Netter Compact ...eben noch bei MT moren in der TUNING *g*

BMW 3er E36

Will euch mal den Compact meines Kumpels nicht vorenthalten.

Könnt ja mal eure Meinungen posten und ihn bald in der TUNING begutachten 🙂

Hier geht`s zum PIXUM Album

Könnt euch vielleicht auch Anregungen für eure Compacts holen 🙂

greetzs
cocoon

53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Die Felgen finde ich auch nicht so toll aber er hat an dem Wagen nur das "Nötigste" getunt. Dafür finde ich ihn auch super scharf.

Habe hier bei MT keinen Compact gesehen der auch nur annähernd dran kommt. Gut die RH Felgen weg und ordentliche 3 Teiler her dann wäre er super...
Könnt ruhig auch negatives Mailen, nicht so schlimm..... 😉

Ich find den compact schon ganz gelungen. Was zum Henker habt Ihr gegen die Felgen. Sieht ein bischen nach Porsche-Style-Felgen aus, finde ich eigentlich ganz gut. Die Frontschürze finde ich auch ein bischen heftig, da müsste der Motor so einen Lufteinlass schon rechtfertigen, also mindestens ein 2,5er sollte es schon sein.

Ansonsten, warum nicht auch mal was auffälligeres?!
Naja und was heisst denn "nur das nötigste getunt"? Da fehlen doch nur noch Flügel, dann könnte er fliegen 😁

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

hab alle bilder angekuckt, mehrmals...
mir gefällt an dem auto nichts.
garnichts.

....

*ROFL*

Frag mich nicht warum, aber nach den Ersten Drei Zeilen hab ich mich echt volles Programm in die Ecke geschmissen!!!
Vor allem nachdem ich des "mehrmals" nochmal gelesen hab!
Frei nach dem Motto "ich habs versucht"!
*lol*

@cocooncrew

Bei mir is des immer so ne Sache mit Compacts!
Von vorne sehe die Dinger aus wie jeder andere E36 auch!
Aber von hinten!?!?!
Ich kann mich absolut echt nicht mit dem Hintern von den Compacten anfreunden!

Die Front von deinem Kumpel find ich in Ordung!

Der einzige Compact der wirklich mal vom Hocker gerissen hat, is der hier:

@Kredenschel:

genau so ist das auch gewesen.

der rote in deinem link ist schon deutlich mehr meine richtung.

find den compact nur leider von haus aus schon extrem missraten von den proportionen, aber dann noch mit einer ansammlung wirklich aller möglichen plastik-verunstaltereien geschmückt - da ist bei mir sense...

mfg

Der M3 aus der derzeitigen BMW Tuning ist hammer... der aus österreich mit den beleuchteten acryl sidewings 😉 edles dingen

Ähnliche Themen

hm ich finde den compact auch nicht sonderlich schön, aber solange es ihm gefällt ist es das wichtigste O_o
ich mag den compact vonner form her schon, seh ihn aber auch selten von hinten (da ich drin sitze)
und naja würde ihn nur sehr ungern wieder hergeben wollen (bzw gegen was anderes tauschen) das einzigste was mich stört ist der zu schwache motor, aber glaube da kann man machen was man will zu schwach ist er immer *G*

ps: ein rohr finde ich eh nicht sonderlich schön, wenn schon auspuff dann bitte mit 2 rohren oder einem ovalen *G*

Also ich finde den Compact auch nicht sonderlich schön.

die farbe gefällt mir... (leider ist das dakar-gelb zu blass...)

die turbofelgen gefallen mir garnicht... und das ganze bodykit gefällt mir nicht. (ebay tuning?!)

Die Kiemen sind ok, haben die auch eine Funktion?

Also sorry.. da habe ich schon schönere compacts gesehen... (Ramrods compact... ziemlich standart, aber schön!)

der rote Compact sieht edel aus... sehr schön! ich wusste garnicht, dass rot so schön sein kann... die innenausstattung ist auch top.

(bin enttäuscht.... habe n richtig schönen compact erwartet, da er ja in die Tuning kommt..(?))

hi,

also bis auf die felgen und den esd gefällt er mir eigentlich schon. Die seitenschweller sind mal was neues, nicht immer m3 (natürlich auch sehr schon 😉 ). die front ist auffällig aber wenn es gefällt ist es ok. ich tendiere hier jedoch eher zur originalen m3 stosstange da es einfach perfekt passt!
na gut, was aber nicht geht ist die anlage, also den kabelsalat sollte man schon aufräumen!

ansonsten doch sehr schön!!! aber wie sagt man doch, geschmäcker sind ja verschieden!

gruß

bmw compact

Naja nichts besonderes und so was will in ne tuning zeitung man wenn alle mal so enden die Kiste ist doch total billig gemacht Compact sieht mit M Fahrwerk und M verspoilerung besser aus und das sieht man vor allem bei den Seitenschwellern

Compact

Hier mal zwei Beispiele

noch eins

noch eins

Ist doch alles geschmacksache.
Also ich mag gelb nicht. Aber ich würde jetzt nicht sagen das das Auto schlecht aussieht.

Re: Compact

Zitat:

Original geschrieben von bmwtk

Hier mal zwei Beispiele

Den orangenen hab ich glaub ich schon mal in ner Autotuning-Ausgabe gesehen!

Hat glaube ich nen M-Motor drinhängen!

also ich persönlich mag die Farbe auch nicht wirklich, aber das Auto ist recht nett...

Schade finde ich nur, dass der Besitzer des Autos mehr Geld als Originellität investiert hat...

Ich mag eher Autos, die eine individuelle Note haben und irgendwas "Marke Eigenbau" haben, einfach ein paar gute Ideen, die man nicht unbedingt um teuer Geld kaufen muss!

Aber gut, jedem das Seine! Trotzdem ein schönes Auto, aber halt nix "außergewöhnliches"!

interessant.. heckschürze is net mein ding.. endrohr find ich schön dezent..front is auch gewöhnungsbedürftig...
hmm naja unterm strich is es ein 316i... trommelbremse gelb lackiert is net...
naja.. meiner is standart..deshalb bin ich ma still...

Re: noch eins

Zitat:

Original geschrieben von bmwtk

noch eins

Hey, das ist meiner.....naja fast 😉 (siehe Sig.)

Deine Antwort