1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Need for Speed Underground 2 TT

Need for Speed Underground 2 TT

Audi TT RS 8S

Ich hab mir mal gedacht, das es nicht schlecht wäre, wenn jeder mal seinen N.F.S.U. 2 liebling hier reinstellt.....
Das ist vorerst meiner

74 Antworten

liegt an der der detail einstellung und an der grafik karte!

So, das dann meiner .... Übrigens die Felgen hab ich ja so ähnlich auch auf meinem drauf ! Schön das sie die ins Spiel übernommen haben...

Ich finde es nur schade, das man sich prollo-spoiler draufpappen muss, um eine gute wertung zu bekommen...... nicht jeder steht auf den fast and furious stil

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

naja so groß is der unterschied ja dann auch wieder nicht. aber gas (mit dem ringfinger) und bremse nebeneinander? da kriegt man ja gichtfinger 😁

Ne, nicht ganz..

Ringfinger aufm Gas und den Zeigefinger auf der Bremse dann kann man schön beide gleichzeitig bedienen und zwischen drin noch etwas Lachgas reindrücken mit dem Mittelfinger... =)

Ähnliche Themen

Ich hätte es mir heute beinahe mitgenommen. Aber als ich das deutschland Zeichen gesehen habe, musste ich sofort an den Fiesta denken und habs zurückgelegt 😉

Aber ich weiß noch nicht ob ich's mir für PC oder X-Box holen soll!

Wer von euch hat denn ne X-Box mit X-Box Live?

meiner 😁

hab ich nur mal in 5min zusammengebastelt... geht sicher noch besser...

(anhang)

... als erinnerung: es ist doch nur ein spiel !! 😉

uunnnddd hier meiner

http://people.freenet.de/ubay/AudiTTnfsU2.JPG

ach wo kann man kotflügelverbreiterung freischalten?

bekommste das net erst ... nachdem du es ganz durch gezockt hast ? ... war doch beim ersten so, dass du danach son bodykit mit verbreiterung bekommen hast ?!

sicher gibts die verbreiterungen wieder als letzes, aber nicht wenns das spiel zu ende ist... diesmal ist es aber so, daß man bei der hälfte des games fast alle möglichen sachen schon freigeschaltet hat. das wundert mich etwas.
mich stört auch, daß diese häßlichen karbon-motorhauben und andere großflächige teile so viele punkte bringen, diese dinger versauen die ganze optik. wer will schon ein graues auto 😉

Son Scheiß - gestern gekauft und installiert und schon feuchte Augen, Händer und Hose und dann das -"CD/DVD Emulator deinstallieren".
Sind die bei EA denn bescheuert ?? Ich laß mir doch nicht vorschreiben welche Proggies installiert haben darf und welche EA nocht konvinieren !?
Wäre ja so als ob ich mir Möbel kaufe und der Hersteller mir vorschreibt welche Dinge ich in meiner wohnung haben darf !?
Wer mir helfen kann - bitte PM !
Danke !

@tt-pitter
Das ist ein neuer Kopierschutz und wird nicht nur von EA eingesetzt.

ne das mit dem 2. Benutzer funzt net, der sucht von dem User "Admin2 nach den Treibern der Laufwerke - da emulierte LWs andere Treiber haben funzt das nicht wenn Du nen 2. User anlegst !
Schon getestet 🙁
Werde es am Montag umtauschen ! Lasse mir nicht vorschreiben was ich auf dem PC habe oder nicht.
Wäre ja so als ob Audi mir vorschreibt was und wen ich in meinem TT transportieren darf !?
Wo kommen wir denn da hin.
Wenn das ein neuer KS ist na dann haben die Firmen es geschafft mich (und andere) zu verprellen !
Klasse, wenn die keine Kunden bruachen, hab ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich mir ......

Ist doch ne Frechheit ! Besorg dir nen Crack... man wird ja dadurch fast gezwungen sich auf dubiosen Seite rumzutreiben...

Jau seh ich genauso - allerdings hab ich keinen Crack für die dtsch Version gefunden 🙁
Da renn ich am 18.11 extra in den Laden um das Spiel schnellstmöglich zu haben, damit jetzt tagelang nach nem "Patch" suchen kann !!
Nenene, dat tausch ich um - die können mich mal !
Kauf ich mir für die 45 € ne Sline Heckblende 😁

Deine Antwort