ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Neue Felgen - bitte um Meinungen oder Bilder

Neue Felgen - bitte um Meinungen oder Bilder

BMW 3er F31
Themenstarteram 1. August 2016 um 10:52

Hallo ich habe vor mir neue Felgen zu kaufen. Dachte an die Syling 397, 441M oder vielleicht die Avus MB-3 im 18 Zoll da der Preis attraktiv ist. Jetzt stellt sich für mich noch die Frage welche Farbe die Felgen haben sollten, ob ich die 441 in grau oder die Avus in Anthrazit poliert nehme da mein F31 Mineralgrau ist. Vielleicht könnt ihr ja ein paar Bilder posten oder eure Erfahrung ins Forum schreiben. Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Wären mir zu pflegeintensiv, auch wenn sie optisch gut rüberkommen. Hast du noch die Transportsicherungen drin ;-))

Der steht ja mal richtig hoch!

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Meiner Meinung nach 397 , die Gibt es ja nur in einer Farbe und sind mm die schönsten Felgen für den F30 ...

 

Anbei ein Bild von meinem auch mineralgrau ...

IMG_1043.JPG.jpg
Themenstarteram 1. August 2016 um 11:06

Ja danke diese gefallen mir schon mal auf dem grauen f30

am 1. August 2016 um 11:14

Ich stehe auch vor ähnlicher Entscheidung wegen Winterräder

Die 397 sind sehr attraktiv und die gibt's jetzt im Angebot

Aber die Avus gefallen mir auch und ich würde mich interessieren wie die Avus von der Qualität her sind

am 1. August 2016 um 11:43

Meiner in mineralgrau

am 1. August 2016 um 11:50

Zitat:

@F30Mitglied schrieb am 1. August 2016 um 13:43:40 Uhr:

Meiner in mineralgrau

Die Felgen sehen extrem geil aus

die sind 19 Zöller oder?

kannst du mir den Namen des Modells verraten?

am 1. August 2016 um 12:03

Danke ich finde sie auch extrem geil , habe Sie sozusagen blind bestellt kenne sie nur aus dem netz aber nie zuvor live gesehen.

Wären mir zu pflegeintensiv, auch wenn sie optisch gut rüberkommen. Hast du noch die Transportsicherungen drin ;-))

Der steht ja mal richtig hoch!

am 1. August 2016 um 15:26

Gut das du Das sagst , wie bekomme ich diese raus ?

Ist es gefährlich so weiter zu fahren ?

Zitat:

@F30Mitglied schrieb am 1. August 2016 um 17:26:56 Uhr:

Gut das du Das sagst , wie bekomme ich diese raus ?

Ist es gefährlich so weiter zu fahren ?

Wie jetzt? Das war eigentlich nicht so ernst, wobei das theoretisch möglich wäre, dass die noch drin sind. Ist das n xdrive?

am 1. August 2016 um 17:30

Ich habe nur gelesen , dass es schon mal jemand passiert ist , Nein ist kein xdrive Hast mir nun nur Angst gemacht das es so sein könnte :) da ich mich absolut nicht auskenne damit

Themenstarteram 1. August 2016 um 17:36

Mal wieder zurück zum Thema. Vielleicht gibt es noch mehr Vorschläge oder Bilder von Felgen auf einem grauen F3x

für nicht xdrive ist das wirklich derbe hochbeinig

am 1. August 2016 um 17:59

@DerDiabolus

405 m doppelspeiche finde ich auch sehr geil , ist aber teuer

am 1. August 2016 um 18:47

Der ist nicht grau aber die Felgen finde ich auch schön

401 Doppelspeiche

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Neue Felgen - bitte um Meinungen oder Bilder