ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Neue Felgen - bitte um Meinungen oder Bilder

Neue Felgen - bitte um Meinungen oder Bilder

BMW 3er F31
Themenstarteram 1. August 2016 um 10:52

Hallo ich habe vor mir neue Felgen zu kaufen. Dachte an die Syling 397, 441M oder vielleicht die Avus MB-3 im 18 Zoll da der Preis attraktiv ist. Jetzt stellt sich für mich noch die Frage welche Farbe die Felgen haben sollten, ob ich die 441 in grau oder die Avus in Anthrazit poliert nehme da mein F31 Mineralgrau ist. Vielleicht könnt ihr ja ein paar Bilder posten oder eure Erfahrung ins Forum schreiben. Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Wären mir zu pflegeintensiv, auch wenn sie optisch gut rüberkommen. Hast du noch die Transportsicherungen drin ;-))

Der steht ja mal richtig hoch!

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Ich hab mir die 19" 442 M Bi color gegönnt. Mal wieder eine riiiichtig gute Felge von BMW

Img-3760

Zitat:

@DerDiabolus schrieb am 13. August 2016 um 09:02:51 Uhr:

Habe noch mal eine Frage zu 19 Zoll Felgen auf einem f31 mit Serienfahrwerk. Habe gelesen das er dann aussieht wie ein Hochhaus ist das dann bei allen mit Serienfahrwerk oder nur die die x-Drive haben?

Serienfahrwerk und xDrive Fahrwerk haben die selbe Höhe.

am 13. August 2016 um 13:44

Die richtig guten Felgen von BMW waren für mich immer die Konkaven. Leider geht BMW davon immer mehr ab.

am 13. August 2016 um 14:27

Mein Wagen den ich dir oben gepostet habe , hat das serienfahrwerk und 19zoll denke Limousine und combi nehmen sich da nicht viel

Mal eine andere Frage .... Ich bekomme in 10 Tagen meinen F31 XDrive und da kommen 658er Felgen (Mischbereifung) drauf ... Habe jetzt aber schon öfter gelesen, das XDrive mit Mischbereifung mehrere Probleme verursachen kann.

Habt ihr hier Erfahrungen?

Anbei wie versprochen die 658er Felge (Mischbereifung). Leider nur mit dem Handy aufgenommen.

Hab die Felgen heute noch auf meinem alten Fahrzeug "Probegefahren" :)

20160814-202816
20160814-202751

Transportsicherungen noch drin? ;-)

Zitat:

@Snowstorm schrieb am 14. August 2016 um 23:41:48 Uhr:

Anbei wie versprochen die 658er Felge (Mischbereifung). Leider nur mit dem Handy aufgenommen.

Hab die Felgen heute noch auf meinem alten Fahrzeug "Probegefahren" :)

Hallo, die Felgen sind ja reflexsilber lackiert. Wie ist das im Vergleich zu normalen in silber lackierten Felgen?

Gruß

Chris

Ich würde sagen wie die normale Standardlackierung (silber) bei den BMW Alu Felgen. Ich wüsste nicht das es da einen Unterschied gibt

Zitat:

@ChrisK761 schrieb am 18. August 2016 um 20:39:02 Uhr:

Zitat:

@Snowstorm schrieb am 14. August 2016 um 23:41:48 Uhr:

Anbei wie versprochen die 658er Felge (Mischbereifung). Leider nur mit dem Handy aufgenommen.

Hab die Felgen heute noch auf meinem alten Fahrzeug "Probegefahren" :)

Hallo, die Felgen sind ja reflexsilber lackiert. Wie ist das im Vergleich zu normalen in silber lackierten Felgen?

Gruß

Chris

Glaube ich nicht. Es gibt ja auch einen entsprechenden Lackstift.

Okay stimmt ... auf das hab ich gar nicht geachtet beim Kauf ... Muss ich morgen direkt mal vergleichen, ob man da einen großen Unterschied sieht ... evtl. noch ein bisschen heller?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Neue Felgen - bitte um Meinungen oder Bilder