;D

habe auch lange überlegt... und bin am ende auf das audi 5-segment 19" s-line angebot gekommen... finde sie am besten von allen.... und irgendwann...wenn mal richtig gute für den a5 rauskommen.... dann greife ich zu ^^

finde jedoch "siehe anhang" auch ganz toll...sehen bestimmt ziemlich gut auf einem a5 aus....vielleicht :D

Excentric-mauris
am 24. Juni 2010 um 13:30

hier auf nem rs5.wurde im rs5 thread gepostet.

ich bekomme die felgen am ende des monats für meinen a5 :):)auch weiß aber QP

hoffe kannst dir das bild mit nem SB vorstellen

 

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Cudder

hier auf nem rs5.wurde im rs5 thread gepostet.

ich bekomme die felgen am ende des monats für meinen a5 :):)auch weiß aber QP

hoffe kannst dir das bild mit nem SB vorstellen

 

MfG

nicht ganz.......

die RS5 Felgen unterscheiden sich ein wenig von den Audi Zubehör Felgen vom A5

Die "Schaufeln" sind beim RS5 viel kleiner und somit wirkt die Felge dynamischer....

8t0071499c-ax1-xl1
am 24. Juni 2010 um 15:05

sind das nciht diese " hohlspeichenfelgen" ?

wenn nicht sorry

aber die felgen hat Arni 1984 auf seinem A5 montiert.

einfach mal das profil aufrufen und bilder schauen:):)

Grüße

... sind das nicht die Serienfelgen vom TT RS??

am 24. Juni 2010 um 15:53

ja genau und der rs5 hat die gleich.jedenfals von der optik her.die felgen vom ttrs passen aber nciht auf den a5, die vom rs5 aber schon

Zitat:

Original geschrieben von Cudder

sind das nciht diese " hohlspeichenfelgen" ?

wenn nicht sorry

aber die felgen hat Arni 1984 auf seinem A5 montiert.

einfach mal das profil aufrufen und bilder schauen:):)

Grüße

ich hab da grad meinen Namen gelesen-- ich hab NICHT die RS5 Felgen--- das sind die 5 Hohlspeichen Felgen in 9x19 Audi orginal Zubehör---sehen aber fast so aus- ausser das die polierte Fläche ne Ecke größer ist.

am 24. Juni 2010 um 18:38

ja richtig...rudiyoda1 hat die ja im anhang.und wenn die gemeint sind hast du die.ich hatte auch gedacht die rs5 felgen wären gemeint!!

grüße

guck mal bei mir ins Profil ;)

MTM-Didi

 

oder hier:

Themenstarteram 24. Juni 2010 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von Cudder

hier auf nem rs5.wurde im rs5 thread gepostet.

ich bekomme die felgen am ende des monats für meinen a5 :):)auch weiß aber QP

hoffe kannst dir das bild mit nem SB vorstellen

 

MfG

Hi, danke für das bild. muss sagen, sieht ja echt ganz schön gut aus. ist ja ne echte alternative zu den 5-segmentspeichen. wusste nicht so richtig, ob die rotor-felgen mit dem grau wirklich zu dem weiss passen oder ob das nicht eher ne nummer zu prollig ist.

am 25. Juni 2010 um 4:34

ich persönlich finde die nicht zu prollig...sind ja schließlich audifelgen:)

ich finde ncihts passt besser zu nem audi als originale audifelgen

wenn du willst kann ich dir in ca. 1,5 wochen bilder von meinem schicken wenn ich die felgen in titanoptik montiert habe:)kannst dich bei interesse einfach per PN melden

MfG

das Foto von MTM Didi sind die RS5 Felgen in 20 Zoll...wie schon geschrieben, bei den RS Modellen (TTRS , RS5) ist dieser abgeschrägte Schaufelbereich sehr lurz und geht kaum zur Felgenmitte......das ist bei den Zubehörfelgen für die A5 Baureihe anders....dort ist dieser Bereich deutlich länger zur Felgenmitte gezogen....

die ersten RS5 Sätze werden jetzt auch schon in der Bucht angeboten....

am 25. Juni 2010 um 4:48

genau...wobei ich die rs5 felgen den zubehörfelgen vorziehe...finde die deutlich "hübscher"

ja genau......durch das etwas andere design wirken sie sportlicher , nicht zuletzt unterscheiden sie sich ja auch in der ET

RS5 ET 26

A5 ET 33

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Neue Felgenauswahl für A5 Sportback: 5-Arm-Rotor-Design in Titanoptik glanzgedreht