neue Bilder von meinem Cab
Hallo zusammen,
habe letztens in einer Tiefgarage Fotoshooting gemacht, die besten 4 Bilder habe ich hochgeladen siehe Link.
Eure Meinung ist gefragt....
http://mein.auto-treff.com/49765-1.bmw
22 Antworten
Sehr schön aufgenommen, schöne Belichtunglänge im Verhältnis zur Lichtausbeute gewählt!!
Daumen hoch!
Jetzt nur noch die Reflektionen von der Objektivlinse mit Photoshop eben entfernen, dann
sind die ersten beiden Bilder richtig klasse!!
Ähnliche Themen
Aber eine Frage hatta noch 🙂
wosn des?
... ich seh schon, ich muss mich anstregen, und mal wieder geile Pics an Start bringen, ihr werdet alle immer besser *hmpf*
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Aber eine Frage hatta noch 🙂wosn des?
... ich seh schon, ich muss mich anstregen, und mal wieder geile Pics an Start bringen, ihr werdet alle immer besser *hmpf*
Das ist kein Leuchtmittel, sonder ein Abflussrohr oder so....
Rote Leuchtröhre im Parkhaus habe ich noch nie gesehen :-), wird es, denke ich mal, auch nicht geben oder??
wo du es sagst, habe ich die Reflektion von der Objektivlinse auch gesehen, ist mir garnicht aufgefallen, Danke!
Am ersten Bild würde ich noch die weiße, überbelichtete Reflektion der Rücklichter im Metall an der Wand entfernen und in dem Rot-Ton färben, wie es rechts und links daneben ist. Ansonsten ..
Bei dem Bild darunter ist die Reflektion im Kühlgitter der M-Schürze.
PS: Ich habe schon einmal rote Leuchtstoffröhren im Parkhaus gesehen, aber das war im Rotlichtviertel hier, neben an war ein Puff 😉
Aber das ganze bringt mich auf eine Idee, immerhin sind die Röhren nur zu 50% mit Kunststoff oder Gittern ummantelt und ich habe eine blaue und eine grüne Röhre à 120cm im Keller. Für Bilder kurz auswechseln ist gar nicht einmal eine so doofe Idee, der Effekt müsste bei meinem silbernen funktionieren.
Danke 😁
PS: Sind echt klasse Bilder sosomo, auch von der Qualität her!
Gruss
Da fällt mir noch etwas ein!
Wenn Du die Spiegelungen auf den Scheiben und dem Lack entweder reduzieren oder gar ganz weg haben möchtest,
so schau mal bei Ebay nach einem POL-FILTER für Deine Cam!!
Hier der technische Backround dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Polarisationsfilter
Zitat:
Original geschrieben von rieper
Sieht toll aus!
Gut gemachte Bilder, auch wenn Pfauli wieder was zu meckern hat. 😉
Hö? Wieso meckern, ich hab nur Tipps gegeben, was ich sah, wenn er die Bilder evtl. auf Fotopapier drucken mag 😕
Hab doch ohne Ende gelobt, sogar doppelt 😉
Ja die Feinheiten werden später noch korrigiert.
Übrigens wurden die Bilder mit einer Spiegelreflex Kamera gemacht.
Ich war völlig Überrascht, als ich den Unterschied gegenüber einer normalen
Digitalkamera gesehen habe.
Das kann ich mir vorstellen, deswegen habe ich einfach 200 Euro mehr investiert und habe dafür eine super Cam und bin nicht traurig, wenn ich ein geiles Bild habe und die Cam hat das Bild versaut. Eine gute Kamera ist eine sau geile Investition!!
B46 weiss wovon ich rede 😉
Richtig geiles Auto, die ersten zwei Bilder sehen echt hammer aus... Mach auch mal bitte Bilder vom Interieur. Das rot sieht gut aus find ich!