Neue Detroit 19 Zoll
Hi Leute,
endlich gibts die Detroit in 8X18 ET 45.Vom Design her identisch mit der Golf 6 GTI.
Werd ich mir gleich zulegen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Ich finde schwarze Felgen so hässlich. Sehen auf den ersten Blick immer wie Stahlfelgen aus und 80% der Normalbürger werden wohl auch auf den zweiten Blick die für Stahlfelgen halten.Aber naja, jeder wie er mag.
kaufe meine alufelgen ja nicht, damit sie den nachbarn gefallen, sondern sie sollen mich erfreuen!😁
das sind auch die 80%, die meinen dass weiss eine vertreterfarbe ist...
32 Antworten
Also wo fangen wie da an...
Erstmal da wir ja jetzt auf Seite 3 sind, auf Seite 2 habe ich ein Bild davon hochgeladen für die die es noch nicht gesehen haben 😉 .
@hef-ms94
Doch. Man braucht bei einer 8J Felge mit ET 45 nichts an den Radhäusern zu machen. Nimmt man ne breitere Felge oder ne kleinere ET dann wird es eng. In nem anderem Forum ist ein GTI der hat 8,5J mit ET35 mein ich und selbst die sollen nach seiner Aussage so gepasst haben.
@surfersilver
Ja er ist natürlich ein bißchen höher gekommen. Das fällt aber nicht so auf weil der Abstand von Kotflügel zu Reifen ist ja auch kleiner geworden. Er könnte zwar noch so 20mm tiefer vertragen aber da hab ich keinen Bock drauf weil dann hätte ich wieder so ein Bretthartes Farbwerk wie in meinem alten. Das Sportfahrwerk wird nämlich extrem hart mit anderen Federn (hat auch jemand anderes aus nem anderen Forum)
@Vril1
Wenn du das 18" Rad und das 19" Rad nebeneinander stellst dann ist das 19" schon größer. Aber viel ist das nicht.
@WarriorII
Preis für die Kompletträder bei ProSportTuning über ebay war übrigens 1598€. Da ich die aber außerhalb von ebay gekauft habe habe ich noch nen Preisnachlass bekommen.
@hestia
Das hatte ich mit meinen alten 18" auch vor aber mir ist auch schwindelig geworden wie ich gesehen habe das die 18" Winterräder viel teurer sind als die Sommerräder. OK, neue Reifen für die 19" jetzt sind natürlich noch ne Ecke teurer.
Zitat:
Original geschrieben von xrs2000i
Also wo fangen wie da an...
Danke für die Infos!!
Stellste Deinen Golf in meinen Blog?? wäre supi, Danke!!
Gruß surversilver
Zitat:
Original geschrieben von xrs2000i
Also wo fangen wie da an...Erstmal da wir ja jetzt auf Seite 3 sind, auf Seite 2 habe ich ein Bild davon hochgeladen für die die es noch nicht gesehen haben 😉 .
@hef-ms94
Doch. Man braucht bei einer 8J Felge mit ET 45 nichts an den Radhäusern zu machen. Nimmt man ne breitere Felge oder ne kleinere ET dann wird es eng. In nem anderem Forum ist ein GTI der hat 8,5J mit ET35 mein ich und selbst die sollen nach seiner Aussage so gepasst haben.
@surfersilver
Ja er ist natürlich ein bißchen höher gekommen. Das fällt aber nicht so auf weil der Abstand von Kotflügel zu Reifen ist ja auch kleiner geworden. Er könnte zwar noch so 20mm tiefer vertragen aber da hab ich keinen Bock drauf weil dann hätte ich wieder so ein Bretthartes Farbwerk wie in meinem alten. Das Sportfahrwerk wird nämlich extrem hart mit anderen Federn (hat auch jemand anderes aus nem anderen Forum)
@Vril1
Wenn du das 18" Rad und das 19" Rad nebeneinander stellst dann ist das 19" schon größer. Aber viel ist das nicht.
@WarriorII
Preis für die Kompletträder bei ProSportTuning über ebay war übrigens 1598€. Da ich die aber außerhalb von ebay gekauft habe habe ich noch nen Preisnachlass bekommen.
@hestia
Das hatte ich mit meinen alten 18" auch vor aber mir ist auch schwindelig geworden wie ich gesehen habe das die 18" Winterräder viel teurer sind als die Sommerräder. OK, neue Reifen für die 19" jetzt sind natürlich noch ne Ecke teurer.
hab ich doch gar nicht behauptet, dass eine et 45 nicht ohne karosseriearbeiten passt! hab ich doch selber !!!
ich hab gesagt, dass ne et 35 nicht passt!