Need for Speed Underground 2 TT
Ich hab mir mal gedacht, das es nicht schlecht wäre, wenn jeder mal seinen N.F.S.U. 2 liebling hier reinstellt.....
Das ist vorerst meiner
74 Antworten
@tt-pitter: Software ist doch vom Umtausch ausgeschlossen???
Seh ich anders, auf der Verpackung ist kein Hinweis angebracht, dass das Programm unter bestimmten Bedingungen nicht läuft. Ergo kriegen die das wieder zurück !
bei Fussbalmanager haben die auch so einen Scheiß wenn du ClonCD installiert hast läuft das Spiel nicht! du must es deinstallieren das sagt dir auch noch rotz frech!
Wie das bei NFS ist weiß ich nicht!
welcher blödmann behauptet hier ständig dass ein fiesta mit dabei ist... stimmt doch gar nicht!
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von foxm
welcher blödmann behauptet hier...
zügel mal deine ausdrucksweise mein bub!
verzeih daddy 😉
ne aber mal im ernst, ein fiesta ist ja nicht dabei 🙂
zockt von euch schon wer online?
mfg
wer hat denn das tool für die online verbindung. oder finktioniert es auch mit dem alten
hey leute sagt mal, was haltet ihr von dem ende ? is doch lächerlich oder ? wenn man nicht wirklich jedes rennen was auf den straßen zu finden ist, gefahren ist, also nur die pflichrennen, kann es bei ca. 70% karrierestatus schon zu ende sein 🙁 der endgegner ist ja wohl ein witz. ich als fast-newbie in dem gebiet hab ihn mit ca 1min vorsprung geschlagen... und das solls nun gewesen sein 🙁
naja, werd ich mir eben online neue gegner suchen müssen.. (oder kumpels zu lan-partys einladen 😁 )
ICk muss nich gewinnen (gelogen) 😁 hauptsache es hört sich geil an. Die leute auf der strasse schauen schon immer ganz komisch zu meinem fenster hoch wenn ick boxen am anschlag zocke 😁
Hammergeil das Spiel, brauch ich unbedingt auch!
Hoffe nur dass es dann bei mir läuft!
Sagt mal wo ist denn der Unterschied von der Deutschen zu der US Version?
hi ihr könnt ihr mir vieleicht einen Cheat geben damit ich direkt den TT +Tuningteile habe! habe das Spiel mir gestern abend gekauft!
PS: hatte das Problem, musste erst Clone Cd deinstallieren damit ich das Spiel spielen konnte!
Hat das noch einer oder hat min rechner einen Weg?
@denniscologne
du kannst den cheat bei www.cheats.de finden.
und www.gamecopyworld.com den no cd crack runterladen.
nfsu2
Das ist mein TT in NFS2 .
Schlicht und einfach ...