Navi-Update für RNS 850
Weiß jemand, wie man das Navi updatet und wo und wann es ein solches Update gibt ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@hubertus_deutsch schrieb am 17. Juli 2016 um 09:44:28 Uhr:
Verstehe ich das richtig dass ich dadurch nur das aktuelle Kartenmaterial bekomme und nicht eine Softwareaktualisierung des RNS850 auf den neuesten Stand?
richtig die fW ist nicht zwangsläufig mit den karten verbunden
164 Antworten
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 29. Oktober 2015 um 16:41:44 Uhr:
du hats 20GB Musik
30GB karten
erst sind system Dateien für SDS etc
AHHHHHHHHH , ok 🙂 ich habe schon angst gehabt, das der boese Festplattenschrumpfer im Einsatz war 🙂
Besten Dank Scotty
Gruss Patrick
Hi Scotty,
wen ich deiner Ausführung folge, dann kann ich also auch mehr als 100 Adressen im Navi abspeichern, oder? Bei meinem jetzigen kann ich nämlich keine Ziele mehr abspeichern (ich denke mal es sind ca. 100 Adressen die gespeichert sind) und muss immer erst eins löschen damit ich wieder ein neues Speichern kann.
Oder, verstehe ich da was falsch und man kann doch viel mehr Speichern?
Wenn ja, wie kann ich aktuell mehr Speichern? und wie bring ich dann z.B. meine bisher gespeicherten auf den neuen T II. Kann ich die irgendwo wegkopieren und dann auch wieder aufspielen?
Fragen über Fragen und dies auch nach 3 Jahren noch 😕
VG
Seetal
Ähnliche Themen
kann ich dir leider nicht viel zu sagen; ich habe zwar die MMI (RNS) updates ein paar mal gemacht
u.a. auch us auf eu - habe mich aber mit Speichern von Adressen nicht sonderliche beschäftigt
ich weis das man wohl irgendwo was importieren kann vom handy auf die Unit ; das müssten auch mehr wie 100 gewesen sein; jedenfalls mit der 775 FW
exportieren ging glaub ich nicht
das geht bei audi über ein backup tool im menü
Scotty,
Danke.
Ich meinte aber nicht die Handynummern mit Adressen, sondern reine Navigierbare Ziele.
Mal den 🙂 fragen, vielleicht hat da der Elektroniker eine Ahnung von?
VG
seetal
Moin,
mein Dicker (EZ 8/13, RNS 850) steht nun zum 2. Mal beim Freundlichen und der bekommt nach wie vor die Software nicht aufgespielt? Ich kann`s kaum glauben, ist aber so.
Ist das s o schwierig? Wie kann ich dem Guten evtl. dank Eurer Tipps evtl auf die Sprünge helfen.
Fragende Grüße
Michael
was soll man da auf die sprünge helfen, ich hatte noch nie Probleme
weder mit der Firmware noch mit den Karten
- ich verwende aber auch nur org. Update SD_Karten von VW- wobei ich davon ausgehen das die Werkstatt das auch nutzt 😉
Moin,
na, davon gehe ich doch auch mal aus, dass die sie die org. Update SD Karten benutzen....
Ist jetzt Nachmittag und der Status Quo hat sich seit heute Vormittag nicht geändert. Habe nun ein Ersatzfahrzeug bekommen. Angeblich wartet man auf eine Rückmeldung von VW.
Wenn ich das richtig verstanden habe, schließt ein Popup nicht und die Installation ist nicht beendet. Bei Trennung ist Totalcrash zu befürchten. Deshalb trauen sie sich nicht, ihn vom Netz zu nehmen.
Kopf schüttel....
Grüße
Michael
Zitat:
@Michael62 schrieb am 3. November 2015 um 14:41:59 Uhr:
Moin,mein Dicker (EZ 8/13, RNS 850) steht nun zum 2. Mal beim Freundlichen und der bekommt nach wie vor die Software nicht aufgespielt? Ich kann`s kaum glauben, ist aber so.
Ist das s o schwierig? Wie kann ich dem Guten evtl. dank Eurer Tipps evtl auf die Sprünge helfen.
Fragende Grüße
Michael
Ging mir auch so. Nur wegen dem Naviupdate auf V8 ist der Dicke 3x (insgesamt 8 Tage) beim Freundlichen gewesen. Denen war die Nummer echt peinlich. Aber jetzt funktioniert alles, aber ein Naviupdate werde ich wohl nicht mehr machen lassen. Noch dazu wo das Navigieren endlich die für mich wichtigen Straßen in Kroatien kennt. Das war auch der Grund für das Update...
Na klasse....
ich war ja erst zweimal da. Also noch Luft nach oben :-)
Geht mir auch so... der navigiert sich manchmal `nen Käse zusammen, weil er die neuen Straßen nicht hat. Mit Wohndose am Haken nicht immer lustig.
Grüße
Michael
Moin
Tag 2
Der Dicke steht nich immer beim Freundlichen
Nichts tut sich
Keine Rückmeldung, einfach nix
wo kommst du denn her ?
kann ja eigentlich nicht sein das sie zu unfähig sind!
selbst wenn beim update was schief läuft ; gibts immer noch ein recovery weg
@ scotty
Hallo,
da du ja offensichtlich Ahnung von der Materie hast - eine Frage wo und wie finde ich die Angabe wie aktuell meine Navisoftware ist (mir geht es dabei vordringlich um das Kartenmaterial).
Bin noch grün hinter den Ohren was den Touareg anbelangt.
2. Frage: Sollte es nicht der aktuellste Stand sein- wie könnte ich durch Dich zu einem Update kommen - fahre in der Woche meistens zweimal an Recklinghausen vorbei.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke