ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Anzeige der Meereshöhe im Navi Prof. ?

Anzeige der Meereshöhe im Navi Prof. ?

BMW X3 F25
Themenstarteram 7. November 2011 um 9:54

Hallo Forum,

ich fahre zwar nach 4 Jahren E83 momentan einen X1, ab April/Mai nächsten Jahres bekomme ich aber meinen neuen F25, unter anderem auch mit Navi Professional.

Nun habe ich in einem 330i Cabrio aus dem Bj. 2008 im dort vorhandenen Navi Prof. gesehen, dass immer die augenblickliche Höhe über dem Meeresspiegel angezeigt wird.

Kann das im Navi Prof. des F25 auch dargestellt werden, wer weiß mehr?

Viele Grüße

Egoman

Beste Antwort im Thema

Zickenalarm!

Das einzigeste, was hier unwichtig ist, ist wie man sich hierüber streiten kann. Winterdepression?

Bernd.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich habe das in meinem Navi Prof zwar noch nicht gefunden, deshalb glaube ich nicht dass es geht - ich hätte dieses Feature aber auch gerne!

Lg

Pete

am 7. November 2011 um 10:23

Geht scho --> Bildschirm: Position (Spittscreen)

am 7. November 2011 um 13:25

Geht das im Navi Business auch?

Höhe und Position in Graden werden, wie schon geschrieben, im Splitscreen-Modus im Spliscreen angezeigt, aber nur wenn das Navi nicht aktiv ist, was ich ziemlich Panne finde.

Das geht im Split Screen einfach:

- Anwählen Split Screen durch drücken des Wahldrehknopfes nach rechts (z.B. weil er noch inaktiv war)

- Bestätigen Splitscreen durch Häkchen setzen (wenn gesetzt, dann weiter mit Scrollen)

- Scrollen im Menü bis Geodaten und ein Kreutzchen setzen (Wahldrehknopf nach unten drücken)

- Zurück ins Hauptmenü

Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht.

Ich fahre jetzt 2 Monate mit dieser Option:

- linker Bildschirmteil NAVI (Darstellungen wie man möchte)

- rechter Bildschirmteil GEO-Daten

am 20. November 2011 um 9:32

Und wie kann man den Blutdruck,den Puls und die Körpertemparatur einstellen:D:):D:):confused:

In der nächsten Generation kannst Du Dir diese Option mitbestellen.

Manche Menschen gefährden sich selbst ohne diese Informationen, nicht wahr?

Wer braucht die Höhe über Mh ?

@ SteveHH1965: es gibt auch unter den BMW-Fahrern Menschen, die sich für vielerlei Informationen interessieren! Und wenn solche Infos in 150-Euro-Geräten angeboten werden, dann möchte ich sie in einem 2500-Euro-Gerät erst recht haben. Schlimm?

Gruß Egoman

nicht schlimm, aber in meinen Augen völlig unwichtig ;)

Aber im 150 Euro Gerät hat es mich auch schon nicht interessiert. Das Teil soll mich von A nch B führen, wie hoch ich dabei bin ist mir echt egal :)

Zitat:

Original geschrieben von SteveHH1965

nicht schlimm, aber in meinen Augen völlig unwichtig ;)

Das Teil soll mich von A nch B führen, wie hoch ich dabei bin ist mir echt egal :)

Fein, dass es Dir egal ist. Dein Schluss, dass es dann allen anderen auch egal sein muss ist, naja, am ehesten ein wenig amüsant.

Lg

Pete

Tut mir leid, aber zu glauben, weil es einem selbst wichtig ist, dass es allen anderen wichtig sein müsste, ist genauso "amüsant"

Ohne groß wissenschaftliche Belge dafür aufführen zu können, will ich mal dreisterweise behaupten das eine Anzahl von Personen im 90+%-Bereich, diese Angabe für absolut unwichtig hält.

ich habe auch nie behauptet das es mir egal ist und es dann anderen auch egal sein muss.

Das wurde eindeutig reininterpretiert in meine Antwort.

Ich für mich sehe den Sinn in der Information wie hoch der Wagen über MH ist nicht, das mögen andere sehen, ich eben nicht .

Zickenalarm!

Das einzigeste, was hier unwichtig ist, ist wie man sich hierüber streiten kann. Winterdepression?

Bernd.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Anzeige der Meereshöhe im Navi Prof. ?