Need for Speed Underground 2 TT
Ich hab mir mal gedacht, das es nicht schlecht wäre, wenn jeder mal seinen N.F.S.U. 2 liebling hier reinstellt.....
Das ist vorerst meiner
74 Antworten
wills auch haben ... aber dann für die Xbox ... und ich will meinen S2k !
... war gestern im Media Markt und die hatten das noch net ...
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Ich nehme an, ihr zockt alle auf dem Computer. Richtig ?
Richtig! ;-)
S2K? vergiss es... bei der deutschen version gibt es statt dem S2K einen fiesta und einen corsa 😉 (kein witz)
@burni
ja, PC
So hab mri jetzt die dtsche Version gekauft,weil mir von euch ja keiner sagt, wo ich die US Version herkriege !
Danke Freunde 🙁
Ähnliche Themen
Wie klappt das denn beim PC mit der Steuerung ? Ich bevorzuge ja immer die PS2 weil die Spiele auf die Controller abgestimmt sind.
Burnout - Gran Turismo - und NFS sind momentan meine Favoriten...
Burnout ist dein Favorit??? PFUI! Total selbstverliebt!!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
😰
@burnouTT: was meinst´n dazu???
Lol, ich hab schon beim Schreiben gewusst, dass das kommt...
Back to Topic:
Ich zocke auch nur PS2, nie auf PC. Ist doch was anderes mit geilem Controller und Großbildfernseher zu zocken als vorm PC mit Maus und Tastatur *innerlich-zusammenzuck*
also ich mag lieber mit der tastatur steuern als mit so komischen controllern... gas auf A, bremse Y, handbremse LEERTASTE, rechts und links, hoch- und runterschalten auf den pfeiltasten und nos auf 0 (zehnertastatur).
maus?? wozu braucht man denn da ne maus? menü geht am schnellsten mit tastatur. force-feedback-lenkrad wär natürlich noch cooler... mal bei gelegenheit eins bei ebay rauslassen.
zock am PC mit Lenkrad -Force Feedback- und meine GraKa hat ja auch nen TV Out - also könnt ich auch wenn ich wollte auf dem Fernseher zocken (84 cm) aber ich glaub meine Kleine hat was dagegen wenn bei uns statt GZSZ - NFSU läuft 😁
so, hier mal mein NFS-TT. wird euch wahrscheinlich langweilen, aber ich steh überhaupt nicht auf so extrem-verkitschungen 🙂
lackierung: nogaroblau
fahrwerk: bilstein
felgen: sportec
www.cdpix.de/other/bilder/nfstt.jpg
dann zeige ich auch mal mein engellein 😁
blöde Frage, aber wie kann ich denn ein Pic von meinem Renner machen ?
@km
wie hastn das mit der gelben beleuchtung gemacht? oder liegt das an meiner grafikkarte? hab schon mal versucht, die details hochzuschrauben, aber da ändert sich in der garage nix.
mathias@ku
Die Steuerung ist doof. 🙂
Gas= A
Bremse= D
Handbremse= Space
N2O= S
Lenken so wie du es geschrieben hast... So hab ich NFSU1 gezockt, und nicht grade erfolglos. 😉
NFSU2 hab ich noch nicht, da ich aber am Sonntag Geburtstag hab rechne ich damit das ich es Geschenkt bekomme.. (für den PC, für die XBox dann vielleicht später..)
Freu mich schon auf den TT..
Zitat:
Original geschrieben von Toby@6N
mathias@ku
Die Steuerung ist doof. 🙂
naja so groß is der unterschied ja dann auch wieder nicht. aber gas (mit dem ringfinger) und bremse nebeneinander? da kriegt man ja gichtfinger 😁