Navi-Update
Hallo,
ich habe mir soeben einen 2012er X3 gekauft. Das Navi hat noch nie ein Update erhalten. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Muss ich zum freundlichen oder kann ich das selber machen?
Vielen Dank für Eure Tipps!
Merke
Beste Antwort im Thema
Genau- einfach die aktuelle Karte auf Stick packen, Navi aktualisieren damit und dann einen FSC von eBay holen. Fertig.
Logge Dich mal bei Connected Drive ein und dann zu „buchbare Dienste“ gehen. Da solltest das dann auswählen können...
Ähnliche Themen
90 Antworten
Und wir wollen Mitte Juni nach Ibiza fliegen. Ob das klappt? We‘ll see...
Corona Diskussionen gehören hier NICHT her, dafür hats ein eigenes Forum. https://www.motor-talk.de/.../...n-auf-die-automobilbranche-b1091.html
Und wenns da nicht reinpaast, dann hats auf MT eh nichts zu suchen.
Die Ausgabe ist wieder mal der reine Schrott. Bsp. A94 seit Oktober offen, weiterhin in der Ausgabe 2020-2 nicht berücksichtigt! Dafür wollen die noch Geld, unglaublich.
Wollte heute mein Abo für das Karten-Update im Online-Store verlängern. Pustekuchen.
Nach Rücksprache mit den freundlichen Menschen am Telefon der Hotline
steht diese Verlängerung, wegen alter Hardware, für mein Fahrzeug (F25 30d xDrive, Bj 6/14),
Navi Professional) nicht mehr zur Verfügung. Mit anderen Worten ich bekomme künftig für diesen X3 kein
Navi Update mehr.
Kann ja wohl nicht sein. Ich ruf morgen nochmal an und hoffe einen anderen Telefonisten und eine
andere Antwort zu erhalten.
Ich habe einen gültigen FSC bis Anfang 2021 und habe dieser Tage das Update selber aus dem Netz gezogen. Mein 2012er hatte beim Kauf Karten von 2015 drauf. Letztes Jahr habe ich den FSC für 2 Jahre und das Update per Stick direkt im Autohaus gekauft. Ich hab mich da nie so richtig damit befasst bisher, jedenfalls gibts die Karte an sich kostenlos zum Download. Auf den alten Stick vom letzten Jahr installiert und nach rund 1h war das Update drauf.
Genau- einfach die aktuelle Karte auf Stick packen, Navi aktualisieren damit und dann einen FSC von eBay holen. Fertig.
Logge Dich mal bei Connected Drive ein und dann zu „buchbare Dienste“ gehen. Da solltest das dann auswählen können...
Zitat:
@sierra9999 schrieb am 22. Juni 2020 um 22:14:21 Uhr:
Genauso mache ich es seitdem ich meinen X3 habe und bin bzgl. des Kartenmaterials immer up to date.
Gruß