ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Neue Art von Motorradkennzeichen

Neue Art von Motorradkennzeichen

BMW
Themenstarteram 25. März 2018 um 23:43

3D-Twinline. Hört sich nicht schlecht an. Eure Meinung dazu?

Beste Antwort im Thema

wenn man sich schon die mühe macht und mehrere posts zu dem thema erstellt, wäre es natürlich nett wenn man ein bisschen info und links dazu gibt. ich hatte noch nie von dem thema gehört und konnte mir überhaupt nichts darunter vorstellen.

hab deswegen mal gegoogelt, und habe rausgefunden dass die dinger ein vielfaches von normalen schildern kosten, ohne irgendeinen mehrwert zu haben, ist also völliger quatsch.

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Meine Meinung wäre, daß man das nicht in jeder Marke einzeln fragen muß. Für so generelle Fragen ist die Motorrad-Hauptseite da.

Ist nicht neu. Ist nur teuer und braucht kein Mensch wirklich.

Grüße, Martin

PS: Neuanmeldung und dann so begeisert am posten nur zu einem Thema... Das wird doch keine versteckte Werbung sein, oder? ;) 4 Postings, alle nur zu dem Kennzeichen mit Plastiklettern.

wenn man sich schon die mühe macht und mehrere posts zu dem thema erstellt, wäre es natürlich nett wenn man ein bisschen info und links dazu gibt. ich hatte noch nie von dem thema gehört und konnte mir überhaupt nichts darunter vorstellen.

hab deswegen mal gegoogelt, und habe rausgefunden dass die dinger ein vielfaches von normalen schildern kosten, ohne irgendeinen mehrwert zu haben, ist also völliger quatsch.

Zitat:

@derbobs schrieb am 26. März 2018 um 09:36:20 Uhr:

 

hab deswegen mal gegoogelt, und habe rausgefunden dass die dinger ein vielfaches von normalen schildern kosten, ohne irgendeinen mehrwert zu haben, ist also völliger quatsch.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Themenstarteram 26. März 2018 um 16:12

Wenn ich schon so direkt gefragt werde, gerne:

zum Thema neu - diese Art von Kennzeichen gab es bisher nur einzeilig

zu den Vorteilen: flexibel, vollschwarze Optik ohne Abrieb

zum Thema Mehrpreis - es geht um ein paar Zehn Euro. „Ein Mehrfaches“ hört sich natürlich viel dramatischer an.

Ganz lustig, wie sich alles wiederholt: beim Start der einzeiligen 3Ds fing es auch so an - und jetzt haben sie sich schon gut etabliert...

ich weiß ja nicht für wieviel du die verkaufst (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du hier eigenwerbung betreibst), aber meine google suche heute morgen hat preise um die 79,90 ausgespuckt. das ist aber sowas von "ein mehrfaches" von dem preis den ich beim schildermacher ums eck bezahle.

ist ja in ordnung, kann ja jeder preise verlangen wie er will, aber für mein empfinden ist das für etwas so banales wie kennzeichen halt zu viel, und ich persönlich würde das nicht zahlen wenn ich das selbe für 15,- bekomme.

In der Liste "was ich an meinem Mopped verbessern muss" steht das ziemlich weit unten.

@Lewellyn

 

Bei Dir auch? So ein Zufall. :D

 

Mal sehen, bei wem noch.

Mal angenommen man packt sich hin und das "Taferl" bekommt was ab... das Blech biegt man notdürftig wieder gerade. Und das Kunststoffteil? Darf man dann Sekundenkleber auspacken und puzzeln?

Die 3d-Schilder schauen gut aus !

Ich gebe mein Geld jedoch gern für'n "guten Zweck"

und Kennzeichen von der Lebenshilfe Schwabach aus ... für 7,99 inkl. Versand!

Montags bestellt und am Dienstag ans Motorrad geschraubt

Kann ich voll empfehlen und habe beste Erfahrungen gemacht.

Zitat:

@megalon schrieb am 26. März 2018 um 20:59:47 Uhr:

Ich gebe mein Geld jedoch gern für'n "guten Zweck"

und Kennzeichen von der Lebenshilfe Schwabach aus ... für 7,99 inkl. Versand!

Montags bestellt und am Dienstag ans Motorrad geschraubt

Kann ich voll empfehlen und habe beste Erfahrungen gemacht.

Das kann ich voll und ganz bestätigen!

 

Gruß Jürgen

Puh, die Carbonvariante ist ja noch abenteuerlicher in der Preisgestaltung ... ;) :eek:

Für mich passt das in die Kategorie Eteltuning ...

https://etel-tuning.eu/heimwerkerbedarf/209-dunkelbirne.html

Zitat:

@BonnevilleT120 schrieb am 26. März 2018 um 16:12:59 Uhr:

 

zu den Vorteilen: flexibel, vollschwarze Optik ohne Abrieb

Ohne Abrieb? Was genau machst Du eigentlich mit Deinem Motorrad, daß sich das abreibt.... obwohl, eigentlich will ich das gar nicht so genau wissen.....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Neue Art von Motorradkennzeichen