MOTOR-TALK - Auto Forum & NewsMOTOR-TALK - Auto Forum & News
  • Forum
  • Tests
  • Blogs
  • Marktplatz
ReCoNtY

ReCoNtY

FAQ-Autor
für Audi A6 4B

Übersicht

63

Themen

9779

Antworten

0

Blogartikel

7

Fahrzeuge

2949

Danke

67

Freunde

5

Blog-kommentare

Über mich

Fahrzeughistorie:

1998 - 2003: Mercedes Benz 420 SE (W126), Baujahr 1988, bis 398 TKM gefahren
2003 - 2005: A6 Avant (C4), 2,6 L., Baujahr 1994, bis 259 TKM
2005 - 2006: Mercedes Benz S 320 (W220), Baujahr 1999, bis 75 TKM gefahren
2006 - 20__: A6 Avant (4b), 2.5 TDI 132 KW, EZ: 10/2002, 19" mit 235/35 rundum

Letzter Beitrag

Mercedes W212 E-Klasse

W212 e500 Probleme

13.06.25, 12:17 Uhr
Zitat: @general1977 schrieb am 12. Juni 2025 um 10:50:43 Uhr: Wenn die Sicherung für den Kompressor durchgebrannt war, obwohl das Leck in der Airmatic 4 Wochen vorher erfolgreich (?) repariert wurde, legt das die Annahme nahe, dass der Kompressor beschädigt ist und zu viel Strom zieht. Da sollte man vielleicht mal die Stromaufnahme des kompensieren prüfen und diesen eventuell instand setzen. Sonst brennt die die Sicherung wieder durch. Gruß Achim Nicht zwingend... Hatte es bei meinem auch schon, dass der Kompressor nicht mehr lief - und es lag nur an der Flachsicherung im Vorsicherungskasten. Sicherung getauscht und seit nunmehr knapp 5 Jahren Ruhe - mit dem ersten Kompressor. Warum es die Sicherung zerlegt hatte, ist mir ein Rätsel.
Community
  • Auto Forum
  • Motorrad Forum
  • Wissen Forum
  • News
  • MOTOR-TALK App
Magazin
  • Bilder
  • Videos
  • Umfragen
  • Verkehrstipps
  • Newsletter
MOTOR-TALK
  • Über uns
  • Kontakt
  • Beitragsregeln
  • Jobs
  • Auf MOTOR-TALK werben
Soziale Medien
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
Teil des MOTOR-TALK Netzwerkes. © 2001-2025
  • Impressum
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Erklärung zu Cookies
  • Nutzungsbasierte Online-Werbung
  • Utiq verwalten