Navi Update Road Map Europe Next 2015-2
Hallo zusammen,
kann das sein dass das update Road Map Europe Next 2015-2 wirklich nur 41,00 Euro kostet ?
Update
Irgendwie kann ich es kaum glauben.
Viele Grüße
23 Antworten
Wann ist damit in etwa zu rechnen?
lg
Zitat:
@Fcoding schrieb am 16. Juli 2015 um 09:13:21 Uhr:
2016-1 ist schon in den Kesseln...
..."in den Kesseln"!! Bitte nicht fehlinterpretieren 😉
ich weiß kein Datum aber die für USA ist die 2016-1 für NBT (NEXT) sowie CIC (Premium) bereits draussen.
Ich rechne für beide Headunits mit Oktober/November
Alles gut 🙂 Ich hatte mich nur ein bisschen gewundet, dass man jetzt schon an den neuen Karten arbeitet.
Hat wohl sicher auch ein bisschen mit der Art und Menge der Navidaten zu tun.
Da habe ich wohl den Aufwand für die Kartenerstellung unterschätzt.
Ähnliche Themen
wenn die Daten sooo lange köcheln müssen ists ja auch kein Wunder, daß die dann immer noch nicht so richtig aktuell sind... 😁
Wer eine Bezugsquelle für die BMW Road Map Europe Next 2016-1 hat, bitte mal Bescheid sagen.
(gerne auch per PN).
Mein Händler weiß wieder mal von nix (O-Ton: "Wieso, die 2015-2 ist doch gerade raus?!"😉 🙁
Edith meint, dass ein neuer Thread wohl angebracht wäre. Ich habe dann mal einen erstellt 😉
Sehr gut gemacht, ich liefere noch den passenden Link nach:
Bitte dort mit Fragen zu 2016-1 weiter machen, damit sich nicht alles vogelwild vermischt.
Ich lasse hier mal für 2015er Fragen noch auf.
Und bitte dran denken: Downloadlinks zu russischen Servern oder .to Quellen möchten wir hier nicht öffentlich sehen.
In diesem Zusammenhang wäre es sicher eine gute Idee, wenn es eine offizielle Downloadquelle seitens BMW gäbe.
Aber wahrscheinlich möchte München den Händlern nicht das Geschäft mit den Kartendaten kaputtmachen (auch wenn es "nur" um ca. 40 bis 50,- EUR geht), und andererseits ist die Datenmenge für den normalen Internetanschluß wohl doch zu groß.