ForumBMW Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Neue Art von Motorradkennzeichen

Neue Art von Motorradkennzeichen

BMW
Themenstarteram 25. März 2018 um 21:43

3D-Twinline. Hört sich nicht schlecht an. Eure Meinung dazu?

Beste Antwort im Thema

wenn man sich schon die mühe macht und mehrere posts zu dem thema erstellt, wäre es natürlich nett wenn man ein bisschen info und links dazu gibt. ich hatte noch nie von dem thema gehört und konnte mir überhaupt nichts darunter vorstellen.

hab deswegen mal gegoogelt, und habe rausgefunden dass die dinger ein vielfaches von normalen schildern kosten, ohne irgendeinen mehrwert zu haben, ist also völliger quatsch.

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 29. März 2018 um 18:27

Nachdem nunmehr der Basislevel erreicht wurde, kann man nur feststellen: offenbar kennt es keiner geschweige denn hat es einer - aber qualifiziert mitreden kann offenbar jeder. Sinnlos. Thema kann damit mangels Substanz geschlossen werden (Hinweis an den Moderator).

Stimmt. Es fehlen die Erfahrungen.

Ich werfe einfach mal die Idee in den Raum ein paar kostenfreie Testmuster an die interessierten Nutzer hier im Forum zu verteilen.

Bis die Post eintrifft zur Unterhaltung:

https://www.youtube.com/watch?v=27TBWKOgvW8

Grüße, Martin

Also ich würde mir das Schild direkt über die Ferguson hängen.

In der Variante verkleinertes zweizeiliges Kennzeichen nach Anlage 4 FZV müsste das Ding auch an einen Dodge passen!

Grüße, Martin

am 30. März 2018 um 10:28

@TE: Das könnte auch daran liegen, daß wir hier keine so dermaßen blöd und plump gemachte Werbung wollen.

Oder, dass es einfach nur ein absolut sinnfreies und maßlos überteuertes Produkt ist.

Es wird so viel sinnfreies und teures Zeug an Motorräder geschraubt, das spielt doch sowas auch keine Rolle- auch wenn es sicher ungewohnt aussieht.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob in unserem überreguliertem Land ein solches Kennzeichen überhaupt legal gestempelt wird. Eins von meinen hat sogar eine DIN 74069- Prägung.

Themenstarteram 30. März 2018 um 17:37

Den konstruktiven Hinweis mit den kostenlosen Testmustern nehme ich gerne auf. Einfach PN senden.

Und auf Vorschläge von Softail-88 bzgl. raffinierterer und subtilerer Werbung hier bin ich gespannt... ;-)

Die Erfüllung der DIN 74069 und somit die uneingeschränkte Zulassung in D ist natürlich gegeben. Auch für US-Cars...

Wird das hier eine unerlaubte Werbeveranstaltung?

Würde ich nicht machen, sonst ist hier bald Schluss...

Da jetzt die Katze aus dem Sack ist würde ich sagen: Moderatoren vor und Thema schließen.

 

Für solche Angebote gibt's hier einen Marktplatz.

Thema schließen und löschen.

Themenstarteram 31. März 2018 um 6:50

Warum so angespannt? Es gibt hier nichts zu kaufen - sondern bestenfalls etwas kostenlos zu testen und sich eine für alle interessante Meinung zu bilden - auf Anregung eines anderen Mitglieds.

Am besten in den anderen Foren auch aufräumen ...

Themenstarteram 31. März 2018 um 7:31

Vielleicht mal zwischen Information / Diskussion über etwas Neues und Werbung unterscheiden?

Werbung ist o.k., wenn sie als solche gekennzeichnet wird und dort stattfindet wo sie hingehört.

Hier sind wir aber im Forum BMW-Motorrad

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW Motorrad
  5. Neue Art von Motorradkennzeichen