Navi-Update für RNS 850
Weiß jemand, wie man das Navi updatet und wo und wann es ein solches Update gibt ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@hubertus_deutsch schrieb am 17. Juli 2016 um 09:44:28 Uhr:
Verstehe ich das richtig dass ich dadurch nur das aktuelle Kartenmaterial bekomme und nicht eine Softwareaktualisierung des RNS850 auf den neuesten Stand?
richtig die fW ist nicht zwangsläufig mit den karten verbunden
164 Antworten
Es soll tatsächlich eine HN+_EU_VW_K0821 geben, VW scheint aber die passende DVD nicht an die 🙂 liefern zu wollen.
wurde laut meiner info auch wieder zurück gezogen
es müsste jetzt eine 900er geben welche aber visuell keine Änderungen hat
Ähnliche Themen
Gibt es irgendwo changing logs was sich genau verändert hat bzw welche fixes es gegeben hat?kosten diese Updates bei VW auch extra?
Liebe grüße
Patrick
Schade.Bei meinem freundlichen von nebenan hieß es.,das man nur updaten würde wenn es mit der laufenden Version Probleme gibt und dann auch nur auf eigene Gefahr
Also ich habe VFL Jg.2011 - 4.2TDI und mir wurde im Zuge der Aufspielung der neuesten Navisoftware die Version 0821 installiert (VW Schweiz). Was die Änderungen sind kann ich nicht sagen - meine alte Version vor Update war noch älter als 0775 - glaub es war etwas mit 5xx. Schönen Sonntag miteinander.
Gibt es eine Tastenkombination um die KartenVersion des Navis herauszufinden? Weil beim Kauf habe ich keine Info bzgl. der Version meines "Dicken" bekommen.
Es waere nett, wenn mir Jemand sagen koennte wo genau ich das finde?
Ich hoffe, ich laufe nicht voll auf, weil das eventuell schonmal hier im Forum behandelt wurde?
LG Patrick
ok danke.. ich bin schon 1000 mal durch die Menues aber irgendwie ist mir das nicht aufgefallen...
Edit: Gerade nachgesehen. Da gibt es keine Option Versionsabfrage.. bin extra nochmal in die Garage um nachzusehen
Was ich auch komisch finde... Ich habe mir mal die HDD angeguckt. Laut System hat die nur 18 GB Platz wobei 758 MB belegt sind mit Musik. 17 und ein paar Gequetschte sind angeblich noch frei.
Nun meine Frage: Angeblich ist doch eine 60 GB Platte verbaut.. wo sind die restlichen GB hin verschwunden..Ist ja gruselig