Netter Compact ...eben noch bei MT moren in der TUNING *g*
Will euch mal den Compact meines Kumpels nicht vorenthalten.
Könnt ja mal eure Meinungen posten und ihn bald in der TUNING begutachten 🙂
Könnt euch vielleicht auch Anregungen für eure Compacts holen 🙂
greetzs
cocoon
53 Antworten
So nun auch mein Senf.
Das es ein Compact ist und damit eh schon unten durch ist lasse ich mal aussen vor *g*
Kiemen -> Nett aber um gotteswillen cleant die Seitenblinker. Schaut so ned gut aus.
Spoilerung ist komplett fürn arsc*
Habs mehr so mit dezenten dingen.
Felgen sind ok.
Über die Farbe kann man sich streiten.
Die Gitter in den Spoilern würd ich wenn dann schon schwarz lackieren, schaut sonst kacke aus.
Auspuff: Wenn dann zwei röhrchen und die nicht zu groß 🙂
Insgesamt würd ich das Auto also nur mittem hintern anschauen 🙂
Aber das ist nur mein Geschmack und Meinung dazu, kein Angriff.
Achso vergessen:
Die Anlage, könnte man noch bisschen besser verbauen, hab ich aber schon mal gelesen weiter vorne, muss dazu sagen bei mir liegen endstufen und wechsler nur rum, komm gerade nicht dazu das alles zu verbauen 😁
Am besten ich mach ne Decke drüber hehe
also sorry aber ich kann an dem auch NICHTS finden was mir gefallen würde. die optik is geschmackssache, das is immer so, und mein geschmack ist es absolut nicht. die front passt nicht zu dem auto, die farbe steht dem compact absolut nicht, und der hifi-einbau ist unter aller sau.
nee danke
So, ich glaub jetzt muss wieder mal ein Fan von Compacten was reinschreiben. 🙂
Und nochwas, ich kenn einen Kurzen der da mit sicherheit mithalten kann.
... meiner!!! 🙂
So, jetzt mal Spaß beiseite.
Gut finde ich an dem Auto der dezente Auspuff, die fetten Rohre gefallen mir nicht. Was mir auch gut gefällt ist die Dachkantenverlängerung, so eine liegt auch schon bei mir rum, komm aber noch nicht zum lackieren, bzw. zum montieren. Auch in Ordnung sind die Kiemen, ich finde die machen richtig was her. Auch die Seitenschweller kann man zur Not noch durchgehen lassen.
... ABER
Was gar nicht geht ist der Heckflügel. Auf einen Compact passt einfach kein Heckspoiler, da er bei einem leichtem Keil schon ein sehr hohes Heck hat. Ausserdem die Front passt nicht zum Compacten, und ich finde nicht nur zum Compacten nicht, sondern gennerell zum E36, denn die Form vom E36 ist sehr kantig, und somit passen meiner Meinung nach die M§ Schürzen des E46 nicht dran.
Gesteht mir bitte ein das ich die Anlage nicht bewerte, denn das Foto hättest dir sparen können.
Fazit: Glaub nicht das dieses Fahrzeug mal in der TUNING auftaucht!!!
Nicht böse sein, war ne erliche Bewertung, und die wolltet Ihr ja.
Ähnliche Themen
Hi,
sei mir nicht böse.Finde den aber total Lepsch.Mir gefallen die Stoßstangen beide überhaupt nicht und die Schweller auch nicht.Die Felgen paßen auch überhaupt nicht zu dem überdimensionierten Style dieses Wagens.Am geilsten sieht der Compact mit M-Teilen,extremer Tieferlegung und richtig fetten Felgen aus.So wie wir hier ja die 3 Bilder gesehen haben.So muß ein Compact für mich aussehen.Aber wie gesagt,ist alles Geschmacksache.Würde aber auch die schwarzen Nieren von Sani-Tuning empfehlen.
Gruß Enzo
*schmunzel*
Wenn man überlegt das der Compakt durch einem Crash-Test auf dem BMW Gelände entstand, wunder wie er sich in fremde Welten mogelt ;-).
greetZ Basti
Die Meinungen hier laufen auch stark in eine Richtung }} Das Lumma Tuning wohl nicht so der Hit ist. 😉
Mir gefallen GFK Spoiler eigentlich auch nicht aber finde es lustig mal was anderes zu sehen und für 2 Seiten in der Tuning reicht die Kiste allemahl.
Der Wagen polarisiert eben, das sieht man am besten an den Meinungen hier.
Klar, mit gefällt auch der M-Style besser aber ab und an kann ich mir noch was anderes ansehen, ob es mir gefällt ist was anderes.
Dafür das er die Sache nicht wirklich so ernst nimmt finde ich den Wagen in sich stimmig. Wenn man mal ein bischen über den Tellerrand gucken kann 😉
Würde auch damit nicht rumfahren wollen aber besser als einen Seriencompact zu haben und große Reden zu schwingen. Er hat ja SEINEN Geschmack verwirklicht und muß sich nicht um andere Meinungen kümmern, wie man an der Front unschwer erkennen kann *lol*
Den Hifi Ausbau macht er nicht mehr, ist ja nur ein 3.16er wie hier schon bemerkt wurde und schon ausgereizt vom Tuning her.
