ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ich hab jetzt auch spass und fragen

Ich hab jetzt auch spass und fragen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 29. Januar 2009 um 13:26

letzte woche habe ich mich nach einem ersatz für meinen BMW 323ti umgeschaut, eigentlich habe ich einen Volvo V70 oder eine E Klasse gesucht.

dann stand er plötzlich vor mir ein wunderschöner A6 S-Line 4,2 Liter V8 in silber mit schwarzem leder und ich musste dieses Auto haben (liebe auf den ersten Blick).

am dienstag habe ich ihn gekauft und hab jetzt richtig spass,

dienstag 14.00Uhr zugelassen, Vollgetankt, Mittwoch 14.00 400km gefahren tank leer, wieder volltanken  aber scheißegal das gerät macht einfach nur Fun

 

Ich hab da mal ein paar fragen an die profis:

1.Was kostet der einbau einer lpg anlage und lohnt sich das?  achja ist Bj 2000 und hat 138000km

2.der letzte service war bei 118000km mit zahnriemen wechsel und long life service. beim starten zeigt das display kurz service an geht dann aber wieder aus.muss ich zum service oder noch nicht? Geh ich weiter zu Audi lohnt der mehrpreis oder lass ich den service beim schrauber um die ecke machen?

3. ich habe hinten srt draufstehen was heißt das ??? siehe bild

 

 

 

Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xian24765

 

3. ich habe hinten srt draufstehen was heißt das ??? siehe bild

Bild? Welches Bild? :D

Her damit, wir lieben Bilder....

am 29. Januar 2009 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von xian24765

3. ich habe hinten srt draufstehen was heißt das ??? siehe bild

Gratuliere! hast di richtige wahl getroffen!

Aber, Bild wo...?

Kostenpunkt?

SRT haber die Topmodelle von Dodge und Chrysler als Logo so wie einige hier S6 und RS6!

Hat also absolut nichts mit Deinem Dicken zu tun!

Das Bild konnte ich leider auch nicht finden!:(

Themenstarteram 29. Januar 2009 um 13:38

9500.- euro mit einem Satz winterreifen auf alufelgen

ich weiß nicht warum das nicht geht mit dem bild

Und hat sogar schon die FL Rückleuchten verbaut!

Aber das SRT würde ich Persönlich abmachen!

Hau Dir 1.9 Diesel ran dann wird es richtig Lustig an Ampeln!:D

Themenstarteram 29. Januar 2009 um 13:44

@ MR1580

Das SRT hat nichts mit AUDI zu tun ? Wieso macht das jemand da drauf:confused:

Sieht mir aber nach dem Bild eher wie ein 2,5er TDI aus :)

 

Schon mal den Auspuff angeschaut ????

Themenstarteram 29. Januar 2009 um 13:45

ist der preis gut ? der wagen ist top gepflegt  

am 29. Januar 2009 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von xian24765

@ MR1580

Das SRT hat nichts mit AUDI zu tun ? Wieso macht das jemand da drauf:confused:

ganz einfach...weil es leute gibt die das nicht wissen und dann meinen sie hätten was besonderes vor sich auf der AB gesehen.:D

an meinem letzten pappte hinten auch ein S6-schild dran...obwohl es "nur" ein normaler 4,2er war...ich habs drangelassen---wollte den lack nicht beschädigen.

jetzt hab ich den richtigen S6 und wär froh wenn nix draufstehen würde;)

Aber das ist doch kein V8 auf dem Foto!!

An den Auspuffentstücken erkennt man einen 2.5 er TDI Quattro

Übrigens wenn bei dir Service angezigt wird ohne Kilometerangabe, dann ist auch der Service fällig.

Gruss aus der schweiz

Adrian

Zitat:

Original geschrieben von mizzo

Aber das ist doch kein V8 auf dem Foto!!

An den Auspuffentstücken erkennt man einen 2.5 er TDI Quattro

Übrigens wenn bei dir Service angezigt wird ohne Kilometerangabe, dann ist auch der Service fällig.

Gruss aus der schweiz

Adrian

Naja wir haben auch nur nach unten gekrümmte Endrohre (VFL). Von daher... kann man das auch mal so "veredeln".

die haben dich übern Tisch gezogen ;-)....aber 2,5 TDI ist das dann nicht....hätte dann nach 400km nicht den Tank leer und wär dann nach Super tanken nicht mehr angegangen....ist bestimmt ein 2,8 mit ner V8 Abdeckung unter der Haube ;-)

ne im Ernst...der S6 VFL hat doch so gekrümmte Rohre...erst beim FL sind die doch sichtbar, oder nicht?

Zitat:

Original geschrieben von 206

Zitat:

Original geschrieben von mizzo

Aber das ist doch kein V8 auf dem Foto!!

An den Auspuffentstücken erkennt man einen 2.5 er TDI Quattro

Übrigens wenn bei dir Service angezigt wird ohne Kilometerangabe, dann ist auch der Service fällig.

Gruss aus der schweiz

Adrian

Naja wir haben auch nur nach unten gekrümmte Endrohre (VFL). Von daher... kann man das auch mal so "veredeln".

ok das könnte natürlich sein, aber beim VFL sah man den Auspuff doch gar nicht oder?

dann hat der irgendwelche Blenden angebracht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ich hab jetzt auch spass und fragen