ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Höhenverstellbares M Fahrwerk ein 2tes mal mit Bild

Höhenverstellbares M Fahrwerk ein 2tes mal mit Bild

BMW 3er E46
Themenstarteram 3. Januar 2015 um 0:13

so jetz starte ich das 2te mal das selbe thema viele von euch meinten das es kein höhenverstellbares m fahrwerk gibt jetz habe ich auch ein bild von meinen fahrzeugschein

nachdem ich die 18 zoll sommerreifen gegen meine 16 zoll winter allus getauscht habe kommen komische geräüsche vom reifen auf der fahrerseite ich habe die vermutung das die reifen an der karosse schleifen aber die reifen vorne haben keine beschädigungen die hinteren leichte ganz leichte spuren weiss aber nicht ob das von den geräüschen ist weil eigentlich kommen die geräüsche von vorne links und nicht von hinten was ich aber komisch finde welcher tüv trägt ein fahrwerk im fz ein wo man nicht mal die stink normalen winterreifen draufpacken kann ??? oder können die geräüsche aus einem andere grund kommen was ich nicht glaube ??

Sommerreifen 225/40 18

Winterreifen 205/55 16

Beste Antwort im Thema
am 3. Januar 2015 um 2:48

Dein verstellbares M-Fahrwerk ist von JOM, steht doch direkt hinten dran. Ist nix berühmtes das Zeug.

Mal abgesehen davon hoffe ich das du in der Schule nicht nur singen und klatschen als Hauptfächer hattest. Denn mit Satzzeichen hast es ja wohl überhaupt nicht.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 3. Januar 2015 um 0:19

das ist kein BMW M-Fahrwerk

M ist in Deinem Fall die Abkürzung von MIT

lies weiter, da steht auch der Hersteller vom Fahrwerk

am 3. Januar 2015 um 2:48

Dein verstellbares M-Fahrwerk ist von JOM, steht doch direkt hinten dran. Ist nix berühmtes das Zeug.

Mal abgesehen davon hoffe ich das du in der Schule nicht nur singen und klatschen als Hauptfächer hattest. Denn mit Satzzeichen hast es ja wohl überhaupt nicht.

Wieso muß hier eigentlich ein 2. Thema aufgemacht werden??

Eigentlich wurde schon alles gesagt.

Mit ein wenig Eigeninitiative hätte man schon längst gesehen wo es schleift, Hinweise gab es zu genüge.

Es kann dir hier keiner durch die Glaskugel unter die Karre gucken.

Höhenverstellbares M Fahrwerk....... Junge Junge......

Gibts das etwa nicht :D :D

Gruß

Doch, in einem anderen 3 Seiten Thread ;)

Es geht ja gar nicht unbedingt darum obs so ein Fahrwerk gibt oder nicht. (Wobei die Frage allein schon, von jemandem der ja regelmäßig Autos kauft und diese dann gewinnbringend weitervertickt, lächerlich ist). Wenn man sowas aber anhand der Eintragung im Schein annimmt und diese nicht richtig lesen kann, macht mir das ehrlich gesagt etwas Angst... :eek::D

Zitat:

@900erturbo schrieb am 3. Januar 2015 um 03:48:59 Uhr:

Dein verstellbares M-Fahrwerk ist von JOM, steht doch direkt hinten dran. Ist nix berühmtes das Zeug.

Mal abgesehen davon hoffe ich das du in der Schule nicht nur singen und klatschen als Hauptfächer hattest. Denn mit Satzzeichen hast es ja wohl überhaupt nicht.

Hej,

hattest du selbst so ein FW verbaut oder stammt die Kenntnis von Nirwana?

- Das der TE wohl die Eintragung nicht deuten kann ist das eine, daher hier die Fragen. Dazu ist doch wohl das Forum da.

- Für Oberlehrer in Grammatik, Rechtschreibung, kurz Deutsch, ist das, dass falsche Forum!

