ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Need for Speed Underground 2 TT

Need for Speed Underground 2 TT

Themenstarteram 18. November 2004 um 0:38

Ich hab mir mal gedacht, das es nicht schlecht wäre, wenn jeder mal seinen N.F.S.U. 2 liebling hier reinstellt.....

Das ist vorerst meiner

Ähnliche Themen
74 Antworten

Da mache ich doch glatt mit :-)

Wollte mir das NfS eigentlich gar nicht holen, da ich mehr auf Burnout stehe. Aber als ich gelesen habe, dass da ein TT dabei ist, hab ich mir´s sofort wieder überlegt.

Hab´s aber leider noch nicht.

Mal ´ne Frage: Die ganzen Tuning-Teile in diesem Spiel, sind die fiktiv, oder gibt´s die wirklich zu kaufen ?

Naja, zumindest sind beim Fahrwerk, Felgen etc. wirklich aktuelle Firmen und Modelle am Start.

am 18. November 2004 um 8:46

Ist das Spiel schon im Handel ?

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Ist das Spiel schon im Handel ?

Seit heute schon! Die US Version ist schon eine Woche länger am Start.

am 18. November 2004 um 8:56

Für welches System - PC oder PS2 ? Oder sind beide schon raus ?

konnte man sich das beim Media Markt nicht sogar schon letzte Woche reservieren lassen??

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Wollte mir das NfS eigentlich gar nicht holen, da ich mehr auf Burnout stehe.

:eek:

@burnouTT: was meinst´n dazu???

Hmm - fühle mich geschmeichelt :D

wo krieg ich denn die US Version ?

habe die US version schon 3/4 durchgespielt... TT bild folgt.

Moin

 

Also wenn ihr eure TT schon von NFSU2 zeigt bin ich auch dabei.

mfg

Crash Override

Ich nehme an, ihr zockt alle auf dem Computer. Richtig ?

@Mathias@Ku

Ich wollt net wissen wie weit Du schon bist - auch haben will !

Du machst mir gerade schön ne lange Nase - Danke dafür *heul*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Need for Speed Underground 2 TT