ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Navi-Update

Navi-Update

BMW X3 F25
Themenstarteram 28. Februar 2020 um 19:10

Hallo,

ich habe mir soeben einen 2012er X3 gekauft. Das Navi hat noch nie ein Update erhalten. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Muss ich zum freundlichen oder kann ich das selber machen?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Merke

Beste Antwort im Thema

Genau- einfach die aktuelle Karte auf Stick packen, Navi aktualisieren damit und dann einen FSC von eBay holen. Fertig.

 

Logge Dich mal bei Connected Drive ein und dann zu „buchbare Dienste“ gehen. Da solltest das dann auswählen können...

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

Zitat:

@sierra9999 schrieb am 22. Juni 2020 um 22:14:21 Uhr:

Genau- einfach die aktuelle Karte auf Stick packen, Navi aktualisieren damit und dann einen FSC von eBay holen. Fertig.

Logge Dich mal bei Connected Drive ein und dann zu „buchbare Dienste“ gehen. Da solltest das dann auswählen können...

Hallo,

genau das hab ich ja gemacht. Der Kartenupdate ist nicht mehr buchbar für meine Karre.

Das mir dann auch der freundliche Hotliner bestätigt.

Also egal ob die Karte Premium oder NEXT. Für beide gibt es 2020-02.

Notfalls suche Dir einen Codierer. Wir können auch das Update machen. Im Normalfall zum schmalen Preis.

bei ebay gibts karte samt fsc um 50 zum download. mach ich immer

Meiner aus 2011.12 erhält die updates regelmässig. Zur Zeit hat ee 2020-2 frei aus dem Netz und lifetime fsc :-)

Zitat:

Meiner aus 2011.12 erhält die updates regelmässig. Zur Zeit hat ee 2020-2 frei aus dem Netz und lifetime fsc :-)

Moin

 

Kannst mir per PN mal senden, wo man sowas findet?

 

Beste Grüße

Hi , habt ihr schon mal wer hier probiert ??

https://carcoding.bayern/

Ja, empfehlenswert

Wo finde ich den Software stand? Navi sowie Auto?

Hab nur das gefunden:

Asset.HEIC.jpg

Beim EVO geht beides einfach. Ansonsten geht Auto mit Bordmitteln nicht aber die Kartenversion findest du unter den Navioptionen ganz unten.

Zitat:

@freebiker007 schrieb am 27. Juni 2020 um 13:36:24 Uhr:

Meiner aus 2011.12 erhält die updates regelmässig. Zur Zeit hat ee 2020-2 frei aus dem Netz und lifetime fsc :-)

Regelmäßige Navi Updates? Hab viel recherchiert, doch nichts gefunden.

 

Könntest du mir per PN schreiben oder ein Link senden ;)

 

 

 

Gruß aus dem Sauerland

Deine Antwort
Ähnliche Themen