Navi Update 2019-2
vor dem Update ist nach dem Update... noch vor Ostern wird es wohl ein Update geben...🙂
Schaun wir mal...
Beste Antwort im Thema
Also bei allem Respekt, 5er fahren aber bei 100 Euro für 2 Jahre rumknausern... Das geht ja mal überhaupt nicht.
Ähnliche Themen
366 Antworten
Kannst es gerne ausgeben wenn du genug davon hast ;-)
Also bei allem Respekt, 5er fahren aber bei 100 Euro für 2 Jahre rumknausern... Das geht ja mal überhaupt nicht.
Hallo in die Runde ,habe mir die Liste von _Pascke _ auch angesehen .Zum Beispiel ist Polen in beiden Bereichen vorhanden .Österreich aber nur in der Ostversion . Hat jemand eine offizielle Splittingtabelle gesehen ?
Ich halte diese Informationspolitik von BMW einfach eine Frechheit. Der Kunde kauft ein Produkt ,bekommt aber nicht gesagt was in der Tüte drin ist. Habe das schon vor längerem bei BMW moniert.Eine Agenda was sich zum Vorläufer geändert hat ,kann man ja mal aufschreiben.Sonst könnte man ja z.B. die Version 2018-1 bei der Aktualisierung auf 2018-2 mit korrigierter Bezeichnung noch mal verkaufen .Wer man nicht überprüfen Kann .Ist mir im Konkreten so gegangen. Das Einspielen hat damals ganze 10sec. gedauert ,kein Fortschrittsbalken oder so.Eine Kontrolle nach der Softwareversion ergab die neuere Version und alles funktionierte wie gehabt.
Wer hat ähnliches erlebt ?
Wie kann man nur so kleinkariert sein? Verstehe ich nicht... geht doch einfach auf Baumshop und Konsorten. Da gibt es offiziell schon mal Motion, Premium usw als West und Ost. Die Anzahl und Länder dürften bei Next gleich sein. Habe 2019-2 Next West drauf und funktioniert gut.
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 4. Juni 2019 um 20:53:34 Uhr:
Im Bezug auf den Preis möchte ich Sie etwas korrigieren. So Preiswert ist es doch nicht und wird jedes Jahr teuerer:
Kurz eine Rechnung z. B. „Next Europa“-Version legt man pro Karten-Ausgabe 59,- EUR bei einem Online Händler, wie Baum-Shop24 per Download hin. Dazu kommt noch die Abzocke mit dem FSC (Einzeln: 76,- oder 2 Jahres Abo 100,-) hinzu! Beim "Örtlichen" legst nochmal bis meistens 20% dazu!
Pro Jahr gibt es zwei Ausgaben (2019-1 und 2019-2)! Also sieht Ihre Rechnung im günstigsten so aus:
Beispiel 1.: 4x Karten/2 Jahre a 59,- + FSC: 100,- geteilt durch 2 Jahre = 168 EUR /Jahr
Etwas teuerer:
Beispiel 2.: 2x Karten/Jahr a 59,- + 2x FSC: 76,- = 270 EUR / Jahr
Bin mir jetzt nicht sicher, aber sollte man jetzt auch beide Versionen: WEST und OST benötigen und auf den Trick mit der Aufteilung in WEST und OST reinfallen müssen, kann es sein das auch dafür bezahlt werden muss! Ohne Gewähr!
Dann darf man ab sofort die berechneten Werte verdoppeln dürfen!
Connected Drive 2 Jahre -4 Updates
Aber nur bei Pünktlicher Erscheinung in CD-Store.
Zitat:
@waldi550 schrieb am 6. Juni 2019 um 18:59:25 Uhr:
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 4. Juni 2019 um 20:53:34 Uhr:
Beispiel 1.: 4x Karten/2 Jahre a 59,- + FSC: 100,- geteilt durch 2 Jahre = 168 EUR /JahrEtwas teuerer:
Beispiel 2.: 2x Karten/Jahr a 59,- + 2x FSC: 76,- = 270 EUR / JahrDie Frage die mir grad in den Kopf kommt.
Wo bitte schön suchst du nach Updates, bei solchen insgesamt Preisen?
Zitat:
@Badu85 schrieb am 6. Juni 2019 um 20:03:54 Uhr:
Zitat:
@waldi550 schrieb am 6. Juni 2019 um 18:59:25 Uhr:
Dein 1. Bspl haut nicht hin. Mann bezahlt nur einmal die 76€ für ein einmaliges Update und 100€ für das 2 Jahres Abo. Mehr nicht.
Gruß Remo
Dann lese, bitte mein Beitrag, Zitat: "Pro Jahr gibt es zwei Ausgaben (2019-1 und 2019-2)!", also .... pro Jahr => 2x Update
Bei dem 2. Beispiel entsprechend: 4x Update / 2x Jahre
Zitat:
@Hollowman123 schrieb am 6. Juni 2019 um 19:20:57 Uhr:
Connected Drive 2 Jahre -4 Updates
Aber nur bei Pünktlicher Erscheinung in CD-Store.
