Navi Update Road Map Europe Next/Premium 2016-1

BMW 3er F34 GT

Fortsetzung von hier.

Wer eine Bezugsquelle für die BMW Road Map Europe Next 2016-1 hat, bitte mal Bescheid sagen.
(gerne auch per PN).

Mein Händler weiß wieder mal von nix (O-Ton: "Wieso, die 2015-2 ist doch gerade raus?!"😉

Danke!

Gruß,
Ralph

158 Antworten

Ich habe das auch im Stand durchlaufen lassen, gab keine Probleme mit der Batterie.

Zitat:

@Street VI schrieb am 3. November 2015 um 21:03:17 Uhr:

Road Map Europe Premium ist übrigens auch schon erhältlich.
Vielleicht sollte man den Titel des Threads anpassen und dann NEXT und PREMIUM im selben Thread diskutieren? Nur ein Vorschlag. 🙂

.. Mich würde es interessieren, was "next" und "premium" für einen Unterschiede haben ?!

MfG

Zitat:

@Street VI schrieb am 26. Februar 2016 um 18:29:58 Uhr:

Ich habe das auch im Stand durchlaufen lassen, gab keine Probleme mit der Batterie.

Das sollte die Batterie auch nicht wirklich belasten. 😉

Bei mir (F30 LCI) lief das Update während der Fahrt. Zwar hat auf den kurzen Strecken die Zeit nicht gereicht, es macht dann aber bei der nächsten Fahrt weiter.

Zitat:

@ValleBenz schrieb am 26. Februar 2016 um 21:29:00 Uhr:

Zitat:

@Street VI schrieb am 3. November 2015 um 21:03:17 Uhr:

Road Map Europe Premium ist übrigens auch schon erhältlich.
Vielleicht sollte man den Titel des Threads anpassen und dann NEXT und PREMIUM im selben Thread diskutieren? Nur ein Vorschlag. 🙂

.. Mich würde es interessieren, was "next" und "premium" für einen Unterschiede haben ?!

MfG

Das sind mehr Unterschiede in der Hardware (NBT versus CIC) als Unterschiede im Kartenmaterial.

Ähnliche Themen

Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob das Navi Pro (Version Next 2016-1) einen Radarwarner hat?
Wenn ja, wo finde ich diese Funktion / Einstellung ?

Gruß

Die Version hat keinen Radarwarner.

EDIT: zumindest die Version, die von/über BMW vertrieben wird.
Es mag modifizierte Versionen aus anderen Quellen geben, da kann ich allerdings nichts zu sagen.

Stimmt es eigentlich, dass die Veröffentlichungszyklen März (für die -1) und September (für die -2) sind?

Demnach müsste die 2016-2 in diesem Monat zur Veröffentlichung fällig sein.

Zitat:

@RalphM schrieb am 4. März 2016 um 10:50:50 Uhr:

Stimmt es eigentlich, dass die Veröffentlichungszyklen März (für die -1) und September (für die -2) sind?

Ich weiß die Antwort leider nicht.
Aber deine 2 Sätze widersprechen sich. 🙂

Zitat:

@atzebmw schrieb am 4. März 2016 um 10:56:46 Uhr:

Zitat:

@RalphM schrieb am 4. März 2016 um 10:50:50 Uhr:

Ich weiß die Antwort leider nicht.
Aber deine 2 Sätze widersprechen sich. 🙂

Jau, stimmt auffallend 😁

Die Zyklen habe ich falschrum abgepinnt. -1 im September und -2 im März wäre richtig.

Quelle: http://www.bimmerfest.com/forums/showthread.php?t=865209
Beitrag vom 08-26-2015, 04:57 PM

Hi,
ich hab F31 Bj 2/16 und heute(3.3.16) kam Info, dass Update runtergeladen werden kann(online BMW Nav Prof.).
Gruß
Lars

Zitat:

@Larsvommars1 schrieb am 4. März 2016 um 20:49:33 Uhr:

Hi,
ich hab F31 Bj 2/16 und heute(3.3.16) kam Info, dass Update runtergeladen werden kann(online BMW Nav Prof.).
Gruß
Lars

Wo kam Info??

2016-1 scheint zur Zeit noch die neueste Version für Next/Premium zu sein.

Die Suchmaschine des geringsten Misstrauens liefert zumindest noch keine Treffer für "2016-2".

Mein gerade neu ausgelieferter Wagen kennt die Straßen am Flughafen nicht. Dafür will er über die Start- und Landebahnen sowie über die Rollwege navigieren. Vorher muss man evtl. durch einen Zaun fahren. Was auch immer.....

Sehr eigenartig!🙂

Zitat:

@RalphM schrieb am 4. März 2016 um 22:14:10 Uhr:

2016-1 scheint zur Zeit noch die neueste Version für Next/Premium zu sein.

Die Suchmaschine des geringsten Misstrauens liefert zumindest noch keine Treffer für "2016-2".

Die war bei mir bei Auslieferung im Februar drauf. Wunderte mich, wo diese Info nach Update kommt.

@Martin_A1976
In welchem Land der Erde bewegst Du Deinen BMW, dass es dort nur einen Flughafen gibt, den man nicht näher spezifizieren muss? 😉

Gibraltar?

Deine Antwort