ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. RNS 850 Samsung Galaxy S4

RNS 850 Samsung Galaxy S4

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 3. Dezember 2013 um 20:36

Nutzt jemand das S4 in Kombination mit dem RNS 850 evtl sogar mit der FSE Premium?

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 4. Dezember 2013 um 17:12

Ja, völlig problemlos.

Zitat:

Original geschrieben von -Titus-

Nutzt jemand das S4 in Kombination mit dem RNS 850 evtl sogar mit der FSE Premium?

Themenstarteram 4. Dezember 2013 um 20:42

Auch die SMS-Funktionen?

am 6. Dezember 2013 um 10:34

Ich nutze HFP, kann ich Dir leider nicht sagen.

Themenstarteram 6. Dezember 2013 um 11:41

Ahso... Naja für mich wird es sich erübrigen.

Ich habe mir eine Multisim bestellt.

Kann mir vll. jmd. der die Multisim nutzt sagen wie er es mit seinem Telefonbuch handhabt?

 

Zitat:

Original geschrieben von -Titus-

Ahso... Naja für mich wird es sich erübrigen.

Ich habe mir eine Multisim bestellt.

Kann mir vll. jmd. der die Multisim nutzt sagen wie er es mit seinem Telefonbuch handhabt?

 

Ich kopiere die Einträge vom Handy auf die Multi-Sim….oder lege neu an. Nutze aber nur die Favoriten-Nrn.

Multisim ist aber keine Lösung für das SMS-Problem, da immer nur eine Karte für SMS-Nutzung aktiviert werden kann.

Das immer umzustellen wenn man im Auto sitzt halte ich für nicht praktikabel :(

Für Android gibt es meines Wissens Apps (SMS Forwarder) ,die einfach empfangene SMS von einem Handy auf eine anderes weitersenden.Vielleicht hilft das-allerdings nicht bei Multisim.

Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 19:28

ich werde das ganze so einstellen:

anrufe und sms auf die sim nr1

wenn das gerät mit sim nr2 an ist, dann anrufe und sms auf sim nr2....

somit bekomme ich anrufe und sms auf das rns wenn es an ist (da bin ich ja sowieso im auto) und auf das telefon wenn ich nicht im auto bin...

Zitat:

Original geschrieben von -Titus-

ich werde das ganze so einstellen:

anrufe und sms auf die sim nr1

wenn das gerät mit sim nr2 an ist, dann anrufe und sms auf sim nr2....

somit bekomme ich anrufe und sms auf das rns wenn es an ist (da bin ich ja sowieso im auto) und auf das telefon wenn ich nicht im auto bin...

Das ändert aber nix an der Tatsache, dass der SMS-Empfang bei der Multi-SIM jedesmal auf die gewünschte SIM-Karte umgestellt werden muss - z.B. bei

D1: *222# oder bei D2: *133# !!!

Ich bezweifel, das das praktikabel sein soll :(

Themenstarteram 8. Dezember 2013 um 21:43

nein der sms-empfang muss nicht umgestellt werden

wenn das rns an ist, dann bekommt es die sms und anrufe... wenn es aus ist bekommt es gar nichts...

Themenstarteram 9. Dezember 2013 um 9:15

@knolfi:

wie kopierst du die denn? nimmt dein handy ne normale sim? der touareg braucht ja (so wie es nach von der größe der öffnung her aussieht) eine normale. mein handy nimmt aber nur micro.....

Kopieren? Ich gebe die sechs Nummern per Hand ein... :D

Mein Handy hat ebenfalls Mirco-SIM...es gibt aber auch Adapter.

Themenstarteram 10. Dezember 2013 um 13:49

6 nummern? also iwie hab ich 150 :confused: hab ich iwas falsch gemacht? oder einfach zu viele freunde?

Zitat:

Original geschrieben von -Titus-

6 nummern? also iwie hab ich 150 :confused: hab ich iwas falsch gemacht? oder einfach zu viele freunde?

Einmal die allwissende Müllhalde (google) befragt und sofort diesen Link erhalten: http://hilfe.vodafone.de/.../selfservice.controller?...

;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen