Neider! - macht echt keinen Spass mehr :(
Hi,
so langsam verliere ich echt die Lust hier.
Einige von euch kennen ja schon das leidige Thema bzgl. Neider hier in meiner Straße.
Nun hat es mich erneut erwischt 🙁
Ein tiefer, wirklich sehr tiefer Schlüsselkratzer auf der Beifahrertür vom S6Plus.
Eindeutig mutwillig gemacht. Eine "schöne" Wellenform..... bei einem z.b. Fahrradstreifer oder so, sieht das ganz anders aus.
Ich könnte kotzen!
Letztes Jahr eine Delle im Kotflügel vom 4B (man sah noch den Fußabdruck)
Kurz danach Zement im Heckklappenschloss vom 2,8er (wurde sogar getestet und es ist Zement gewesen) und jetzt das.
Ist echt schade das man sich seine kleinen Freuden die man sich hart erarbeitet hat nicht auch mal zeigen darf.
Schönen Abend noch
54 Antworten
..und wenn ich jemandem 30 Euro für einen Garagenplatz anbiete, dann zerkratzt der mir Nachts den Lack 😉
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Für 30 Euro bekommt man in "Normaldeutschland" nicht mal nen Stellplatz unter freiem Himmel...
Ich bezahl in Hamburg so um 33 Euro für den Tiefgaragenplatz zu Hause. Ist zwar Sammelgarage, aber Zutritt nur mit Schlüssel (oder durchschummeln). Die Stellplätze unter dem Himmel sind frei solange verfügbar. 😁
Die Aktion mit der Garage ist schon ein Armutsbeweis.
Ich find das ätzend.
Im Osten haben sich viele was von der "sozialistischen Baustelle" mitgenommen - es gehörte ja dem "Volke" also allen, also auch mir. So bekloppt wie das natürlich ist, aber allemal noch besser, als sinnlos was zu zerstören.
"Unsere" Mutproben bestanden noch aus S-Bahn-Surfen (ich natürlich auch, wollte ja den Weibern imponieren), das war zwar gefährlich, aber hat niemandem geschadet.
Ansonsten war es eher schon Usus, mehr Altpapier und Flaschen als der Idiot ausm Nachbarhaus zur Sammelstelle zu bringen.
Ich verstehe eh die 68-er Erziehungsmethoden im Westen nicht: "Malte, du solltest doch nicht mit dem Messer die Reifen aufschlitzen, du könntest dich dabei ernsthaft verletzen"
Antiautoritäre Erziehung, Ignoranz, Interessenlosigkeit und die Kiddies sich selbst der Konsole und MTV überlassen - das sind die Wurzeln, das Ergebnis hat Müelli auf der Strasse.
Sollen wir alle aus Furcht vor Vandalismus nur noch ältere als nen 8 jährigen Lada-Kombi fahren?
Viele Ausländer ? Mitnichten! Bei uns (B) wohnen eine Menge Russen (wirklich nette Leute) kein Auto kaputt, keine Kratzer, keine Graffities. Wir reden auch miteinander.
Das ist für eine Berliner "Sozialsiedlung" Spitze. Mein Dicker steht nicht mal auf dem Hof (Stellplatz 25€/mtl), sondern auf der Straße. Ich würde zwar nichts drauf wetten, daß solche paradiesischen Zustände anhalten, aber bin doch erstmal recht froh
Aber auf alle Fälle bin ich für flächendeckende Überwachung und überall Kameras - kann nur gut sein.
Lieber offiziell, als heimlich - schreckt auch einige Hirnies ab.
7000 ltr Aquarium geiiil!
Das ist ein S6 Plus für Aquarianer.
Das mit Deinem Auto tut mir Leid
hub01
Ähnliche Themen
Ich würds mal mit einer Alarmanlage probieren! Es gibt Anlagen die auch auf Karosseriekontakt durch Erdung reagieren! d.h. wenn jemand Hand anlegt, gehts los! Habe ich neulich in Prag bei einem SL gesehen, da hatte ein kleines Kind die finger drann und los gings Trööööööööt.
Würde ich mir wirklich überlegen!
Gruß Hollywood4000
Mein Audi steht IMMER in der Garage, in der Stadt bin ich mit dem Fiat unterwegs, und der hat auch jede Menge Kratzer, einen Einschlag durch einen Hockeyschläger usw. ... tja, armes deutsches Bananenrepublik.
Tip: Conrad.de hat eine Kamera/Recorder-Kombination für etwa 250 € die so eingestellt werden kann, dass bei jeder Bewegung aufge´nommen wird -
Zitat:
Original geschrieben von hub01
7000 ltr Aquarium geiiil!
Das ist ein S6 Plus für Aquarianer.Das mit Deinem Auto tut mir Leid
hub01
Das stimmt 😉
Geh mal auf meine Hompage, da ist das Monster im Detail bei Referenzen - Privatkunde Bad Homburg.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von HOLLYWOOD4000
Ich würds mal mit einer Alarmanlage probieren! Es gibt Anlagen die auch auf Karosseriekontakt durch Erdung reagieren! d.h. wenn jemand Hand anlegt, gehts los! Habe ich neulich in Prag bei einem SL gesehen, da hatte ein kleines Kind die finger drann und los gings Trööööööööt.
Würde ich mir wirklich überlegen!Gruß Hollywood4000
Jap, die Dinger kenne ich auch.
Meine Frau kommt aus der Tschechei und dort sind die Teile ja schon fast Standart wenn man seinen Wagen länger behalten möchte.....
Leider sind die Teile auch sehr empfindlich und gehen ganz gerne mal "so" los.
Dazu kommt das beim Abschließen dieser tolle Piepston kommt. Wenn mich nicht alles täuscht sind diese Teile hier verboten ???
Also,
wie gesagt, mit der Kamera ist leider nichts..... Mietshaus, der Wagen steht nicht immer an der gleichen Stelle.
Garagen gibt es absolut keine, grrrrrrrrrrr.
Jetzt weis ich natürlich nicht so ganz was ich machen soll.
Lass ich das jetzt lackieren oder lass ich es zunächst mal so wie es ist.
Ich lege halt wirklich Wert auf ein gepflegtes Auto. Aber es würde mich wohl noch mehr ärgern wenn nächste Woche der Spass von vorne los geht.
Sollte es hier einer aus der Straße sein, dann wird er sich wohl wieder daran vergreifen und sich totlachen.
Ich denke das ich mal ein paar Wochen warten werde.
Hatte den Wagen erst vor 2 Wochen (außer Front) neu Lacken lassen, dass schmerzt halt leider noch mehr 🙁
Ok, nochmals DANKE!!!!!!! an euch alle 🙂
Grüße
Frank
Zitat:
Original geschrieben von V6 Bolide
Jetzt weis ich natürlich nicht so ganz was ich machen soll.
Lass ich das jetzt lackieren oder lass ich es zunächst mal so wie es ist.
Ist vielleicht eine blöde Idee, aber was wäre mit diesen Folien, die z.B. neuerdings auch für Taxen verwendet werden? Könnten die die Kratzer nicht "aufhalten"?
Stimmt, es gibt ja auch Steinschlagschutzfolien. 100% Transparent und ich hab mal in einem Demonstrationsvideo im TV gesehen, dass nicht mal ein Schlüssel durchging. Ob's so glänzt wie frisch poliert, mag ich jedoch zu bezweifeln.
Wäre doch 'ne witzige Szene, wenn so ein Neider ein Auto zerkratzen will und statt dieses Schabgeräusch nur ein "Quiek" wie beim Putzen käme und kein Kratzer sichtbar wäre. Dem sein Gesicht würde ich gerne sehen.
Wäre halt nur die Frage, ob er danach treten statt kratzen würde.
Gruß
Simon
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Für 30 Euro bekommt man in "Normaldeutschland" nicht mal nen Stellplatz unter freiem Himmel...
Da stimme ich zu, kostet mindestens 50 Euronen, ich habe meine Garage am Haus (Gott sei´s gedankt) aber tagsüber (Arbeitszeit) muss der Dicke für glatte 50 in die Garage, monatlich 50 wohlgemerkt. Parken in der City ist, u. U. noch teurer (wg. der Mädels vom Ordnungsamt).
Kindererziehung ist, wie einige Vorschreiber schon sagten, das A & O und daran hapert es gewaltig im Lande. Ich habe drei "Racker" großgekriegt, alle i. O. mit Achtung vor dem Eigentum Anderer ungeachtet des Preises der Sache und mein Enkel (5 J.) weiss auch schon in welcher Richtung der Hase läuft.
Wenn alle so wären, man hätte "no Probs".
Wir hier in der Nordostecke von Berlin haben "sogar" noch eine "Rollheimersiedlung" im "Dorf"
Die lehnen alles dekadente ab. Aber fremdes Eigentum beschädigen? Manche wechseln schon mal die Fahrbahnseite, wenn sie welche von denen treffen, aber sowas trau man denen i.d.R. nicht zu. Bei einigen "Gelangweilten" wär ich mir da nicht so sicher.
Kamera: da wär wohl eine 12V-Innenkamera gemeint, die auf Bewegungen oder Sensor aufzeichnet, sinnvoller.
(Jetzt weiß ich auch, wozu getöte Scheiben gut sind)
Zitat:
Original geschrieben von seikaberni
Ich wohne ja nicht in Hildesheim, sondern in einem größeren Dorf außerhalb.😉 Hier wohnen aber einige, die halt gern ihren Besitz zeigen, und dann in der Kneipe über andere lästern.😁
Dann passieren halt solche Sachen.
Am Bahnhof würde ich den Dicken nachts natürlich nicht stehen lassen.Wenn ich den A6 an der Straße parken müsste, würde ich da ne Kampftöle stationieren 🙂
So, mein VauWeh hat den Besuch in der Stadt Deines Kennzeichens heil überstanden.
Der Audi stand derweil zuhause in der Garage.
witzig...jetzt habe ich meinen s6 ca.2 wochen und gestern wollten sie meine felgen stehlen. gut das mein nachbar nicht gut schlafen kann. aber leider haben sie die kerle nicht gefasst. naja irgendwie hätte es mich doch gefreut. dann hätte ich endlich neue kaufen dürfen^^
Oh was würde ich für eine 50€ garage geben???
bei mir kostet ein Stellplatz mal eben 70-80 und ein Garagenplatz beginnt bei 90 (wobei da mein dicker nicht drauf passt) und endet so bei 160€.
Das mit dem Kratzer tut mir leid, hier sinds eher die Leut die auf einem Grossparkplatz ( z.b. ich-bin-doch-nicht-blöd-parkplazt) keine Rücksicht auf das nebenstehende Auto genommen wird und meine rechte türseite jedes mal mehr kratzer aufweist weil sie die Tür draufschlagen.
Problem lässt sich leicht lösen, drehe ne extrarunde und suche 2 freie Parkplätze nebeneinander und parke mittig auf beiden. gab zwar schon blöde sprüche von wegen ob ich nicht parken könne aber darauf wird nur gut gekontert.
lg Vandeerpipe