netcar.eu / kath-gruppe / DK Golf

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Habe bei netcar.eu am 10.02. per FAX bestellt, freundlicher Händler hat mit tel. Bestellung zugesagt, schr. Bestätigung oder AB gibt es beim DK Golf wohl nicht.
Wer hat weitere Erfahrungen mit netcar.eu / netacar / kath-gruppe gemacht?
Wie lange sind die aktuellen Lieferzeiten über DK?

Beste Antwort im Thema

Nichts ; aber mit "Kath-Gruppe" 😉@ luric

wie die kath-gruppe mit den normalen bestellungen umgeht ist mir eigentlich ziemlich ... , zumal die unterschiedlichsten kath-autohäuser auch die unterschiedlichsten ma haben.

die bisherigen beiträge beziehen sich nur auf das kath-autohaus in f. und nur dieses autohaus hat die bestellungen von netcar.eu abgewickelt.

-> also bitte nur news über kath in f. und netcar.eu; ansonst mach einfach einen neuen thread auf.

danke.

174 weitere Antworten
174 Antworten

Es geht hier um DK-Gölfe, die nicht geliefert werden (sollen ???).

Bei mir in Planung: 25.08.2008 = Einreichung einer KLAGE auf Lieferung und Schadensersatz.

Bis dahin krieche ich nicht mehr hinter denen her. Fertig!

Zitat:

Original geschrieben von Kallisto999

Bei mir in Planung: 25.08.2008 = Einreichung einer KLAGE auf Lieferung und Schadensersatz.

Aber auch um die Kath-Gruppe und ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Egal wie mans macht, is es falsch...

Zitat:

Original geschrieben von LaxTEs

Zitat:

Aber auch um die Kath-Gruppe und ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Egal wie mans macht, is es falsch...

Ich denke mal, daß das kein Vorwurf an Dich war.

Zitat:

Aber vor Einreichung der Klage nicht vergessen, die Lieferung des Fahrzeuges mit Fristsetzung (üblich zwei Wochen) anzumahnen. Erst mit Zugang dieser Aufforderung gerät Verkäufer in Liefervetzug. Ohne diesen Schritt kannst Du Klage vergessen, da Verzug Voraussetzung für Klage ist.

O.

Ähnliche Themen

@go-4-golf:

Danke für den Hinweis. Läuft!!!!

@Laxtes:

Kein Vorwurf an dich!! Vorwürfe mache ich hier ganz anderen!! Wollte nur wieder auf's Thema zurückkommen.

@all

muss natürlich der 25.08.2009 sein ;-))

Zitat:

@go-4-golf:

Danke für den Hinweis. Läuft!!!!

@Laxtes:

Kein Vorwurf an dich!! Vorwürfe mache ich hier ganz anderen!! Wollte nur wieder auf's Thema zurückkommen.

@all

muss natürlich der 25.08.2009 sein ;-))

Verstehe ich nicht :

Läuft!!!!

In Verzug setzen kann man erst sechs Wochen nach dem genannten Liefertermin (siehe AGB, Kapitel Lieferverzug). Wenn das schon läuft, kann Klage schon spätestens Mitte Juli erhoben werden.

Kosten für Schreiben, mit dem Händler in Verzug gesetzt wird, können nicht eingeklagt werden. Alle dann anfallenden Anwalts-Kosten fallen unter Verzugsschaden.

O.

so, nur noch 3 mal schlafen und dann fr.o. anrufen. hoffentlich ist sie gut erholt aus dem urlaub dann zurück und hat in ihrem rucksack/oder ihrer handtasche viele news was die gölfe aus dk betrifft.

wer zuerst mit ihr telefoniert und irgendwas erfäht, bitte snews ofort hier für alle zugänlich machen.

nive weekend und nicht vergessen: bei diesem wetter WEIZENBIER

gruß an alle wartenden

Zitat:

mündlich zugesichertes Lieferdatum nun um 11 Wochen überschritten!!

in AB dokumentiertes Lieferdatum läuft in 3 Tagen ab.

keine Rückmeldung, keine Entschuldigung, keine Regung jedweder Art:

..............wie arm..........!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist eine Sache die ich nicht glauben kann!

Ich habe schon mehrfach bei Kath angerufen und die empfangsdame hat mir immer gesagt ich werde zurückgerufen.
Der Rückruf lies nie länger als 10 Minuten auf sich warten und man war sehr freundlich.

