Neue Detroit 19 Zoll

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hi Leute,
endlich gibts die Detroit in 8X18 ET 45.Vom Design her identisch mit der Golf 6 GTI.
Werd ich mir gleich zulegen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sam1980

Ich finde schwarze Felgen so hässlich. Sehen auf den ersten Blick immer wie Stahlfelgen aus und 80% der Normalbürger werden wohl auch auf den zweiten Blick die für Stahlfelgen halten.

Aber naja, jeder wie er mag.

kaufe meine alufelgen ja nicht, damit sie den nachbarn gefallen, sondern sie sollen mich erfreuen!😁 

das sind auch die 80%, die meinen dass weiss eine vertreterfarbe ist...

32 weitere Antworten
32 Antworten

sorry ich meinte natürlich in 8X19 ET 45.

Bilder?

Du meinst sowas hier oder?
cgi.ebay.de/19-Zoll-Alu-Felge-Felgen-Golf-GTI-Detroit-Edition-30_W0QQitemZ260432262257QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen

Optisch ganz nett, würde ich aber nicht kaufen. Sind sicher schwer wie nochwas

Die lege ich mir auch zu. Wenn alles klappt habe ich die morgen schon drauf. 😁

Die gibt es aber schon ziemlich lange im Zubehör, z.B. hier http://www.prosport-tuning.de/tuning/felge.php?felge_id=77

Da gehe ich meine abholen.

Ähnliche Themen

Naja lange gibts die noch nicht.Eine Woche ist sie im Verkauf aussen poliert und innen schwarz.
Sieht sicher top aus da ich die 18Zoll auf dem 6 GTI zu klein finde und für mich das die richtige Alternative ist.

gruss Günter

So sehe ich das auch. 19" ist perfekt. Und man kann die 18er als schicke Winterfelgen nehmen, leicht zu reinigen sind sie allemale.

Wie ist eigentlich die Preisdifferenz zwischen 18" und 19" Bereifung?

Und die Felge kommt auch noch breiter raus.Braucht keine Spurverbreitrung usw.Und optisch find ich die Detroit einfach super am GTI.
Und ob die Felge ein bischen schwerer ist als die originale kann wohl jeder GTI verkraften.......
Und den Preis finde ich auch OK.

Gruss günter

hi
wie sihts mit bördeln (kotflügel ziehen) aus?

@niederbayer6: wieviel kosten die denn?

Ich finde schwarze Felgen so hässlich. Sehen auf den ersten Blick immer wie Stahlfelgen aus und 80% der Normalbürger werden wohl auch auf den zweiten Blick die für Stahlfelgen halten.

Aber naja, jeder wie er mag.

Kosten bei Prosporttuning 190 Euro das Stück.Und börteln muss man nichts.

Zitat:

Original geschrieben von Niederbayer6

Naja lange gibts die noch nicht.Eine Woche ist sie im Verkauf aussen poliert und innen schwarz.
Sieht sicher top aus da ich die 18Zoll auf dem 6 GTI zu klein finde und für mich das die richtige Alternative ist.

gruss Günter

Die gibt es schon ewig oder es gibt jetzt noch einen neuen Anbieter!?

Das Design gibts schon ewig aber aussen poliert und innen schwarz erst seit kurzem

Zitat:

Original geschrieben von Re-Ke

Zitat:

Original geschrieben von Niederbayer6

gruss Günter

Die gibt es schon ewig oder es gibt jetzt noch einen neuen Anbieter!?
Deine Antwort