Need for Speed Underground 2 TT
Ich hab mir mal gedacht, das es nicht schlecht wäre, wenn jeder mal seinen N.F.S.U. 2 liebling hier reinstellt.....
Das ist vorerst meiner
74 Antworten
Hrhr nich schlecht, ich habe noch den Toyota Supra 🙁
MFG
Sepp
@ foxm
Ich helf dir mal ein wenig! Wenn du wissen willst wer was geschrieben hat, dann schau doch einfach links neben den Text, da steht nämlich der Username!
Das mit dem Fiesta hab ich geschrieben! Oh mann, dann ist es eben ein Corsa & Peugeot 106... ist ja auch sooo ein grosser Unterschied!
Also geh mich nicht gleich so an! Und vorallem lass die Beleidigungen!
hab vor lauter lauter das Heck vergessen =) .
Aber wenn ich mir so die Bilder anguck ....habt ihr alle Geschmack ....schonmal allein wegen unserem Baby ...dem TT =) .
GreetZ @ all
Juhhuuuu
Hab vorhin auch den TT freigeschaltet 😁
MfG
Sepp
Ähnliche Themen
dann komm ich als peugeot fahrer mal 😁
jaja, wenn man einen Peugot-Fahrer an einen TT läßt ...
😁 nur Spass 😉
Spiegelt das Deinen Geschmack wieder, oder ging's darum den "most pimped TT" zu bauen?
... und die Felgen mit dem "Rostrand" find' ich furchtbar!
nun gut, die felgen okay, nicht ganz so prall aber ich arbeite dran,
aber der rest entspricht so meinen vorstellungen, pimp this TT würd anders aussehen und dafür hab ich ja den evo8 😁
Ist euer TT bei NFS siegfähig??
Hi,
hab jetz seit langem mal wieder etwas gezockt und muss leider sagen, das mein TT da nicht so der bringer is! Hab leistungsstufe 2 usw. aber tu mich recht hart das ich dran bleib an den andern!
Mit meinem Hyunday Coupe gehts viel besser!
Wie is das bei euch?
hab´s gestern bei nem Kumpel gespielt und da ähnliches festgestellt. Der hatte aber sowohl beim TT als beim Hyundai Coupé alles rausgeholt, was geht. Der TT ging derbst vorwärts und klang einfach nur geil, aber brach auch schnell aus. Der Hyundai war deutlich langsamer, aber besser zu kontrollieren. Einen heftigst aufgemachten 350Z konnte ich nur mit Powerslide fahren. Der hatte eindeutig zu viel power😁
Bei NFSU2 ist das mit dem TT, bzw. den Allradlern echt kagge.
Man kriegt nen TT oder A3 überhaupt nicht ordentlich um Kurven. Da wurd echt verdammt wenig Zeit auf die Fahrdynamik investiert. In der Hinsicht bin ich da auch total entäuscht.
Das schlimmste ist eigentlich, dass der 86er Corolla der mit abstand beste Wagen fürn Rundkurs ist. =(
Ihr müsst mal ins Dyno-Tuning gehen. Da könnt ihr Reifen-Grip, Anpressdruck vorne und hinten, Dämpfer, Übersetzungverhältnis und sonstwas verstellen und auch die Drehmomentkurve durch ECU und Lader beeinflussen. Mein TT läuft auf der Geraden ohne Lachgas 318....
Einfach mal ein bisschen tunen!
Ihr seid doch sonst nicht so einfallslos...
🙂
Meinen TT hab ich übers Tuning auf
551,8 NM und 412,1KW gebracht. (292 oder 360 km/h je nach Übersetzung)
Allerdings kann man den immernoch "nur" für Drag gebrauchen. Nen engen Rundkurs mit dem Fahren ist ziemlich unlustig, selbst mit 100 mal umstellen an Zug und Druckstufen und so..... =)
ich hab´s nicht über´s herz gebracht den kleinen zu sehr zu verunstalten. der breitbaukit ging grad noch durch, dafür hat er sonst alles drin wass es so gibt... ;-)
Mein TT geht auch 318, natürlich ohne Lachgas (das macht ja die übersetzung auch ned besser 😉 )
Hab allerdings erst Stufe2 verbaut!
Bin aber voll down! Das Geld muss ich mit dem Hyunday eintreiben und in den TT stecken und der kleine packt einfach nix 🙁
Ich hab nen halben Tag am Dyno gesessen aber der bringts einfach ned!
Der Antrieb is echt kacke, ab und an hat er die characteristiken von nem 100%igen Hecktriebler und dann mal wieder ned...
🙁
Also ich hab das auf Stufe Leicht mit dem TT locker durchgespielt. Hatte erst nen 206, sobald der TT da war nur noch den gepimpt. Das einzige, was ab und zu mit dem TT schwer war, war StreetX. Bei Rundkurs, Rennstrecke, Driften und Drag hatten die anderen aber keine Chance. 350Z geht voll gempimpt nur im Drift und ein Power-Mustang dreht sich fast nur noch im Kreis, so bald man aufs Gas Tritt. Da die Gegner immer an deinen Wagen angepasst sind, ist es Leistungsmäßig ja eh egal was du fährst. Allerdings bleibt das Handling beim TT auf so 85%, Beschleunigung und Vmax geht bis Anschlag. Der gleichwertig getunte A3 ist da etwas besser.
Allerdings fällt es mir mit Tastatur leichter als mit Lenkrad. Bei Stufe Schwer darf man aber wirklich keinen Fehler machen, um zu gewinnen.