ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Neue Art von Motorradkennzeichen

Neue Art von Motorradkennzeichen

BMW
Themenstarteram 25. März 2018 um 23:43

3D-Twinline. Hört sich nicht schlecht an. Eure Meinung dazu?

Beste Antwort im Thema

wenn man sich schon die mühe macht und mehrere posts zu dem thema erstellt, wäre es natürlich nett wenn man ein bisschen info und links dazu gibt. ich hatte noch nie von dem thema gehört und konnte mir überhaupt nichts darunter vorstellen.

hab deswegen mal gegoogelt, und habe rausgefunden dass die dinger ein vielfaches von normalen schildern kosten, ohne irgendeinen mehrwert zu haben, ist also völliger quatsch.

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Twindance ist wohl im Urlaub, was?

Sind wir jetzt hier im BMW-Motorrad Forum oder????

Verschiebt den Kram doch endlich mal in Biete/Verkaufe - Zubehör oder Sonstiges oder zu den amerikanischen Schwermetalltreibern, vielleicht finden die ja mehr Gefallen dran

Weg mit dem

Blödsinn, löschen. Hier im bmw Forum hat anscheinend niemand Interesse an dem Käse. Vielleicht hat er im Roller Forum mehr Glück ...

Zitat:

@BonnevilleT120 schrieb am 1. April 2018 um 22:27:34 Uhr:

Ciao, Ihr Lieben. Wühlt weiter in eurem Neidsumpf. Schade, dass MOTOR-TALK keine Emojis zulässt. Bitte, bitte Moderator, lösche alle unkorrekte Beiträge!

Der Moderator hat gehört, der Moderator schließt den Thread - aber er wird keine Beiträge entfernen. Unkorrekt war schon der Eingangsbeitrag, der unter dem Deckmäntelchen der Diskussion ein Produkt anpreisen möchte. Blöd gelaufen, wenn die Resonanz so ganz anders ist als initial beabsichtigt. Aber das sind dann die "ey voll krass inkorrekte Beiträge, schon klar, voll korrekt ey Alda, isch schwörre :D

Wer die Antwort nicht hören will, soll die Frage nicht stellen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. BMW
  5. Neue Art von Motorradkennzeichen