Ob er und nicht nur er keinen Wert darauf legt, oder Probleme mit der Rechtschreibung hat, wer hat diese nicht ?, dass hier zum besten zu geben, ist doch am Ziel vorbei.

Muß deswegen trotzdem ein neues Thema aufgemacht werden.

Der eigentliche Thread geht ja schon über 3 Seiten, weil er es nicht auf die Reihe kriegt.

Sorry, aber irgendwann ist die Geduld wohl am Ende.

edit: Jom ist wahrlich nicht das gelbe vom ei ;)

Themenstarteram 3. Januar 2015 um 12:03

Entschuldigung, Herr Lehrer das ich hier nicht auf meine Rechtschreibung achte, verzeih mir.

Dass es kein M Fahrwerk gibt habe ich mittlerweile auch Verstanden. ich wollte Das Neue Thema so starten damit ihr Halbwegs wisst worum es geht vom anderen Thema. Und richtig verblödet bin ich auch nicht Reifen haben wir abgebaut und es waren weder am auto noch am reifen Schleifspuren deswegen wollte ich eig. nur von euch wissen woran es wohl liegen könnte und warum ein Prüfer sowas einträgt wenn danach die original Reifengrösse nicht mehr Passt! UND ZU MEINER RECHTSCHREIBUNG WEISS ICH DAS ICH NICHT SEHR GUT BIN ABER ICH GLAUBE NICHT DAS ES SEHR ERWACHSEN VON EUCH IST JEMANDEN BLÖD ANZUMACHEN DAFÜR NAJA JEDEM DAS SEINE DANKE DAFÜR !

Gruß

@TE: Könntest du bitte aufhören, für jeden noch so kleinen Nebenaspekt deiner Fragen einen neuen Thread zu eröffnen? Das erhöht nämlich nicht gerade die Übersichtlichkeit.

Wurde ein Rad mal angenommen oder wurde einfach von außen kontrolliert?

Wenn nämlich was schleift, dann auf der Innenseite des Rades, zwischen Rad und Federbein.

Zur Eintragung :

Wer weiß unter welchen Bedingungen das Fahrwerk eingetragen wurde.

Die Auflage mit den spurverbreiterungen steht ausserdem im Gutachten des Fahrwerks.

Die spurverbreiterung musst du extra eintragen.

Falls es daran überhaupt liegt.

Und zur Rechtschreibung:

Es ist halt manchmal schon ein wenig schwierig etwas zu lesen, wo keine Satzzeichen vorkommen.

Hej,

wer keine Geduld hat, sollte sich üben oder nur lesen ohne Kommentar, auch wenn es Überwindung kosten sollte. Es zeugt aber auch von Stärke.

Mit solchen abwertenden Beiträgen einzelner, welche nichts zum eigentlichen Problem des jew. TE zum Ausdruck bringen, zerstören nur die Sachliche Atmosphäre.

Meister fallen nicht vom Himmel, auch keine Selbsternannten.

Zitat:

@tom3012 schrieb am 3. Januar 2015 um 13:42:22 Uhr:

Wurde ein Rad mal angenommen oder wurde einfach von außen kontrolliert?

Wenn nämlich was schleift, dann auf der Innenseite des Rades, zwischen Rad und Federbein.

Zur Eintragung :

Wer weiß unter welchen Bedingungen das Fahrwerk eingetragen wurde.

Die Auflage mit den spurverbreiterungen steht ausserdem im Gutachten des Fahrwerks.

Die spurverbreiterung musst du extra eintragen.

Falls es daran überhaupt liegt.

Und zur Rechtschreibung:

Es ist halt manchmal schon ein wenig schwierig etwas zu lesen, wo keine Satzzeichen vorkommen.

Hej,

wenn ich mich für fachlich versierter halte, und es tatsächlich auch bin, kann ich das einordnen.

Oder!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Höhenverstellbares M Fahrwerk ein 2tes mal mit Bild