ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Navi-Update

Navi-Update

BMW X3 F25

Hallo,

ich habe mir soeben einen 2012er X3 gekauft. Das Navi hat noch nie ein Update erhalten. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Muss ich zum freundlichen oder kann ich das selber machen?

Vielen Dank für Eure Tipps!

Merke

Beste Antwort im Thema

Genau- einfach die aktuelle Karte auf Stick packen, Navi aktualisieren damit und dann einen FSC von eBay holen. Fertig.

 

Logge Dich mal bei Connected Drive ein und dann zu „buchbare Dienste“ gehen. Da solltest das dann auswählen können...

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

Danke, hat sich erledigt. Route west 2022-1 mit FSC installiert

Deine Antwort
Ähnliche Themen