ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Navi Update Road Map Europe Next/Premium 2016-1

Navi Update Road Map Europe Next/Premium 2016-1

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 3. November 2015 um 8:22

Fortsetzung von hier.

Wer eine Bezugsquelle für die BMW Road Map Europe Next 2016-1 hat, bitte mal Bescheid sagen.

(gerne auch per PN).

Mein Händler weiß wieder mal von nix (O-Ton: "Wieso, die 2015-2 ist doch gerade raus?!")

Danke!

Gruß,

Ralph

Ähnliche Themen
158 Antworten

Teilenummer 65 90 2 413 671

Benennung USB Update Road Map Europa Next

Zusatz 2016-1

Kann man sich das eigentlich nicht langsam mal selbst herunterladen?

Zitat:

@Macintosh schrieb am 3. November 2015 um 11:52:35 Uhr:

Kann man sich das eigentlich nicht langsam mal selbst herunterladen?

Offiziell oder inoffiziell?

Inoffiziell kann man die 2016-1 bereits laden.

Zitat:

@atzebmw schrieb am 3. November 2015 um 15:36:31 Uhr:

Zitat:

@Macintosh schrieb am 3. November 2015 um 11:52:35 Uhr:

Kann man sich das eigentlich nicht langsam mal selbst herunterladen?

Offiziell oder inoffiziell?

Inoffiziell kann man die 2016-1 bereits laden.

Natürlich offiziell, habe ja beim F30 LCI 3 Jahre kostenlose Updates inbegriffen.

Themenstarteram 3. November 2015 um 18:16

Zitat:

@RalphM schrieb am 3. November 2015 um 09:22:56 Uhr:

Fortsetzung von hier.

Wer eine Bezugsquelle für die BMW Road Map Europe Next 2016-1 hat, bitte mal Bescheid sagen.

(gerne auch per PN).

[..]

Hat sich zwischenzeitlich erledigt.

Road Map Europe Premium ist übrigens auch schon erhältlich.

Vielleicht sollte man den Titel des Threads anpassen und dann NEXT und PREMIUM im selben Thread diskutieren? Nur ein Vorschlag. :)

Bleibt für mich die Frage, welche Version ich für mein Navi Business vom F30 LCI überhaupt brauche.

Das findest du heraus indem du beim Navi den iDrive einmal nach rechts drückst, dann Einstellungen und dann den letzten Punkt "Navigationssoftware anzeigen" wählst. Ich hoffe ich das stimmt so.

EDIT: Sollten die Naviupdates bei den neuen Modellen nicht Over-the-Air heruntergeladen werden? Sprich man muss gar nichts selbst machen?

Zitat:

@Street VI schrieb am 3. November 2015 um 21:47:09 Uhr:

Das findest du heraus indem du beim Navi den iDrive einmal nach rechts drückst, dann Einstellungen und dann den letzten Punkt "Navigationssoftware anzeigen" wählst. Ich hoffe ich das stimmt so.

EDIT: Sollten die Naviupdates bei den neuen Modellen nicht Over-the-Air heruntergeladen werden? Sprich man muss gar nichts selbst machen?

Nur beim Professional, beim Business leider nicht. Technisch spräche sicher nichts dagegen, eine SIM-Karte hat das Auto ja.

Themenstarteram 4. November 2015 um 7:35

Zitat:

@Street VI schrieb am 3. November 2015 um 21:03:17 Uhr:

Road Map Europe Premium ist übrigens auch schon erhältlich.

Vielleicht sollte man den Titel des Threads anpassen und dann NEXT und PREMIUM im selben Thread diskutieren? Nur ein Vorschlag. :)

Und kein schlechter einer ;) Allerdings wüsste ich nicht, wie man das selbst machen kann.

Themenstarteram 4. November 2015 um 10:12

Zitat:

@RalphM schrieb am 4. November 2015 um 08:35:18 Uhr:

Zitat:

@Street VI schrieb am 3. November 2015 um 21:03:17 Uhr:

Road Map Europe Premium ist übrigens auch schon erhältlich.

Vielleicht sollte man den Titel des Threads anpassen und dann NEXT und PREMIUM im selben Thread diskutieren? Nur ein Vorschlag. :)

Und kein schlechter einer ;) Allerdings wüsste ich nicht, wie man das selbst machen kann.

Ist jetzt durch die Moderation auf Nachfrage geändert worden.

Zitat:

@Macintosh schrieb am 3. November 2015 um 22:11:06 Uhr:

Zitat:

@Street VI schrieb am 3. November 2015 um 21:47:09 Uhr:

Das findest du heraus indem du beim Navi den iDrive einmal nach rechts drückst, dann Einstellungen und dann den letzten Punkt "Navigationssoftware anzeigen" wählst. Ich hoffe ich das stimmt so.

EDIT: Sollten die Naviupdates bei den neuen Modellen nicht Over-the-Air heruntergeladen werden? Sprich man muss gar nichts selbst machen?

Nur beim Professional, beim Business leider nicht. Technisch spräche sicher nichts dagegen, eine SIM-Karte hat das Auto ja.

Naja, technisch gesehen verfügt das neue Prof über LTE. Das wäre zumindest ein Grund, warum man die Navi Updates nur dort on the fly bekommt. Oder hat das neue Business nun auch LTE?

Hallo zusammen,

ich will mir ein Kartenupdate (1-2016) für mein Navi Pro 12/2014 gönnen.

Auf Nachfrage beim ;) wurde mir mitgeteilt, dass die Updates für die ersten Modelle bereits angelaufen seien.

Jetzt teilte mir der ;) mit, dass für die Navi Pro´s der März 2016 vorgesehen sei und jetzt erstmal die Navi Buisiness bedient würden?!?

Hat jemand zuverlässige Infos über den genauen Auslieferungstermin für das Navi Pro?

Danke und Gruß, sirius

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kartenupdate 1-2016 für Navi Pro' überführt.]

Themenstarteram 3. Dezember 2015 um 12:26

Kannst Du mal nachschauen, welche Version des Navi Pro Du hast (sollte das CIC-HIGH/NBT sein, nur um sicherzugehen)?

Im IDrive "Navigation" auswählen, Taste "Option" drücken und mit dem IDrive so lange drehen, bis "Version Navigationssystem" angezeigt wird. Dann IDrive drücken.

Kannst Du hier mal angeben, welche Version bei "BMW Road Map" angezeigt wird?

Bei meinem BMW Navigation Professional (SA 609) wird "BMW Road Map Europe Next" angezeigt.

Die 2016-1 ist inzwischen auch verfügbar.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kartenupdate 1-2016 für Navi Pro' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Navi Update Road Map Europe Next/Premium 2016-1