Die Schweller gefallen mir auch nicht wobei ich den Heckspoiler mit der 3 Bremsleuchte super finde.
Egal, bin gespannt wann das Ding in der Tuning kommt oder ob der Fotograf nur zur Verarsche 120 Bilder von der Karre geschossen hat.
Ich halte euch auf dem laufenden....... 🙂
greetz
cocoon (der einen schönen Wagen mit M-Optik hat falls euch der mehr zusagt 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von ihre dudheit
also wenn alle wagen in der TUNING mit m schürzen m schwellern hätten wäre die zeitschrift arg langweilig. abgesehen davon das mir der compact im allgemeinen eh nicht gefällt muss ich aber auch sagen das ich einen vergleichbaren hier im forum auch noch nicht gesehen habe..
über geschmack lässt sich streiten. dennoch kann man als leser der tuning sich verschiedene umbauten ansehen und sich für die entscheiden welche einem gefällt.
also vielleicht nicht immer rummeckern sondern erstmal auf seinen eigenen bimmer schauen und sich über den ein paar gedanken machen...
Hätte nicht gedacht das Du So objektiv über die Sache schreibst.
RESPEKT Ihre Dudheit, du hast mich positiv Überrascht mit Deinem Statement hier 🙂
ja das ist alles geschmackssache...
ich finde gelb auf nem compact einfach nur geil. sollte dann aber auch die power haben nach der er aussieht. die felgen gehen sogar klar finde ich, OBERPEINLICH sind meiner meinung nach 235er Reifen auf 10" breiten felgen...
viele finden das geil...verstehe ich aber nicht...wenn ich hinter einen auto herfahre welche irgendwie eine solche kombi hat ( lass es 235/40/17 auf ner 10x17, 255 auf ner 10x18, 215 auf ner 9x16 oder was es da noch so gibt) finde ich es einfach nur lächerlich, oberpeinlich und totalübertrieben....wenn dann die kotflügel wegen der 13er et noch 3 cm geweitet sind ist der spaß ganz vorbei.
tieferlegungen im bereich >40-50mm sind ebenfall absolut assi...meiner meinung nach...vorne 85mm und hinten 30mm....geiles fahrgfühl.....35er querschnitt der reifen und wenn dich in einer schnellgefahrenen kruve ne bodenwelle überrascht hoppelt dir das heck weg...ENDGEILE fahrwerksoptimierung. bei mc doof kommste nicht aufn hoch und bei jeder sichtbaren kleinesten bodenunebenheit wird voll in die eisen gegangen....wers braucht...
da finde ich ne gelungene tieferlegung die eine sportliche lienie liefer in allen belangen überlegen.
ein 225 reifen hat auf eine 7,5" felge monitiert zu werden....wenn ihr es breit haben wollt, dann holt euch eine 9" oder 9,5" breite Felge, packt aber auch bitte nen 265 latschen drauf....das sieht gut aus (sieht alpina e36 modelle)
und wenn euer motor zu lahm dafür ist...dann muss eben der 225 reichen...
so nun endlich zum compact:
ich bin eh kein fan von gfk teilen...aber die seiten leisten auf m umbauen und lackieren...seiten blinker cleanen oder lackieren( das schwarze plastik) und der wagen hat langsam eine durchgehende optik...
gruß
@rokei
Du musst gerade was sagen von wegen Aussehen.
Guck doch mal dein Auto an, du hast gar nichts dran gemacht und machst sein Auto hier so nieder.
Machst andere Autos schlecht, aber dein Auto sieht aus wie nen Rentner-Fahrzeug
Zitat:
Original geschrieben von Ludacris955
@rokei
Du musst gerade was sagen von wegen Aussehen.
Guck doch mal dein Auto an, du hast gar nichts dran gemacht und machst sein Auto hier so nieder.
Machst andere Autos schlecht, aber dein Auto sieht aus wie nen Rentner-Fahrzeug
Lesen->Begreifen->Nachdenken->Posten !!!
Es gibt leute die sparen ihr geld für ordentliches Tuning und nicht sowas wie der hier gezeigte compakt. Ich fahre auch nen Serien E36. UND? Darf ich deswegen nicht kritik äußern was mir gefällt und was nicht an dem wagen?
Also immer schön ruhig sein kleiner wenn du nicht weißt was kritik bedeutet. Dafür muss man kein gleichwertiges oder besseres material haben!
Martin
Für mich schaut das aus, als ob einer bei ebay einkaufen war... Das Paket passt einfach nicht zusammen. Vielleicht kommen die Spoiler an einem Opel Tigra besser. Nicht mein Ding.
Voll die 08/15 Kanackenschleuden mit nem haufen Plastikanbauten und ohne Power...Trommelbremsen hinten ui ui ui
Zitat:
Original geschrieben von
@
Bei mir is des immer so ne Sache mit Compacts!
Von vorne sehe die Dinger aus wie jeder andere E36 auch!
Aber von hinten!?!?!
Ich kann mich absolut echt nicht mit dem Hintern von den Compacten anfreunden!
Die Heckansicht von den Compacten kann ich auch schwer einordnen. Ist irgendwie kein ganzer BMW. 3/4 😉