Hm, dieses Angebot bekam ich nicht bei ConnectedDrive. Nur maximal 12 Monate USB Kartenupdate (NBT NEXT) stand zur Auswahl, die 2 Jahre hätte ich gerne gebucht!
Zitat:
@waldi550 schrieb am 6. Juni 2019 um 20:17:55 Uhr:
Zitat:
Dann lese, bitte mein Beitrag, Zitat: "Pro Jahr gibt es zwei Ausgaben (2019-1 und 2019-2)!", also .... pro Jahr => 2x Update
Hab jetzt mal für cic / Nbt geguckt
Nur Update ohne FSC: 24,90/26,90
Update + 1 Jahr FSC: 104,90/106,90
Update + 2 Jahre FSC: 129,90/131,90Und bei dem 1. Jährigen sind halt 2 Updates und beim 2 jährigen sind 4 Updates enthalten. Und da muss nix weiteres bezahlt werden.
Zitat:
Zitat:
Die Frage die mir grad in den Kopf kommt.
Ich hab mir damals ein 2 Jahres Update fürs CIC geholt. Und das ganze hat mich nur einmalig 124,80 € gekostet.
Jetzt mal der Reihe nach. Es genügt, wenn man sich einen FSC kauft, der für 2 Jahre etwa 100 Euro kostet. Das ist zunächst mal nur der FSC. Das kartenmaterial kann man dann entweder beim baumshop per Zugang zu deren eigenem Download Center oder aber auf usb Stick kaufen. Beides kostet beim baumshop extra.
Wenn man nicht blöd ist, dann erstellt man sich jedoch einen kostenlosen Connected Drive Account und lädt sich mittels des ebenfalls kostenlosen BMW Download Manager das kartenmaterial GRATIS runter!
Alternativ kann man aber auch für teuer Geld beim baumshop das neu erscheinende kartenmaterial herunterladen. Die hosten das nämlich auf eigenen Servern. Berechtigt ist man dann aber immer nur für einen einzigen Download. Erscheint neues Material, muss man erneut 26 Euro oder so zahlen. Das bekommt ihr auf dem CD Portal eben umsonst.
Alternativ besteht noch eine dritte Möglichkeit, das kartenmaterial auf einem schicken usb Stick vorkonfektioniert zu bestellen. Damit hat man dann auch keinen „Stress“ mehr mit dem Download.
Also, wer clever ist: FSC kaufen und Downloaden via CD Portal.
Zitat:
@steffmaster78 schrieb am 6. Juni 2019 um 21:18:01 Uhr:
Jetzt mal der Reihe nach. Es genügt, wenn man sich einen FSC kauft, der für 2 Jahre etwa 100 Euro kostet. Das ist zunächst mal nur der FSC. Das kartenmaterial kann man dann entweder beim baumshop per Zugang zu deren eigenem Download Center oder aber auf usb Stick kaufen. Beides kostet beim baumshop extra.Wenn man nicht blöd ist, dann erstellt man sich jedoch einen kostenlosen Connected Drive Account und lädt sich mittels des ebenfalls kostenlosen BMW Download Manager das kartenmaterial GRATIS runter!
Alternativ kann man aber auch für teuer Geld beim baumshop das neu erscheinende kartenmaterial herunterladen. Die hosten das nämlich auf eigenen Servern. Berechtigt ist man dann aber immer nur für einen einzigen Download. Erscheint neues Material, muss man erneut 26 Euro oder so zahlen. Das bekommt ihr auf dem CD Portal eben umsonst.
Alternativ besteht noch eine dritte Möglichkeit, das kartenmaterial auf einem schicken usb Stick vorkonfektioniert zu bestellen. Damit hat man dann auch keinen „Stress“ mehr mit dem Download.
Also, wer clever ist: FSC kaufen und Downloaden via CD Portal.
Danke für Hinweis, ein kostenlosen Connected Drive Account ist vorhanden! Den ebenfalls kostenlosen BMW Download Manager kann ich leider nicht finden, bzw. wird mir nicht angeboten, Fahrzeug ist BJ:02/2013 also kein Facelift!
Meine Frage: gilt das vielleicht nur für die Facelift-Modelle?
Zitat:
@Badu85 schrieb am 6. Juni 2019 um 20:53:11 Uhr:
Zitat:
Die Frage die mir grad in den Kopf kommt.
Ich hab mir damals ein 2 Jahres Update fürs CIC geholt. Und das ganze hat mich nur einmalig 124,80 € gekostet.Siehe bzw. Google mal nach "baum-bmwshop24" und "Leebmann24", das sind die bekanntesten.
Die Preise die ich aufgeführt habe stammen vom "baum-bmwshop24" und sind für die "Europa NEXT 2019-1" gültig!
Genau da hab ich auch diese Preise gefunden. Aber er rechnet nicht karte + fsc gesondert, sondern karte + fsc zusammen.