ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Navi-Update

Navi-Update

BMW X3 F25

Hallo,

ich habe mir soeben einen 2012er X3 gekauft. Das Navi hat noch nie ein Update erhalten. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Muss ich zum freundlichen oder kann ich das selber machen?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Merke

Beste Antwort im Thema

Genau- einfach die aktuelle Karte auf Stick packen, Navi aktualisieren damit und dann einen FSC von eBay holen. Fertig.

 

Logge Dich mal bei Connected Drive ein und dann zu „buchbare Dienste“ gehen. Da solltest das dann auswählen können...

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

Für NTB-Navis bietet jetzt der BMW-Downloadmanager Europa West 2022-1 an.

 

Gruß

c174748

Ich empfehle TomTom Go via Carplay ;)

Für NTB-Navis bietet jetzt der BMW-Downloadmanager Europa West 2022-2 an.

 

Gruß

c174748

Hab leider NBT…

:D :D der war gut sierra....

Das wollte ich gestern >Europa West 2022-2- vom Händler haben. (X3-Bj 2016-Xdrive-Xline-190PS)

Lt. RÜ bei BMW derzeit nicht Lieferbar.

125€ haben wollen und nix liefern können > eben BMW

Was für eine Karte brauchst Du denn?

Kann die Karte (NEXT 2022-2 West) hochladen.

Hi, Danke, aber die Karte allein nützt ja wohl nichts ohne Freischaltcode.

Habe ja die 2016er Version noch drauf..

(X3-Bj 8/2016-Xdrive-Xline-190PS, 2 d) 2

Holst Dir nen FSC für 10£ bei der Bucht und los geht’s

Hab diese Version: und suche halt die USB-Stick-Version die auch passt.

Wp-20220325-09-21-19-rich

Kann Dir bei Route weiterhelfen. Bei Interesse, einfach PN

Deine Antwort
Ähnliche Themen