Navi Update zu Hause?
Hallo,
ich erkundige mich, ob bei neuen A8s (ab 2010) die Möglichkeit besteht, Navi zu Hause zu updaten? Oder muss man in Werkstatt?
Danke sehr für die Antworten.
Chris
Beste Antwort im Thema
Das ganz einfach,
Wenn nötig ich sende eine Anleitung für Update per PN.
101 Antworten
Ja geht...
da war doch noch was mit bose dsp. irgend wie koennte da die parameter weg sein?
Ja könnte..
Kannst du aber umgehen indem du den Verstärker berückst,oder benutzerdefiniertes Update machst..
Final gibt's doch vcp zur Not...
benutzerdefiniertes Update? wie startet man den?
Ähnliche Themen
Habe A8 4H aus märz 2010
Medienversion: HN+_EU_AU_P0065
Navi Datenbank Version: 8R0060884R ECE 5.11.16
weiß jemand die aktuellsten versionen
und ich bin ein wenig durcheinander wegen MMI habe in der PR den CODE PNG aber ich habe keine Joystick glaube ich aber eine touch
wie kann ich feststellen welches mmi ich habe 2g oder 3g
Du hast das 3GP, Updates sind bei mir Raum Osnabrück möglich
was beduetet das P nach 3g
aber bei den Funkbalken steht 2g immer und google earth habe ich auch nicht
3G Plus modell bezeichnung. firmware P0065 hat auch noch kein google earth. google earth ging erat ab update 0583 oder so.
Hast du moch gw garantie?
habe ihn erst diese woche bekommen von audi als Gebrauchtwagen
bedeutet das wenn das update gemacht ist geht dann Google earth
welche ist denn die aktuellst version
K0900 oder K0943 Updaten lassen, wenn noch nicht geht mit vcds freischalten. aber.eig muesste es gehen. Bei mir ging es sofort nach Update. Zu freundlichen fahren und sagen das die verbindung zum handy manchmal unterbricht mitten im gespraech. Hat bei mir gezogen. Oder stuerzt ab und zu ab, du hast gelesen das es mit einem software update behoben wird.
Hast das MMI mir SIM Karteneingang??
Ja hat es ich habe mal eine sim rein dann stand da 2g neben den Balken und Bluetooth mit Handy war weg
Dann hast Du wahrscheinlich noch die ersten Main Unit, die nur 2G fähig war, später hatten die Units MMI 3G als Empfang und die Audi Cennect Dienste arbeiteten schneller bzw. deren Datenverarbeitung.
kann mann das irgendwo erkennen ob 2g oder 3g
An den Teilenummern der Units oder ungefähr mit dem Baujahr des Fahrzeugs...