Netter Compact ...eben noch bei MT moren in der TUNING *g*

BMW 3er E36

Will euch mal den Compact meines Kumpels nicht vorenthalten.

Könnt ja mal eure Meinungen posten und ihn bald in der TUNING begutachten 🙂

Hier geht`s zum PIXUM Album

Könnt euch vielleicht auch Anregungen für eure Compacts holen 🙂

greetzs
cocoon

53 Antworten

hmm der wagen is noch zu "standard" die meisten b`s in tuningzeitschriften haben die: e46 motorhauben, alles gecleant, besser lackierungen, Spoiler, und Breitbau autos. Sorry sieht geil aus aber reicht noch lange net bis zur tuning 😉

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Voll die 08/15 Kanackenschleuden mit nem haufen Plastikanbauten und ohne Power...Trommelbremsen hinten ui ui ui

Wo steht geschrieben das man nur M3`s aufmotzen darf und keine 3.16er mit "Trommelbremsen" ??? 😉

Naja, mein Ding ist das Lumma Tuning auch nicht und schon gar nicht Alu-Streckgitter und Compacts finde ich auch nicht so scharf, die Farbe gelb ist auch nicht prickelnd.

Wollte euch den Wagen trotzdem nicht vorenthalten aber eine Kanackenkarre ist das nicht, da fehlen die Borbet Felgen und der DTM Auspuff 😁

Habe schon überlegt ob ich mein Sixpack gegen den Compact eintausche 😰

Dachte mal ein Wagen der Polarisiert will ich euch nicht vorenthalten.

greetz
cocoon

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Wollte euch den Wagen trotzdem nicht vorenthalten aber eine Kanackenkarre ist das nicht, da fehlen die Borbet Felgen und der DTM Auspuff 😁

Was haben borbets und nen DTM auspuff mit kanacke zu tun? Kann doch jeder fahren was er für schön hält. Der eine der seine Borbet's vor kurzem hier noch angeboten hat, ist das auch gleich nen kanacke weil er nen gut aussehendes coupe hatte mit den felgen?

lächerlich junge...

ok... muss ehrlich sagen,
mir gefällt der wagen auch nciht sooo
besonders...

heckschürzenANSATZ
frontschürze passt sogar noch weniger zum
compact wie meine rieger

heckleuchten sollten schwarz sein!

heckschürzengitter sieht gepfuscht aus...

und die felgen... hmmm...

ABER... dennoch bis aufs gitter...
schöne arbeit. und is sicher viel zeit udn geld
draufgegangen!

aber hier mal meiner...

ok, es fehlen noch spiegel, fahrwerk, böser blick!
(denkt euch das einfach dazu!)

mfg
andi