neue Bilder von meinem Cab

BMW 3er E46

Hallo zusammen,
habe letztens in einer Tiefgarage Fotoshooting gemacht, die besten 4 Bilder habe ich hochgeladen siehe Link.
Eure Meinung ist gefragt....

http://mein.auto-treff.com/49765-1.bmw

22 Antworten

schoene bilder, schicker wagen... die felgen gefallen mir persoenlich nicht, aber das ist ja geschmackssache ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Golf3Rulez

Super Auto Bilder sind sehr gut geworden . Welche Cam hast du benutzt ??

gruß Andi

Habe von Canon die Spiegelreflex (10d müsste es sein) benutzt, ist nicht meine Camera,

sondern die vom Kumpel

Zitat:

Original geschrieben von Juggy D

Mach auch mal bitte Bilder vom Interieur. Das rot sieht gut aus find ich!

Innen wird es wahrscheinlich keine Bremslichtereffekte haben 😁

Hallo,

Sorry wenn ich dass hier so sagen muss, aber das Auto bzw die Felgen mit dem Auto finde ich zum k****.
Die Fotos sind 100% geil und wie von Profi bzw bist du vielleicht ja einer 😁

Ich finde deinen alten RH Rad Satz viel geiler, wieso hast du den nicht auf das Cab drauf getan? schade drum!

Ich merke so langsam kommen nur noch schöne Bilder bei MT woran dass liegen mag 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sosomo

Hallo zusammen,
habe letztens in einer Tiefgarage Fotoshooting gemacht, die besten 4 Bilder habe ich hochgeladen siehe Link.
Eure Meinung ist gefragt....

http://mein.auto-treff.com/49765-1.bmw

Das erste Bild ist am geilsten!

Einfach super...

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Zitat:

Original geschrieben von Juggy D

Mach auch mal bitte Bilder vom Interieur. Das rot sieht gut aus find ich!
Innen wird es wahrscheinlich keine Bremslichtereffekte haben 😁

Ich mein ja auch das rote Leder 😁 😉

Übrigens ich find, die Felgen stehen deinem Super.. Sieht man net so häufig an nem E46 🙂

Zitat:

Original geschrieben von b46

Hallo,

Sorry wenn ich dass hier so sagen muss, aber das Auto bzw die Felgen mit dem Auto finde ich zum k****.
Die Fotos sind 100% geil und wie von Profi bzw bist du vielleicht ja einer 😁

Ich finde deinen alten RH Rad Satz viel geiler, wieso hast du den nicht auf das Cab drauf getan? schade drum!

Ich merke so langsam kommen nur noch schöne Bilder bei MT woran dass liegen mag 🙂

Danke für die Kritik, aber was genau findest du an dem Wagen zum Kotzen??

Welchen RH Satz meinst du denn??? Wenn du die Bilder weiter unten meinst, das sin Original M68 Felgen.

Ups ich habe dich mit jemand anders verwechselt, der hieß glaube ich robertrt oder so. Jetzt fhrt der aber Porsche, der mann hatte geschmack als er sein 330ci mit den rh av crossline ausgestattet hat.

Was ich nicht mag, es sieht wirklich danach aus, als ob die bei dem Felgenkauf die Kohle ausgegangen ist.
Dass schlimmste ist jedoch die waren bestimmt nicht mal billig 😁

Und dass bei einem 330ci 🙁

Deine Antwort