Neue Computerbilder vom TT2

Audi TT RS 8S

Hi,

die "BLÖD-Zeitung" hat ein paar neue Computergrafiken zum Thema TT2 online gestellt. Vielleicht nähert man sich ja langsam der Wahrheit?

http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/aktuell/2005/12/audi__tt/artikel,templateId=renderKomplett.html

Greetz, eSHa

153 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_D

so und ums nochmal zu sagen: für mich ist ein golf auch kein sportwagen 🙂
höchstens ein auto um ab und zu sportwagen damit zu ärgern 😁

100% Zustimmung 😁

http://de.wikipedia.org/wiki/Sportwagen

Der TT

...so klein ist die Welt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sportcoup%C3%A9

na und was steht da?

TT = Sportcoupe !

lalallalalaalalalala

Da wird aber auch der CAMARO als Sportwagen genannt, der hat doch, wie die CORVETTE auch diese Pferdekutschen-Blattfedern 😁 😁

@ Jacky

Habe gar nicht mitbekommen, das du deinen S3 mit den 100 Zellen Kats verkauft hattest.
Der Golf geht bestimmt mal richtig gut ab, neidisch bin 😁 😁

Gruß

Andreas

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

@ Jacky
Der Golf geht bestimmt mal richtig gut ab, neidisch bin 😁 😁

Gruß

Andreas

Das denke ich auch 😁

Kannst mal nen paar Fotos reinstellen?!

Das wäre klasse!

Gruß
Charly

also abgehen tut er schon ziemlich gut 😁
frag mal flo_bs der ist gestern nen gutes stück damit gefahren 😉

bilder kommen gleich!

das sixpack

auto

gefällt mir auch gut... ich mag es schlicht!

@Jacky_D

Das gefällt mir auch richtig gut!!
Hast du deinen S3 Verkauft und dir diesen so gekauft?
Oder hats du dir erst nen V6 gekauft und dann bei HGP
aufbauen lassen?
Aber die Verängung des Druckrohres bei den Zündkerzensteckern ist ja seltsam, aber wenn das HGP so macht, dann passt das schon 🙂
Und jetzt willst du den noch mehr aufbauen lassen? 😰

Zitat:

Original geschrieben von Jacky_D

http://de.wikipedia.org/wiki/Sportcoup%C3%A9

na und was steht da?

TT = Sportcoupe !

lalallalalaalalalala

vielleicht hätte ich mal früher mein senf dazu getan, dann hätte man das alles abkürzen können! 😁

wer hatt es erfunden..?😛

mfg aemkei

Also ich finde der TT ist schon ein Sportwagen ein Golf und wenn er noch so "gepimped" ist hat damit absolut nix zu tun.

Ok der TT ist Serie kein Rennwagen allerdings ein Sportwagen auf jedenfall.

Ansonten Jacky_D erläutere uns doch mal Deine Vorstellung eines Sportwagens ?

Und auch wenn die Bodengruppe vom "Golf" abstammt hat diese doch im vergleich 225er quattro (oder Sportquattro) doch sehr wenig mit der eines Golf 4 GTI mit 150 1.8T Ps zu tun vor allem wenn man sich die Hinterachse mal anschaut oder ?
Das komische finde ich das sogar die "normalo" 225er Variante im DSF Tracktests doch sehr gut Abgeschnitten hat und zwischen so manchen Sportwagentypen auftaucht.

Ein Golf taucht da eher selten auf.

Aus meiner Sicht sind auch aufgemotzte und getunte Golf mehr als Lächerlich und kindisch. Ein schön hergerichteter TT dagegen hat Style - ein Porschefahrer wird darüber evtl. anderst denken und hält auch den TT für lächerlich aber es haben ja nicht sooo viele das Privilleg sich einen schönen neuen 911er zu kaufen.Aufjedenfall Treffe ich eher selten jemandem der dieses Privilleg besitzt.

Aber ob nun Sportcoupe oder Sportwagen darüber muß man mit einem Golffahrer sicherlich nicht streiten.

Zum eigentlichen Topic - also wirklich gut gefallen tun mir die bisherigen Bilder nicht wirklich da finde ich ja den Shootingbrake noch ausgefallener bin mal gespannt wie er denn nun wirklich aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von TTurbo20V

Das komische finde ich das sogar die "normalo" 225er Variante im DSF Tracktests doch sehr gut Abgeschnitten hat und zwischen so manchen Sportwagentypen auftaucht.

Ein Golf taucht da eher selten auf.

Aus meiner Sicht sind auch aufgemotzte und getunte Golf mehr als Lächerlich und kindisch. Ein schön hergerichteter TT dagegen hat Style - ein Porschefahrer wird darüber evtl. anderst denken und hält auch den TT für lächerlich aber es haben ja nicht sooo viele das Privilleg sich einen schönen neuen 911er zu kaufen.Aufjedenfall Treffe ich eher selten jemandem der dieses Privilleg besitzt.

Aber ob nun Sportcoupe oder Sportwagen darüber muß man mit einem Golffahrer sicherlich nicht streiten.

Zum eigentlichen Topic - also wirklich gut gefallen tun mir die bisherigen Bilder nicht wirklich da finde ich ja den Shootingbrake noch ausgefallener bin mal gespannt wie er denn nun wirklich aussieht.

Deine Aussagen sind einfach nur lächerlich!!!

Tolles Schubladendenken legst du hier an den Tag!!!

OHHHHHH ein Porschefahrer sagt der TT ist ne Seifenkiste!!

Und der TTfahrer sagt der gemachte Golf ist kindisch!!

Und der Golffahrer sagt zum z.B. Cliofahrer, dass er nen Faltboot fährt, oder wie?!

Aber mit so ein affigen TTfahrer will ich auch nicht mehr streiten!!

Meinst du, nur weil du nen TT fährst hast du ne Berechtigung über Leute und dessen Fahrzeuge in dieser Art und Weise zu urteilen?!

Sowas dummes!!

Für mich hast du nen Schaden!!

also wirklich... mit nem 3er golf würd ich mich vor lauter scham nicht mal in die nähe des TT forums wagen!!! 😁 😉

der TT ist und bleibt ein golf im designeranzug, egal wie man es dreht und wendet. alleine schon die tatsache, dass der motor so weit vor der achse sitzt, macht ihn zu einem kompromiss.

was die hinterachse betrifft... ein allrad-fahrzeug (TT225) hat wohl in den seltensten fällen die gleiche hinterachse wie ein fronttriebler (GOLF GTI). 😉

Bei fast allen namhaften Autozeitungen wird der TT als Sportwagen bezeichnet bzw. wird unter der Rubrik Sportwagen geführt.Wer was anderes behauptet sollte aufhören mit dem Konsum von Drogen.

Deine Antwort