Zitat:

Original geschrieben von wartender golf

so, nur noch 3 mal schlafen und dann fr.o. anrufen. hoffentlich ist sie gut erholt aus dem urlaub dann zurück und hat in ihrem rucksack/oder ihrer handtasche viele news was die gölfe aus dk betrifft.

wer zuerst mit ihr telefoniert und irgendwas erfäht, bitte snews ofort hier für alle zugänlich machen.

nive weekend und nicht vergessen: bei diesem wetter WEIZENBIER

gruß an alle wartenden

lasst der frau aber n paar stunden zeit bis ihr sie alle terrorisiert, so wie sich das anhört wird ihr telefon ab sieben dauerklingeln 😁

die dame wird sich im urlaub bestimmt nicht drüber infomiert haben was eure golfs machen sie muss wohl selber erstmal auf den stand der dinge bringen bevor sie euch das sagen kann

(nur mal so falls manch einer nicht soweit denkt :P)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEILE NEWS AUS F./ DK:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es geht doch.

heute Zulassungsbescheinigung im Briefkasten.

Am Montag wird nicht Fr.O. genervt, sondern mit Herrn H. ein Abholtermin vereinbart.

ICh hoffe bei allen wartenden tut sich auch bald was.

Schönes Wochenende

Das wären dann jetzt 5 Monate Wartezeit.

Warum dieses geheule und die Klageandrohungen? Über 5 Monate würde sich fast jeder golf Besteller ein Bein ausfreuen!

Daniloo, bitte beachten:

Es macht einen Unterschied, wenn man dir bei Vertragsabschluss eine Lieferzeit von 8-10 Wochen zusagt und es werden dann willkürliche 5 Monate draus ohne transparente Lieferinformation.
Oder ob du von vornherein gesagt bekommst es werden 5 Monate und du kannst die Kaufentscheidung dementsprechend auf Basis der in Aussicht gestellten Lieferzeit treffen.

Wenn Fr. O aus FL mir Anfang Februar (!!) eine Lieferzeit von 5 Monaten in Aussicht gestellt hätte, hätte ich niemals bestellt!!!!!

Also bitte immer schön bei den Fakten bleiben und die Ausgangssituation beachten.

Wartender Golf: Herzlichen Glückwunsch !!! Bleibt zu hoffen, dass das bei den Anderen auch jetzt was wird - dann können die Anwälte zu Hause bleiben!

@ wartender golf
Holst du den Wagen in Flensburg ab und von wo kommst du ? 😕

Kannst auch eine PN schicken.

Danke

Zitat:

Daniloo, bitte beachten:

Es macht einen Unterschied, wenn man dir bei Vertragsabschluss eine Lieferzeit von 8-10 Wochen zusagt und es werden dann willkürliche 5 Monate draus ohne transparente Lieferinformation.
Oder ob du von vornherein gesagt bekommst es werden 5 Monate und du kannst die Kaufentscheidung dementsprechend auf Basis der in Aussicht gestellten Lieferzeit treffen.

Wenn Fr. O aus FL mir Anfang Februar (!!) eine Lieferzeit von 5 Monaten in Aussicht gestellt hätte, hätte ich niemals bestellt!!!!!

Also bitte immer schön bei den Fakten bleiben und die Ausgangssituation beachten.

Wartender Golf: Herzlichen Glückwunsch !!! Bleibt zu hoffen, dass das bei den Anderen auch jetzt was wird - dann können die Anwälte zu Hause bleiben!

Dann ein dickes sorry von mir! Das mit den 10 wochen habe ich nicht gewusst. ! Ist dann natürlich unschön aber bei so einer überaus optimistischen Lieferzeit sollte man schon mit Vorsicht herangehen.

es geht doch, langsam aber sicher bekommen die netcar.eu-besteller ihre fahrzeuge😁
ich kann meinen ende des monats abholen🙂
mein bekannter hat seinen vor kurzem in f abgeholt und war/ist von der übergabe und seinem neuen VIer begeistert...es standen, so sagte er, noch mindestens 120 neue VIer auf dem gelände, die noch ausgeliefert werden müssen. da wird bestimmt auch der ein oder andere däne dabei sein!!!!

also, ich freue mich schon!!!

Deine Antwort